Du solltest auf ne 9600 gt nachrüsten
ABER
was groß im Moment verschwiegen wird bevor Ihr alle nachrüstet!
Die ersten 20 lvl sind genial, hier wurde auch die Perfomance gesteigert!
Dann erwarten euch böse Überraschungen wie plötzlich keine Sprachausgabe mehr, die Npc murmeln noch nichtmal wie in WoW ein standardmäßiges Hallo.
Das Ah geht garnicht.
Xp für kills die es auch in diesem Spiel gibts...gibts noch garnicht.
Der Questtext steht dann plötzlich mal in englisch, mal in deutsch, mal in beiden Sprachen da.
Die Perfomance knickt auch bei mittelmäßigen Rechnern und der Ping plötzlich auf 10 k fps ganz im Keller.
Da hilf auch kein teuerer Rechner mehr was, einer war mit 8800gt da wunderte sich plötzlich über 5fps....game ist buggy.
Quest, wofür man total lange Reisen macht sind verbuggt = 0 xp wenn man 20 min Reise für ein spezielles macht.
Das fiel mir genau nach dem Startgebiet Tortage auf, ist auch ev. der Grund für die geschlossen Funcomforen.
Das GAME ist NICHT wirklich fertig, WEIT davon entfernt an WoW Qualität ranzukommen..nur die ersten 20 Lvl sind perfekt....dann gehen die Überaschungen los. Funcom stand wohl unter Zeitdruck...meines erachtens dauert es von heutigen Tag an 3 - 12 Monate um es....qualitativ gut zumachen, ich bin erst 20...Betatester sagen Funcom fehlte noch 1 Jahr zur Perfektion..........
Also erst über Lvl 20 spielen.....dann entscheiden inweit man aufrüstet...
Sehr mies das dies nicht von den Spieleseiten public gemacht wurde...den Betatestern wars wohl bekannt...Foren vor Release total down.
mann mann mann ... also :
- 9600er ist schrott, 8800er ist besser (und billiger)
- ich bin über lvl 20 und ich hab die von dir beschriebenen probleme nicht
- wow hatte 2 jahre nach erscheinen immer noch "lokalisierungsprobleme"
- sprachausgabe nach lvl 20 war nie geplant und wer lesen kann, wusste das ;-)
- meine kills geben xp, vielleicht konnten die mobs dich ja nicht leiden gg
- betatester sagten das also... und das aufgrund eines veralteten clients...
ich geb dir mal nen rat von wow-hasser zu wow-fanboy :
über beide spiele nicht nur EINE seite oder EIN forum lesen, sondern soviele
wie geht und sich DANN erstmal selbst ein bild machen.
danach kannst du dann jammern und hören, ob du vielleicht der einzige bist,
der diese probleme hat oder obs vielleicht abhilfe gibt.
uff, das war aber jetzt sehr lehrreich, das lassen wir nicht zur gewohnheit werden gg
ps, dass das ah nicht geht ist wirklich mist und ich belämmer damit auch schon die
ganze zeit den techsupport ;-)