Hallo, habe AOC noch nicht aber eine Frage zum Platzbedarf auf der HD. Da das Game wohl ca 30 Gb auf der Platte belegt, der Client aber alle Sprachversionen enthält könnte man die Nichtbenötigten doch einfach löschen oder (falls die bei der Installation überhaupt alle auf die HD geschaufelt werden)?
Könnte einer der AOC-Zocker hier mal posten wieviel Platz die jeweiligen Versionen in den entsprechenden Unterordnern einnehmen?
Thx
Darhûn
25,2 GB (27066467328 Bytes)
Ich sag Dir aber das in ein Forum was nur bestimmte Leute lesen dürfen, das Game grad an allen Ecken unten Kanten
kritisiert wird, zb. Threadtitel -Lachen sich CCP und Mythic schon ins Fäustchen (pvp)? Egal obs um PvP, langsame Reittiere, Hardware, oder die vielgelobte Grafik geht (WoW Gras sieht laut Spielern besser aus^^, Animationen) usw. es ist einfach massive Kritik an AoC da. Die versuchen sich mit Alt-Tab zu helfen um den Speicher zu leeren, mit einschalten des Windows-Mediaplayers lageinbrüche zu verhindern und weiß der Teufel was - einfach Wahnsinn.
Eine lustige Aussage die nach
Marktplatz-Patch fand geht jetzt schon über 6 Seiten^^
---nur mal kurz 3 Kommentare von Seite 2 oder 3
- Den Entwicklern fehlen entweder die Augen oder der Sinn zum spielen. Markplatz ohne Mengenangabe...
- Man hat den Eindruck, dass bei den Entwicklern manchmal überhaupt nicht nachgedacht wird...
- Nicht euer ernst, oder? Ich war seit dem Patch leider nichtmehr online, aber ein Marktplatz ohne Mengenangaben?
Wer segnet sowas bloß ab?
Ich möcht mal sehen wer später die DX10 Versionen wirklich nutzen kann...denke ein Quad-Core ist da minimum,
4 Gb ja sowieso schon..nur ob 4 Gb bei den Stil noch reichen...
So ein verbuggtes ressourcen fressendens Spiel kann man mit
KEINEN anderen MMORPG vergleichen.