Mannoroth
Rare-Mob
- Registriert
- 19.04.2007
- Beiträge
- 126
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 67
- Buffs erhalten
- 13
Also ich hab mir jetzt einige Posts durchgelesen (3 seiten), und es ist immer wieder schön wie Spiele die NEU aufm Markt sind kritisiert worden sind. Da wird gemault das das Spiel noch nicht ganz fertig is, also auf AoC bezogen jup stimmt, war WoW auch nicht nicht bei Release und nicht bei release von BC, sonst dürfte ja theroetisch kein Patch kommen in dem der Schwarze Tempel freigeschalten wird, von dem man ja ausgeht das der von anfang an da is.
So aber wiedderum regen mich leute auch tierisch auf, die selbst Jahre lang WoW gespielt hjaben und es jetzt soooooo schelcht hinstellen, unfassbar.
Das WoW noch die ungeschlagene Nr. 1 von diesem Genre ist, mag sein ja aber genau so muss ich allen WoW Fanboys sagen, es wird definitiv nicht so bleiben, Daoc war damals das Non Plus Ultra und RvR technisch is es das heute noch, bis halt dann ma WHO rauskommt.
Es sind viele zu Aoc gewechselt viele regen sich über Bugs auf weil se von WoW verwöhnt sind, wobei ich das gar net verstehen kann, weil es genug Quests mobs gab bis 2.4 die total Buggy waren aber naja.
Warum seht ihr net einfach mal das so das alle Games neben dem anderen ne da seins Berechtigung haben und
es immer im Auge des betrachters liegt welches Spiel einem mehr gefällt.
Ich persönlich spiele auch über 3 Jahre WoW also seit release, nur mittlerweile nur noch selten on, die arbeit wird mehr, die Familie will ja auch was von einem haben
ABER der hauptgrund das ich weniger Spiele ist die eintönigkeit, eintönigkeit der Quests, der Bosse der Instanzen, klar vom Script her sind die schon nice gestaltet und WoW is im PvE bereich halt durch die 3 JAHRE gereift aber das werden andre spiele auch noch
.
So wie viele WoW´ler jetzt zu Aoc und wieder zurück gewechselt sind so wirds WHO auch ergehen, aber ich gehe jede wette ein das sich beide spiele gut etablieren werden, wobei ich AoC selbst noch net gespielt habe, das werd ich mir ma im urlaub kaufen , und warten wir mal 1 - 2 Jährchen ab, dann wird der Marktanteil in der MMo welt auch anderster ausschauen, und da wird blizz nicht mehr mit abstand die Nr1 bleiuben mit WOW. da wirds dann eher eng werden, so sehe ich das.
So und wenn ich jetzt auch einiges wiederholt haben sollte was evtl. von ein paar anderen schon gesagt wurde, sry, hab Mittagspause und net viel Zeit alles zu lesen.
So aber wiedderum regen mich leute auch tierisch auf, die selbst Jahre lang WoW gespielt hjaben und es jetzt soooooo schelcht hinstellen, unfassbar.
Das WoW noch die ungeschlagene Nr. 1 von diesem Genre ist, mag sein ja aber genau so muss ich allen WoW Fanboys sagen, es wird definitiv nicht so bleiben, Daoc war damals das Non Plus Ultra und RvR technisch is es das heute noch, bis halt dann ma WHO rauskommt.
Es sind viele zu Aoc gewechselt viele regen sich über Bugs auf weil se von WoW verwöhnt sind, wobei ich das gar net verstehen kann, weil es genug Quests mobs gab bis 2.4 die total Buggy waren aber naja.
Warum seht ihr net einfach mal das so das alle Games neben dem anderen ne da seins Berechtigung haben und
es immer im Auge des betrachters liegt welches Spiel einem mehr gefällt.
Ich persönlich spiele auch über 3 Jahre WoW also seit release, nur mittlerweile nur noch selten on, die arbeit wird mehr, die Familie will ja auch was von einem haben
So wie viele WoW´ler jetzt zu Aoc und wieder zurück gewechselt sind so wirds WHO auch ergehen, aber ich gehe jede wette ein das sich beide spiele gut etablieren werden, wobei ich AoC selbst noch net gespielt habe, das werd ich mir ma im urlaub kaufen , und warten wir mal 1 - 2 Jährchen ab, dann wird der Marktanteil in der MMo welt auch anderster ausschauen, und da wird blizz nicht mehr mit abstand die Nr1 bleiuben mit WOW. da wirds dann eher eng werden, so sehe ich das.
So und wenn ich jetzt auch einiges wiederholt haben sollte was evtl. von ein paar anderen schon gesagt wurde, sry, hab Mittagspause und net viel Zeit alles zu lesen.