Hallo ich habe erst vor kurzem wieder gelesen das an der 360 Fassung von AoC gearbeitet wird allerdings auch dort wieder keine konkreten angaben zum Release, google spuckt aus das es eigentlich schon 2009 erwartet wurde, also kann man damit rechnen das es noch dieses jahr kommt?
Meint ihr die Steuerung ist auf der 360 Umsetzbar?
Wie ist das spiel den so, also ich hab es bisher noch nicht aufm pc gespielt und würde mir bald einen neuen pc kaufen (nur um wieder ordentlich wow zocken zu können) dann währe die 360 super elite ja ein bisschen sinnlos, daher vergleichbar /besser/schlechter als wow?
Meint ihr die Steuerung ist auf der 360 Umsetzbar?
Wie ist das spiel den so, also ich hab es bisher noch nicht aufm pc gespielt und würde mir bald einen neuen pc kaufen (nur um wieder ordentlich wow zocken zu können) dann währe die 360 super elite ja ein bisschen sinnlos, daher vergleichbar /besser/schlechter als wow?