AoC Xbox Version INC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoL etmundi, lächerlich! Da kannste auch gleich wieder mit "Xfire-Statistiken" anfangen.

Außerdem nach deiner Liste da ist AoC auf Platz 3 und HdRO auf Platz 5. Also mußt du zugeben, dass demnach "AoC > HdRO" ist, oder was?
biggrin.gif

Für eine Momentaufnahme ist xfire und co sicher nicht geeignet.
Um den unaufhaltsamen Niedergang von AoC darzulegen reicht es allemal.

Und zugeben tue ich nix.

Ach ja noch was:

News: Age of Conan: Offener Brief vom Game Director

Blababla

Ich übersetz den Quark mal in Klartext: "Blabla, blablabla blabla blalbablabla bla. Bla, Blablablabliblubb blubberblubliblablubliblub. Bl..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Jeder Patch bombardiert AoC wieder aufs Neue und wirft wieder neue Lücken auf.
Im September kam vorm November der letzte Patch. Dann im November Ymirs Pass, PvP Teil 1, ... dann paar Wochen später der PvP Teil 2 ... Und dann am 3. Dez. der nächste Patch. Keine Hotfixes, keine Bugpatches ...
Schon lustig, aber irgendwie muß man ja die Liste mit haltlosen "Argumenten" möglichst vollkriegen, wa.

und man muss wohl jedem argument wiedersprechen auch wenns nicht der wahrheit entspricht. zb zum PVP exploit gabs nen hotfix.
jaja gibts alles nicht und alles gar nicht wahr was die kritiker schreiben. alles super in aoc, wa.

gibts eigendlich den crafting bug noch beim juwe? immer schön reloggen dann klappts auch mit dem craften
ugly.gif

und zum pvp system: was ist das pvp system in aoc? da es keine fraktionen gibt kloppt die grösste gilde/allianz in nem raid in kesh alles weg bis se kein bock mehr drauf / alle oft genug umgesemmelt hat und abzieht. dann ist die nächste zerggruppe in kesh dran alles umzuhauen. tolles system.

mal nebenbei aus neugier an Spectrum und Xdave: hat eure gilde ein eigenes keep? an wievielen keepfights habt ihr teilgenommen? und raidet ihr t1 oder t2?
man sollte ja schliesslich alles kennen über was man sich gerne auslässt

Außerdem nach deiner Liste da ist AoC auf Platz 3 und HdRO auf Platz 5. Also mußt du zugeben, dass demnach "AoC > HdRO" ist, oder was?
biggrin.gif

Ich halte diese Statistik alleine ja auch nicht für Aussagekräftig, aber wenn du nicht nur auf den Rang kucken würdest sondern auch auf die Jahresübersicht würdest du sehen was er meint...zumindest wenn du es sehen wollen würdest...

Aber wahrscheinlich kommt jetzt auch wieder ein Vergleich mit abfallenden Spielerzahlen bei z.B. Blizzard (oder einem anderen Spiel bei dem die Zahlen im letzten Monat halt vielleicht gerade gesunken sind...)im letzten Monat...der kam ja letztens auch mit den Aktien als jemand auf den ins bodenlose fallenden Aktienkurs erwähnt hat, der offenbar immer noch nicht den Boden erreicht hat wenn ich mir das so ankucke. Da hieß es dann auch das der von Blizzard ja auch gefallen wäre...aber zum einen muß man den Kursverlauf über mehrere Jahre betrachten, da wird das schon sehr deutlich wie er zu bewerten ist...und zum anderen muß man sich ankucken WANN der Kurs eingebrochen ist (und nein zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Bankenkrise...) aber Schwamm drüber, will hier nicht wieder eine Diskussion über Aktienkurse lostreten, finde es nur immer wieder lustig wie man alles schönreden kann.

P.S.: ich hab nichts dagegen das euch das Spiel gefällt, jeder soll das spielen was er mag...aber diese schönfärberei und lobhuddelei geht mir auf den Keks.

Amen, oh geläuterter! ;-P

Für eine Momentaufnahme ist xfire und co sicher nicht geeignet.
Um den unaufhaltsamen Niedergang von AoC darzulegen reicht es allemal.
Ja, in deinen Träumen vielleicht. Als ich heute abend gegen 23°° eingeloggt habe, waren über 20 Leute in der Gilde online. Dazu kommen noch die ganzen Leute, die man so beim Questen trifft (in dem Fall in Khopshef).
Ich kann nicht in die Server von FC schauen. Aber nach meinen Einschätzungen behaupte ich, dass so wie DU AoC siehst, es nicht den Tatsachen entspricht. Und das einzige Problem an der Sache ist, dass du's nicht wahr haben willst.

Ach ja noch was:

News: Age of Conan: Offener Brief vom Game Director
Naja, wie schon so öfters gesagt: Jede Meldung aus dem Hause FC klingt in euren Ohren wie Musik und läutet bald den Untergang ein. Für mich ists eine Nachricht, dass der Server-Merge auf Grund unerwarteter Probleme verschoben wurde. Keine Ahnung, was man sich daran schonwieder hochziehen kann?
dunno.gif

und man muss wohl jedem argument wiedersprechen auch wenns nicht der wahrheit entspricht. zb zum PVP exploit gabs nen hotfix.
jaja gibts alles nicht und alles gar nicht wahr was die kritiker schreiben. alles super in aoc, wa.
Ok, in dem Fall ja. Aber selbst wenn's diesen Hotfix gab, verstehe ich nicht, was IHR euch daran hochzieht? Und das was echte "Kritiker" schreiben, würde sich von der Polemik, die man hier vorfindet, stark unterscheiden. Zumal ich schon zig mal gesagt hab, dass AoC nicht perfekt ist. Jedoch sind mir in meinen Bereichen keine groben Fehler aufgefallen. Oder um's mal mit anderen Worten zu sagen: Ich versteh eure Aufregung nicht.
dunno.gif

Und ihr seid da ebenfalls die Antwort schuldig: Welches MMO ist schon "perfekt"? Was ist "perfekt" bei einem MMO? Und welches MMO hat nicht genauso seine Leichen im Keller und seine eigenen Probleme? Welches MMO hat nicht auch seine Listen von versprochenen Features, die es nie - oder mit extremer Verspätung - ins Spiel geschafft haben? Usw. usw.
Das was ihr hier macht ist Haarspalterei und Erbsenzählerei vom feinsten.

gibts eigendlich den crafting bug noch beim juwe? immer schön reloggen dann klappts auch mit dem craften
ugly.gif
Ich hab mit meinem Eroberer letztens Edelsteinschleifer gelernt und 3 Edelsteine für die Q, die man dazu bekommt, gemacht. Konnte da nix feststellen.

und zum pvp system: was ist das pvp system in aoc? da es keine fraktionen gibt kloppt die grösste gilde/allianz in nem raid in kesh alles weg bis se kein bock mehr drauf / alle oft genug umgesemmelt hat und abzieht. dann ist die nächste zerggruppe in kesh dran alles umzuhauen. tolles system.
Es gibt Culture PvP Server, da gibts "Fraktionen". Das ist aber "künstlich", da es im Storyboard von Conan keine "Fraktionen" gibt. Natürlich herrscht mehr Sympathie der eigenen Kultur gegenüber. Aber in Hyboria kann dennoch jeder gleichzeitig Freund und Feind sein, egal ob er und du Cimmerer, Stygier oder Aquilonier sind. Und Bündnisse werden meist nur aus zweckdienlichen Gründen geschlossen.

mal nebenbei aus neugier an Spectrum und Xdave: hat eure gilde ein eigenes keep? an wievielen keepfights habt ihr teilgenommen? und raidet ihr t1 oder t2?
Da ich persönlich mit dem Main erst auf die 50 zugehe, seit etwas mehr als einen Monat AoC wieder spiele und seit ~3 1/2 Wochen in der Gilde bin, sind mir Raids oder Keep Fights in AoC leider verwehrt geblieben. Außerdem spiele ich zZt mehr "Casual", dh unregelmäßig 2-3 Std am Tag. Und da schaue ich mir auch andere Klassen an und spiele sie bisschen hoch - oder spiele meine Nachzügler-Assel. Daher interessieren mich die Sachen im Moment auch nicht so.
Wie's mit dem Rest der Gilde aussieht, kann ich nicht sagen. Aber da es die Gilde seit Release gibt, würde ich glatt mal behaupten, dass da schon einiges passiert ist.
wink.gif

Aber wenn dich das Thema interessiert und du dich informieren willst, findest du hier im Forum Beiträge dazu (von Fenriswolf82 und noch jmd; mußt dich nur durch den ganzen Spam wühlen) und Keep Fight Videos (etwas älter). Bei YouTube auch genug Videos zu Raid Encountern.

P.S.: ich hab nichts dagegen das euch das Spiel gefällt, jeder soll das spielen was er mag...aber diese schönfärberei und lobhuddelei geht mir auf den Keks.
Ebenfalls: Ich hab nichts dagegen, dass euch das Spiel nicht gefällt, jeder soll das spielen, was er mag. Aber diese Schwarzfärberei und Possenreisserei geht mir auf den Keks.

muss net auf youtube nach videos schauen da mein bruder noch immer in ner raid gilde spielt.deswegen bin ich auch noch relativ gut über aoc informiert. von dem kenn ich die situation der raider. 2 mal die woche einloggen für die raids rest der woche off weils nichts zu tun gibt. und alle paar wochen kannst nen "halben" raid ersetzen (wennst schnell genug neue findest) weil wieder ein teil der leute weggefallen ist.
die stimmung da ist mal richtig unten. denk mal der wird auch nicht weiter verlängern wenn acc ausgelaufen ist. erstmal ist ja kein neuer raidcontent in sicht. was absolut unverständlich ist da first blood im august schon den dritten t2 wing auf testrealm geraidet hat.

wenn du als casual AOC spielst wird dir wohl nicht langweilig, aber für leute die mit ehrgeiz ans spiel ran gehen gibt es einfach nicht genug zu tun.

den juwe bug scheints aber noch zu geben. zumindest bis vor 2 wochen. http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=101102

ach ja bevor ichs vergesse:

dickes GZ an die rp´ler auf asgard. hoffe es tut sich wirklich was. auch wenn einige von asozial oder egoistisch sprechen... scheinbar gehts ja nicht anders bis von fc was unternommen wird. ohne die aktion wäre es so weiter gegangen.
top.gif

Ja, in deinen Träumen vielleicht. Als ich heute abend gegen 23°° eingeloggt habe, waren über 20 Leute in der Gilde online. Dazu kommen noch die ganzen Leute, die man so beim Questen trifft (in dem Fall in Khopshef).
Ich kann nicht in die Server von FC schauen. Aber nach meinen Einschätzungen behaupte ich, dass so wie DU AoC siehst, es nicht den Tatsachen entspricht. Und das einzige Problem an der Sache ist, dass du's nicht wahr haben willst.

Naja, wie schon so öfters gesagt: Jede Meldung aus dem Hause FC klingt in euren Ohren wie Musik und läutet bald den Untergang ein. Für mich ists eine Nachricht, dass der Server-Merge auf Grund unerwarteter Probleme verschoben wurde. Keine Ahnung, was man sich daran schonwieder hochziehen kann?
dunno.gif

Ebenfalls: Ich hab nichts dagegen, dass euch das Spiel nicht gefällt, jeder soll das spielen, was er mag. Aber diese Schwarzfärberei und Possenreisserei geht mir auf den Keks.

Es ist nunmal so, du verteidigst ein spiel das ner menge leute nich nur geld gekostet hat was sie nie wieder bekommen, sondern auch noch mit ner menge lügen released wurde und zudem widersprichst du dich, wenn ich mich nicht verlesen habe bist du mit deinem main 50 und du verteidigst hier mit lobliedern den endgamecontent? Ö.ö Da passt was nich merkstes? Ich geb offen und ehrlich zu, glaube 3 wochen nach dems rauskam, hab ichs auch ausprobiert mitm testkey wollte halt nur mal gucken. Ich bin da ohne vorstellungen/hoffnungen reingegangen und die ersten lvl dachte ich echt es hätte potenzial...Weit gefehlt dann fing das spiel an, einen rauszuschmeissen aus unerklärlichen gründen die selbst die entwickler nicht eindeutig in ihrer glaskugel erkennen konnten. Zudem Lag Spikes und Frame-einbrüche vom allerhärtesten O_O FPS einbrüche gibts in wow auch aber so derbe lagspikes sind mir noch nie! unter gekommen.
Und wie gesagt ich rede jetzt nicht als AoC Gegner dafür weiss ich zu wenig vom endcontent Crafting usw. Ich weiss aber sicher das das spiel was ich angetestet hab nicht mehr als ne beta war und das is grundlegend ne schweinerei...
Und jetzt kannste meinetwegen WOW FANBOY brüllen is mir wurscht, aber wenn ich die Wahl hab zwischen 3 kg Elefanten-Exkrementen und ner 3kg Schwarzwälder Kirschtorte (die beide das selbe kosten) is wohl klar das ich das nehme was mir schmeckt/gefällt...
Man kann natürlich jetz sagen das alle die gegen aoc wettern wow abgänger sind aber les dich bitte mal durch diverse foren... Was wirst du merken? Ganz einfach das die neuanfänger das gleiche schreiben wie die WoW-Abgänger und das kann kein zufall sein...

Und um das klarzustellen das is kein Flame oder sonstwas ich versuch dir nur zu erklärn warum du mit deinen "HURRA I LOVE AOC" Lobliedern/Beschönigungen hier auf Granit beisst...Solltest dich also net wundern und wenn jemand geprellt wurde muss ich ganz ehrlich sagen wenn derjenige 50 Euro gezahlt hat und nix bekommen hat was ihm zusagt und es dann noch nich zurückgeben kann, hat er auch das recht zu meckern, ich bin normal neutral aber entweder magstes nich wahr haben oder das spiel gefällt dir wirklich so gut das du sogar die Intrigen der Entwickler als "cool" empfindest. Nur wie gesagt, die Leute haben das recht gegen Mythic zu wettern du hast natürlich auch dein recht aoc zu verteidigen das kann dir auch keiner nehmen und mir selbst wärs eh am liebsten wenn die ganzen MMO´s friedlich seite an seite existieren könnten, aber sind wir mal ehrlich so ne abzocke kann man doch nicht gut heissen? Ö_ö

Dann schreibste noch das die ganzen Lügen von Mythic ja eigentlich keine waren, also junge junge, du versuchst da aus scheisse ne blume zu machen dat wird nix und ich denke den sympathiepokal räumste damit auch nich ab...

Hoffe nimmsts mir net krumm und liest heraus das es sich bei dem text um eine Erklärung handelt warum deine argumente hier keinen anklang finden gemischt mit meiner persönlichen meinung die ich mir aufgrund diverser foren gebildet hab...

Edith schreit grad noch rüber: DRAGO!!! Du hast vergessen zu dem Thema an sich was zusagen!

Danke Edith^^ ne aber mal spass beiseite, ich kann mir im wirtschaftlichen sinne nich erklären was der sprung zur Xbox werden soll denn auf der Xbox und genrell auf Konsolen kann man sich nicht so viele Fehler erlauben denn was Mythic glaube ich denkt ist, das die Konsoleros nicht so anspruchsvoll sind wie wir PCler, das seh ich aber anders...Wenn da ein Spiel kommt was immer noch die gleichen Fehler aufwirft wie momentan noch dann ruinieren die sich auch noch das letzte Fünkchen guten ruf...Finde es sehr riskant und wenn dann sollten sie lieber mal zu ihren gemachten fehlern stehen und nicht drum rum reden und so tun als wäre seit Release alles glatt gleaufen ö.ö (aber das is meine Meinung zu der xbox version, die wie ich glaube ziemlich der gnadenschuss für aoc ist)

LG
Drago

genau wie bei FFXI

man kann mit dem Controller oder der Tastatur/Maus spielen obwohl man bei FFXI auch alles mit der Tastatur machen kann. Ich denke AoC wird man auch mit Controller spielen können, nur um zu chatten brauch man dann halt eine USB-Tastatur

mich interressiert eher das serversystem, werden wir auf die normalen pc server kommen?
wenn ja bin ich mal gespannt wie lange es braucht bis die ersten konsolen abrauchen... FFXI konnte schon gut an der performance kratzen...
chatten tust wie gesagt mit tastatur...oder mit dem messenger kit, denke es wird ein Integriertes TS geben, welches im HIntergrund laufen wird.

muss net auf youtube nach videos schauen da mein bruder noch immer in ner raid gilde spielt.deswegen bin ich auch noch relativ gut über aoc informiert. von dem kenn ich die situation der raider. 2 mal die woche einloggen für die raids rest der woche off weils nichts zu tun gibt. und alle paar wochen kannst nen "halben" raid ersetzen (wennst schnell genug neue findest) weil wieder ein teil der leute weggefallen ist.
Ob du's glauben willst oder nicht, aber die ähnliche Situation hatte ich fast 1:1 bei WoW zum Ende hin auch. Nur dass ich damals 3-4x die Woche, statt 2x, zum Raiden eingeloggt hab und wir genauso vor dem Problem standen, dass wir auf Leute gewartet haben, die öfters nicht gekommen sind, weil'se kein Bock und sich nicht im Planer abgemeldet hatten (meist Heiler).
Und da war wiederum dann das Problem: Wenn du den Leuten gedroht hast von wegen DKP Strafe oder Raidrausschmiss, waren einige der Ansicht: Na und? Gibt doch genug Gilden, wo ich mich bewerben kann!

Aber wenn man solche Erwartungen auf das Spiel und die Hersteller setzt, darf man sich nicht wundern, wenn man irgendwo enttäuscht ist. Und AoC bildet da eben keine Ausnahme.

Ich hab deinen ganzen Text nicht gelesen, da du schon in den Ansätzen falsch liegst. Und dann als ich da noch ein paar CAPS "WOW FANBOY" und "Mythic Lügen" gelesen hab, war bei mir das Interesse ganz weg.
Keine Lust, mich hier jeden Tag im Kreis zu drehen oder mich mit Leuten zu unterhalten, die nicht Lesen geskillt haben und mir die Worte im Mund rumdrehen oder gar welche reinlegen.

Wenn du wirklich so ein aufmerksamer Leser meiner Beiträge bist, sollte dir aufgefallen sein, dass ich den Endcontent nicht verteidige, da ich ihn nicht kenne. Wo ich aber dagegen halt ist die Behauptung, dass AoC angeblich keinen Endcontent hätte. Denn das stimmt nunmal nicht. Und AoC hat wie jedes andere MMO auch genauso seine Probleme, Kunden mit dem "Endcontent" bei der Stange zu halten. Und das ist eben ein Problem, was jeder Betreiber in der Sparte hat.

--

Ich will hier AoC gewiss nicht in den Himmel loben - und auch kein anderes MMO schlechtreden. Aber eure Darstellungen entsprechen einfach nicht den Tatsachen.
In meinen Augen ist AoC heute vom Inhalt und von der Präsentation her 100% Konkurrenzfähig. Das einzige Hinderniss ist halt, dass FC mit dem Alpha-Release sich seinen Ruf geholt hat, wo man - wie man sieht - die Leute nur schwerlich wieder von was positivem überzeugen kann. Was ich aber auch verstehen kann, hab ja selber Monatelang gewettert.
biggrin.gif

Aber das was ich dann gesehen hab, nachdem ich meinen Acc wieder reaktiviert hab, hat mich einfach verstummen lassen und vom Gegenteil überzeugt. In meinen Augen gibts nichts mehr an dem Spiel auszusetzen, was solche krassen, überzogenen und teilweise persönlichen Texte hier rechtfertigen würde.

Öhm, Spectrumizer, du mit deinem Level 50 willst hier mitreden?
Auf dem Level fand ich das Spiel auch noch toll und das 3 wochen nach Release
smile.gif
.
Aber du hast ja also überhaupt keine Ahnung, was auf 80 geht und verbreitest hier eine Lobhudelei?
Ich logge mich mit 80 ein und weiß net au Langeweile was ich machen soll. Battlekeepschlachten? Macht eh keiner, weil man net mal unbewachte Battlekeeps einnehmen kann. Achso, trotz highendrechner auf niedrigster Grafik kein flüssiges Spiel bei den Schlachten.
Raiden? hm, schöner Zeitvertreib, allerdings musste alle zwei wochen neue Raidmember finden, weil die alten aoc gekündigt haben. Und wenns denn mal losgeht, gibts ID Chaos, unerklärlich Bugs etc.
Crafting? hm, wofür? Das Juwelierzeugs bringt so gut wie gar nix und wenn du mal einen stein brauchst, darfst 100 steine sammeln weil es ohnehin ein Lottospiel ist, ob dein stein bei rauskommt. Nicht zu vergessen, das ständige ein und ausgelogge beim Juwecrafting.
Instanzen? Naja, die 5 Stück, die es für 80iger gibt, geben eh nix mehr her, wenn du T1 und T2 hast.
PVP? Naja, Minigames sind fürn Arsch. Gibt ja nur 3 Sorten und die hängen dir gaaaanz schnell zum Hals raus als Soloplayer wegen Dauertod, achso, wenn man stirbt, kann man eh Kaffeee trinken gehen.
Openpvp? Wohl dem der ne große Raidgilde hat, dann kannst einen Sonntagnachmittag XP farmen in Kesh, einfach alles umkloppen was dir übern weg läuft.
Gildensystem? Naja, gibt auf jedem server maximal 4 große Gilden, die machen können was sie wollen. Kleine Gilden haben Null entwicklungschance, geschweige das sie ihre Gildenstadt jemals ausgebaut kriegen, aber der ausbau der Gildenstadt ist je eh für die Katz. Städte sehen alle gleich aus, nicht mal Städtebanner für ein bisschen Individualität gibt es.
Mördersystem? Griff ins Klo, für psychologische Studien aber sicher interessant, weil es wirklich unglaublich ist, welche Energie Menschen daran verwenden können, anderen den Spielspaß zu verderben.
Erwachsenes Spiel? haha, mir sind in keinen mmo soviele Kinder übern Weg gelaufen, sieh meinen letzten Satz.
Grafik? Wird ja immer so toll gelobt und ist sicher auch nicht schlecht, aber HDRO bietet da besseren Standard.
Rollenspiel? Kann man sicher machen, aber mir wird schlecht, wenn ich höre, daß es so megatoll ist. Das kann nur jemand sagen, der HDRO nicht kennt, weil dort neben engagierten GMs auch wirklich eine breite Palette für RPler angeboten wird. Das fängt bei individueller Kleidung an, die du IMMER tragen kannst, also auch im Kampf bis zum Housing.
Apropos Individualität. Da wird groß mit sex etc geworben, aber schlußendlich ist es ein Klamotteneinheitsbrei. Als 80iger gibt es 3 sets, mit denen alle rumlaufen und freizügige Klamotten hören ab lvl 15 auf.

Nene, das Spiel ist bis Level 80 sicher eine schöne Erfahrung, aber nach einem Monat 80 sein langweilst du dich zu Tode.
Ich weiß jetzt nicht, was für Fanboyargumente wieder von dir kommen werden, Spectrumizer, aber ich garantiere dir, das du nach einem Monat 80 sein mir innerlich zustimmen wirst. Kannst dann auch gerne die AOC Flagge weiter hochhalten, aber wenn du dann ehrlich zu dir selbst bist, wirst du dem Zustimmen.

Ich erinnere mich auch noch an die Tage, als die ersten Flames anfingen und ich noch die rosarote Brille aufhatte. Wenn ich mich recht erinnere waren das:

- das Spiel ist doch gerade erstmal raus, gebt ihnen doch ein wenig Zeit
- Klar, das die Powerlevler sich langweilen, aber wenn erstmal ein großteil 80 ist
- Bugs gibts in jedem Spiel
- die paar bugs beim raiden, das ist noch alles Pionierarbeit. In einem Jahr hast du dann den Neuen wenigstens was zu erzählen wie das alles war am Anfang. Die schauen dich dann nur mit großen Augen an und schütteln den Kopf.
- bei wow war es am anfang genauso
- In einer guten Gilde, die viel gemeinsam unternimmt, macht es megaspaß

etc.

Ob du's glauben willst oder nicht, aber die ähnliche Situation hatte ich fast 1:1 bei WoW zum Ende hin auch. Nur dass ich damals 3-4x die Woche, statt 2x, zum Raiden eingeloggt hab und wir genauso vor dem Problem standen, dass wir auf Leute gewartet haben, die öfters nicht gekommen sind, weil'se kein Bock und sich nicht im Planer abgemeldet hatten (meist Heiler).
Und da war wiederum dann das Problem: Wenn du den Leuten gedroht hast von wegen DKP Strafe oder Raidrausschmiss, waren einige der Ansicht: Na und? Gibt doch genug Gilden, wo ich mich bewerben kann!

kenns von wow genau anders rum. war in ner power raid gilde vor bc. von 70 membern mindestens immer 50 anmeldungen. wer paarmal net kam flog raus neue bewerber gabs immer in massen da schaute ne raid woche ungefähr so aus: samstag mittag mc, nachmittag bwl (ja auch twinks wollen ausgerüstet werden
happy.gif
)
rest der woche bis auf freitag aq 40 und naxx freitag frei (also mal eben die 20er clearen von wegen twinks und so) also immer massig beschäftigung (gab ja noch die aussenweltbosse für die man sich nebenbei noch mit den allis kloppen konnte). spiel jetzt auch lange nicht mehr soviel aber war schon lustig für ne zeit
biggrin.gif

Dann schreibste noch das die ganzen Lügen von Mythic ja eigentlich keine waren, also junge junge, du versuchst da aus scheisse ne blume zu machen dat wird nix und ich denke den sympathiepokal räumste damit auch nich ab...

Mythic hat nix mit AOC zu tun

aber sonst hast recht. der release war reine abzocke. beta bis lvl 20. alle features auf grossen präsentationen angekündigt und dann in einzelinterviews wiederrufen (die werbung war ja schon gemacht und die 10% die die interviews gelesen haben waren zu verschmerzen).
also hat jeder das recht zu motzen und zu meckern der geld dafür ausgegeben hat. wenn dich im leben einer um geld betrügt sagst ja wohl auch kaum.... ist ja jetzt auch egal der bessert sich schon noch und jetzt ist alles wieder gut. keinen plan warum man es sich als spieler gefallen lassen soll. jede firma die solche spiele auf den markt wirft sollte einen von den usern verbraten bekommen. vielleicht lernen se ja irgendwann draus. und mit flagship hat die erste firma ja erfahren was aus abzocke werden kann. rip.

Hi,

kenns von wow genau anders rum. war in ner power raid gilde vor bc. von 70 membern mindestens immer 50 anmeldungen. wer paarmal net kam flog raus neue bewerber gabs immer in massen da schaute ne raid woche ungefähr so aus: samstag mittag mc, nachmittag bwl (ja auch twinks wollen ausgerüstet werden
happy.gif
)
rest der woche bis auf freitag aq 40 und naxx freitag frei (also mal eben die 20er clearen von wegen twinks und so) also immer massig beschäftigung (gab ja noch die aussenweltbosse für die man sich nebenbei noch mit den allis kloppen konnte). spiel jetzt auch lange nicht mehr soviel aber war schon lustig für ne zeit
biggrin.gif

24/7 Spielende Arbeitslose, oder maximal halt Kinder welche noch in die Schule gehen.

Genau solche Leute will in AOC ja niemand haben, und ich finde es positiv das solcherlei
Menschen nicht (mehr) AOC spielen
smile.gif

Wie Du siehst ist das alles eine Frage des Betrachtungswinkels.

Gruss,
erwo

tjo oder leute die es sich leisten können soviel zu spielen oder leute die nach nem unfall für ne zeit nichts anderes machen können.

spricht mal wieder für die erwachsenen aoc comm gleich persönlich zu werden und mit arbeitslos oder kind zu kommen. wenn man keine argumente hat muss man halt gegen die person gehen.

jaja böse wow raider alles arbeitslose und kinder. mehr klischee geht wirklich nicht.

Hi,

spricht mal wieder für die erwachsenen aoc comm gleich persönlich zu werdennicht.

Kennst du dieses Bild was manchmal in Foren-Avataren auftaucht?
Mit der Umleitung?
smile.gif

Es war nicht persönlich gemeint, es gibt genug Leute die so spielen
(häufigkeit und Art des Spielens, also Raiden) - und solche Leute
passen in AOC nicht rein, weder ins Spiel noch in die Community.

Gruss,
erwo

Hi,

Kennst du dieses Bild was manchmal in Foren-Avataren auftaucht?
Mit der Umleitung?
smile.gif

Es war nicht persönlich gemeint, es gibt genug Leute die so spielen
(häufigkeit und Art des Spielens, also Raiden) - und solche Leute
passen in AOC nicht rein, weder ins Spiel noch in die Community.

Gruss,
erwo

Ja, in aoc sind die leute so erwachsen, das man manchmal den chat ausblenden muss, weil die Fäkalsprache wütender Gankparteien nicht auszuhalten ist.
In aoc sind die Leute so erwachsen, das sie dich manchmal eine halbe stunde lang wie ein treuer Hund begleiten, um sich dir beim Questen ins AoE zu schmeißen, damit sie dich dann ungeniert ganken können.
In Aoc sind die Leute so erwachsen, das sie Raidweise in Keshatta auf dich warten, um dir auch ja nicht eine Minute ruhigen Questens zu ermöglichen.

Die AoC Comm ist ja sooooooo viel intelligenter und fairer und erwachsener als alle anderen mmo comms...jaja, genauso ist es

Hi,

Ja, in aoc sind die leute so erwachsen, das man manchmal den chat ausblenden muss, weil die Fäkalsprache wütender Gankparteien nicht auszuhalten ist.
In aoc sind die Leute so erwachsen, das sie dich manchmal eine halbe stunde lang wie ein treuer Hund begleiten, um sich dir beim Questen ins AoE zu schmeißen, damit sie dich dann ungeniert ganken können.
In Aoc sind die Leute so erwachsen, das sie Raidweise in Keshatta auf dich warten, um dir auch ja nicht eine Minute ruhigen Questens zu ermöglichen.

Auch Du hast nicht gelesen was da steht, da gings um Raids.

Nicht nur um die Durchschnitts WoW Deppen, sondern um die, welche an nur
einem Tag "Frei" haben, und sich freuen das sie an ihrem "Freien Tag" 2
20er Instanzen "abfarmen" können. - Und die sind nunmal falsch bei AOC.

Jetz verstanden?
smile.gif

Du machst hier PVP mimimi, ob das berechtigt ist kann ich nicht beurteilen,
da ich auf einem PVE Server spiele, da geht PVP nur in Minigames, Grenzgebieten
(OpenPVP) und halt wohl die üblichen Keep Schlachten.
Wer während des Levelns schon PVP will geht halt auf nen PVP Server.

Gruss,
erwo

Hi,

Auch Du hast nicht gelesen was da steht, da gings um Raids.

Nicht nur um die Durchschnitts WoW Deppen, sondern um die, welche an nur
einem Tag "Frei" haben, und sich freuen das sie an ihrem "Freien Tag" 2
20er Instanzen "abfarmen" können. - Und die sind nunmal falsch bei AOC.

Jetz verstanden?
smile.gif

Du machst hier PVP mimimi, ob das berechtigt ist kann ich nicht beurteilen,
da ich auf einem PVE Server spiele, da geht PVP nur in Minigames, Grenzgebieten
(OpenPVP) und halt wohl die üblichen Keep Schlachten.
Wer während des Levelns schon PVP will geht halt auf nen PVP Server.

Gruss,
erwo

Ich hab nix dagegen, ab und an umgehauen zu werden. Aber da dieses Spiel dem gelangweilten 80iger auch wirklich gar nichts bietet, kommt es zu Gankauswüchsen, wie ich es in keinem anderen mmo erlebt habe. Ich bewundere teilweise die Kreativität und Geduld des hiesigen Gankers, mit der er seine Langeweile in diesem Spiel vertreibt und den Leuten gezielt den Spielspaß nimmt. Aber man kann es ihm auch nicht verübeln, was soll er auch anderes tun, es wird ihm ja auch keine andere Unterhaltung geboten.

Hi,

Ich hab nix dagegen, ab und an umgehauen zu werden. Aber da dieses Spiel dem gelangweilten 80iger auch wirklich gar nichts bietet, kommt es zu Gankauswüchsen, wie ich es in keinem anderen mmo erlebt habe. Ich bewundere teilweise die Kreativität und Geduld des hiesigen Gankers, mit der er seine Langeweile in diesem Spiel vertreibt und den Leuten gezielt den Spielspaß nimmt. Aber man kann es ihm auch nicht verübeln, was soll er auch anderes tun, es wird ihm ja auch keine andere Unterhaltung geboten.

Wieder jemand der behauptet "Es gibt keine Raids" und so, also
Standard-Troll.

Mein Fehler darauf zu antworten.

Gruss,
erwo

Genau solche Leute will in AOC ja niemand haben

solche sprüche find ich richtig geil. wer entscheidet welche spieler in AOC gewollt sind? erinnert mich an die anfangstage AOC als zu jedem negativ post im forum die antwort kam: dann geht halt wenns euch hier nicht gefällt. die leute sind weg und die server leer. evtl sollte sich man mal gedanken drüber machen wen man alles nicht haben will
rolleyes.gif

und sprüche wie durchschnitts wow deppen...... naja niveau limbo mal wieder.
in fast keinem deiner posts findet man argumente sondern immer nur angriffe gegen einzelne oder ne ganze spiel comm.

Hi,

Wieder jemand der behauptet "Es gibt keine Raids" und so, also
Standard-Troll.

Mein Fehler darauf zu antworten.

Gruss,
erwo

hehe, hab ich nie behauptet. Siehe weiter oben
smile.gif
aber btw T1 und T2 hast du innerhalb 6 wochen abgefarmt
tongue.gif

aber denke mal, das du nur ein schlechter Fanboitroll bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück