Thorad
Rare-Mob
- Registriert
- 03.09.2008
- Beiträge
- 134
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 28
------------------------
Trotz angeblichen Massenentlassungen und einem rauen Start der PC-Version will der Entwickler Funcom Age of Conan auf jeden Fall noch für die Xbox 360 veröffentlichen. Dies bestätigt Product Manager Erling Ellingsen dem MTV Multiplayer Blog .
Zuletzt sollen 70% der US-Qualitätssicherung von Funcom entlassen worden sein. Ellingsen zufolge habe dies jedoch »keine Auswirkungen auf die Entwicklung von Age of Conan oder anderen Spielen«. Gute Nachrichten also für Xbox-Spieler: die Xbox 360-Fassung des Online-Rollenspiels soll laut Ellingsen garantiert noch erscheinen.
Seinerzeit hatte uns der damalige Game Director Gaute Godager neben der Möglichkeit Plattform-übergreifend durch Hyboria zu ziehen außerdem zugesagt, die Konsolenversion ein Jahr nach dem Erscheinen des PC-Spiels zu veröffentlichen. Zeitgleich sollte auch die erste Erweiterung erscheinen. Demzufolge würde im Mai 2009 der nächste Conan-Doppelschlag anstehen.
------------------------
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel...e_of_conan.html
-----------------------
/discuss
Trotz angeblichen Massenentlassungen und einem rauen Start der PC-Version will der Entwickler Funcom Age of Conan auf jeden Fall noch für die Xbox 360 veröffentlichen. Dies bestätigt Product Manager Erling Ellingsen dem MTV Multiplayer Blog .
Zuletzt sollen 70% der US-Qualitätssicherung von Funcom entlassen worden sein. Ellingsen zufolge habe dies jedoch »keine Auswirkungen auf die Entwicklung von Age of Conan oder anderen Spielen«. Gute Nachrichten also für Xbox-Spieler: die Xbox 360-Fassung des Online-Rollenspiels soll laut Ellingsen garantiert noch erscheinen.
Seinerzeit hatte uns der damalige Game Director Gaute Godager neben der Möglichkeit Plattform-übergreifend durch Hyboria zu ziehen außerdem zugesagt, die Konsolenversion ein Jahr nach dem Erscheinen des PC-Spiels zu veröffentlichen. Zeitgleich sollte auch die erste Erweiterung erscheinen. Demzufolge würde im Mai 2009 der nächste Conan-Doppelschlag anstehen.
------------------------
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel...e_of_conan.html
-----------------------
/discuss