AoE Schaden: Eure Beobachtungen!

Slayv

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
1
Kommentare
65
Ich würde mal gerne wissen was sich alles mit 4.1 geändert hat, im bezug auf AoE (Area of Effect), Flächenschaden!
mir ist aufgefallen, dass in AoE gruppen wo man 3 oder sogar 4 x Flammenschock auf dem ziel hat, dann erdbeben drunter und magmatotem, dann Feuernova aktviert und davor Unleash elemental aktiviert hat richtig viel dmg rüberkommt. wie steht ihr zu den neuen änderungen?
 
Du packst echt 4mal Flammenschock auf mehrere Mobs?

Also die Bombfähigkeiten sind auf jedenfall besser geworden, wobei mir persönlich die neue Feuernova und das Magmatotem am besten gefallen.

Aber mehrfach Flammenschock nur zum Bomben?
Vielleicht kann ich mich auch mit dem Bomben als Schamane net anfreunden.

Ich weis net ob ich das bei Halfus ausprobieren würde.
Bei Chogall leben die Blubbs ja gar net so lange.
Wo nutzt du das also?

Es geht auf jedenfall mehr und macht auch viel mehr Spaß als vorher! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du packst echt 4mal Flammenschock auf mehrere Mobs?

Also die Bombfähigkeiten sind auf jedenfall besser geworden, wobei mir persönlich die neue Feuernova und das Magmatotem am besten gefallen.

Aber mehrfach Flammenschock nur zum Bomben?
Vielleicht kann ich mich auch mit dem Bomben als Schamane net anfreunden.

Ich weis net ob ich das bei Halfus ausprobieren würde.
Bei Chogall leben die Blubbs ja gar net so lange.
Wo nutzt du das also?

Es geht auf jedenfall mehr und macht auch viel mehr Spaß als vorher! ^^

4x flammenschock geht wirklich nicht an sehr vielen orten, 2 bis 3 ist eher realistisch zB halfus aber da knallts dann recht gut wenn du vor der nova noch Unleash element anwirfist ^^
 
Was meint ihr mit 4x flammenschock, meint ihr auf 4 verschiedene ziele was soll das bringen die nova hat doch einen cd von ein paar sekunden oder wie?
 
Es explodieren alle 4 Flammenschocks, was den Bombschaden vervierfacht - so wie Living Bomb 3mal geht.
 
und wenn du Unleash elemente noch zündest macht der nächste Feuerzauber AUCH feuernova auf bis zu 5 zielen (eher 4 wegen CD ^^) 30% mehr schaden, das summiert sich recht nett ^^
 
Aus Verstärker Sicht ist AE-Schaden zu machen meiner Meinung nach mühsamer geworden.
Da man als Verstärker immer in Melee Range war konnte man das Totem auch immer in der Nähe der Mobs stellen und somit mit Feuernova gut Bomben.
Nun muss ich Flamenschock auf ein Ziel haben. Und gerade bei AE-Situationen handelt es sich in der Regel um Mobs mit wenig HP, welche schnell kaputt sind. Stirbt mein FS Target hab ich als Verstärker keine Möglichkeit mehr zu bomben, bzw. muss erst wieder FS neu setzten sofern nicht auf CD. NERVIG!

so long
 
Aus Verstärker Sicht ist AE-Schaden zu machen meiner Meinung nach mühsamer geworden.
Da man als Verstärker immer in Melee Range war konnte man das Totem auch immer in der Nähe der Mobs stellen und somit mit Feuernova gut Bomben.
Nun muss ich Flamenschock auf ein Ziel haben. Und gerade bei AE-Situationen handelt es sich in der Regel um Mobs mit wenig HP, welche schnell kaputt sind. Stirbt mein FS Target hab ich als Verstärker keine Möglichkeit mehr zu bomben, bzw. muss erst wieder FS neu setzten sofern nicht auf CD. NERVIG!

so long

das ist war, wenn man richtig AoE schaden machen möchte, ob als ele oder enhancer ist manaintensiv und sehr stressig
 
Auf jedenfall stressiger als die "LOL - eine Taste = 50k DPS" - Ferals oder Hunter und DKs. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück