V
Vetaro
Guest
man kann alleine eine Sippe gründen und sich so ein Sippenhaus für sich alleine holen
Aaa-hah!
man kann alleine eine Sippe gründen und sich so ein Sippenhaus für sich alleine holen
Sippenhaus xD... (man kann alleine eine Sippe gründen und sich so ein Sippenhaus für sich alleine holen)
Ich finde das Housing (bislang) nicht sooo episch, bin da allerdings auch einiges von EQ 2 gewohnt. Bislang (vielleicht irre ich?) gibt es nur eine kleine Auswahl Möbel, ich kann nicht so viel ich will plazieren und flexibel drehen ...
Nett ist es trotzdem![]()
Genau. Nett und mehr nicht. Ich frage mich jedesmal wieder, wozu ich das Geld für die Miete bezahle. Antwort: Weil ich das Geld sonst nicht brauche. Das Haus aber auch nicht.Nett ist es trotzdem![]()
Genau. Nett und mehr nicht. Ich frage mich jedesmal wieder, wozu ich das Geld für die Miete bezahle. Antwort: Weil ich das Geld sonst nicht brauche. Das Haus aber auch nicht.
Oder wie wärs mit dem schwachen aber dominanten Geschlecht? Das wären dann irgendwie... die hier mal wieder.Menschen. Ich mag die schwache aber dominierende Rasse.
Wo wir grade bei Ausstellung deiner Trophäen sind: Deine Signatur, die wo du deine weihnachtskugeln drauf zeigst, ist um ca. 1/4 zu breit.