Ja ne is klar, ich werd das 1 zu 1 mit meinen Accountdaten so im Blizzard Forum posten :-)...sich aber trotzdem fix nen neuen Account bei Buffed erstellen, um den Bullshit hier zu posten.
Sicherlich kann man das langfristig sehen, allerdings wird man sicherlich in 4-5 Monaten die ausgebuddelten 359er Items an den NPC verscheppern können... wegen eines content patches, wenn man diese denn überhaupt gefunden hat :-)und wenn mans einfach langfristig sieht ?
das addon ist nu wielange draussen ? und ich habe 17/20 seltenen (fürn prof erfolg). also alles im grünen bereich
Schonmal dran gedacht, das der Beruf nicht zum Scheffeln von superduper EpixXxen gedacht ist? Das ist ein Nebenberuf (!)..welche raidtauglichen EpixXxe hast du denn schon beim Kochen oder Angeln ergattert? Die 359er Sachen sind ein nettes "Zubrot", mehr aber auch nicht.
PS: Außerdem wurde schon gesagt, das bei Contendpatches auch neue Sachen für die Archäologie dabei sein werden. Damit Leuchten wie du diesen hinterherhecheln können...
Noch so Nebenbei, was bringt eigentlich diese Axt? http://wowdata.buffed.de/?i=64460
Noch so Nebenbei, was bringt eigentlich diese Axt? http://wowdata.buffed.de/?i=64460
Mit Level 80 is doch schon grünloot aus cataclysm besser?
Sowas könnte man doch getrost weglassen, oder gleich als stat schreiben, nutzt die waffe nicht, grünloot für lvl 80 aus cata is besser.
Völlig sinnfrei, ebenso die BC Buddel Items. Man hätte diese lieber als Fun Items gestalten sollen....
Man könnte meinen einige Mitarbeiter von Blizz sind ständig stoned oder voll, ka, wie man solche items integrieren kann.
Überleg Dir doch mal, was Du da sagst. Du MUSST gar nichts in WoW! Das ist ein Spiel. Alles dort ist freiwillig. Niemand zwingt Dich Dein RL wegzuwerfen. Ich find Archäologie eigentlich ganz witzig. Man kann sich währenddessen super in einer Warteschlange befinden und den Nebenberuf mit ner Chance auf nützliche Items skillen. Das versüßt mir die Wartezeit enorm. Bin mitlerweile so bei 350 und habe das dritte rare Item in Reichweite. Kurzgesagt: Wers machen will, solls machen, wers scheiße findet, lässt es bleiben. Das kann man übrigens auf alles in WoW übertragen. Pflichten gibts nur im RL.ich habe es aber dann aufgegeben, weil es einfach nicht sein kann das ich hier mein komplettes rl wegwerfen muss wegen sowas.