Ich bin nun schon einige Zeit auf 525. Den Raptor und seinen kleinen Bruder habe ich schon lange.
Wie die meisten anderen hoffe ich natürlich auf das Schwert.... Wie dumm, das zu hoffen, wie immer ist
genau diese Droprate bei fast Null.
Und da kommt es wieder hoch, wenn ich die gleiche Zeit raide habe ich bei einem guten Raid in der gleichen
Zeit locker ein ähnliches Item in meiner Hand. Die Chance etwas alleine zu erreichen ist immer fast Null.
Das ist echt Schade, denn nicht jeder kann oder will Raiden. Aber so war es schon immer bei Blizz.
Na ja, wir fangen nächste Woche wieder an mit Raids, wetten ich kriege so schneller eine Epic-Waffe ?
Solo soll man hier nix hinbekommen. Schaut euch doch mal an, was man schmieden kann. Genau der selbe
Scheiß. Für ein gescheites 2 Hd. Schwert 3 Chaoskugeln. Wenn ich 3x in eine Hero gehe in der eine ähnliche
Waffe droppt habe ich die leichter und billiger.
Also, wer die Zeit hat und außer seine Socken sortieren grade nix anderes vor hat - der findet bei Archie
bestimmt die Erfüllung.
Für alle anderen ist es pure sinnlose Zeitverschwenung, keiner kann behaupt das das stupide herumfliegen
und irgendetwas in die Erde hauen ihm Spaß macht.
Da ist ja tatsächlich Socken sortieren spannender.