[Arena] 3on3: Jäger/Hexenmeister/Druide

Thorakk

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Kommentare
66
Hallo,

ein paar RL-Freunde und ich möchten jetzt voll in die 3on3 Arena einsteigen. Wir haben schon ein paar Spiele hinter uns und pendeln zwischen 1550 und 1650. Ich bin mir allerdings meiner Rolle nicht ganz bewusst...
Als Jäger würde ich hier auf 0/41/20 skillen, um meine Gruppe mit Frostfalle, Streuschuss und Silence-Shot zu unterstützen. Allerdings verlieren wir rund 50% der Spiele. Vor Allem wenn es gegen Meleé Klassen geht.

Hat jemand viel Erfahrung mit dem Jäger im 3on3 ? Wie sollten wir spielen: Manaleech, oder Burst ?
Was wären hier die optimalen Skillungen für meine Teamkollegen?
Atmo ist der Hexer Gebrechen/Dämo - und der Druide resto geskillt.

Als BM hätte ich mehr Burst-DMG, allerdings fehlen mir dann meine Support-Fähigkeiten...
Wär um jeden Tipp/jede Taktik den/die ihr geben könntet dankbar.

lg,
Shuryo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Also ich würde MM bleiben. Den "BURST" den du machst als BM , der ist zwar ganz nett, aber was machste gegen 2 Healer? Die lachen die ja aus ^^.

Also mit der Combo würde ich definitiv auf Drainen gehen. Der Drood kontrolliert einen Nahmkämpfer, der HExer feart einen permanent über die Map. Den verbleibenden drained ihr, bzw macht Dps auf diesen.

Tip:

Schurke ist immer das CC #1 Target
Krieger lassen sich optimal von Hunter und Drood CCen
Priester lassen sich am besten drainen von euch beiden.
Hexer Hund auf die Healer.

Geh auf viel Life, da du 90% gefocused wirst.

Ich habe die Combo mal mit nem Priest gespielt also 3x Drain. Ist scheisse gelaufen, da wir den CC nicht timen konnten. Hatten immer nur Rogue,Mage,Drood oder Rogue Mage Priest. Ein Loss nach dem anderen.

Aber mim Drood müsste das recht nice gehen.
Hexer Halt Gebrechen und SL.
Drood Resto ohne Baum und mit Charge
Du am besten wirklich 41:20 mit 10%+life etc

grüße
del
 
Huhu
smile.gif


also ich bin der Hexer aus dem Team und so wie es Del beschrieben hat machen wir es auch meistens....
Unser Problem liegt darin, dass wenn wir 2 Schurken und 1 Healer gegenüberstehen und beide entweder mich oder Shuryo Focusieren, es sehr schwer fällt sie wieder wegzubekommen....den DMG den die 2 Schurken machen ist von unseren Heiler kaum wegzuheilen.....dazukommen ihre Gifte die einen ziemlich stark einschränken......da noch wegzukommen ist fast unmöglich.....

Ich versuche dann einen der beiden zu fearen und den anderen mit Todesmantel wegzubringen dennoch haben die Schurken zu der Zeit meist ihren Cloak an......bevor dieser abklingt ist der Fokusierte bereits down.....

Wie sollte ich da als Hexer am besten vorgehen???Dots usw bringen ja im falle des Cloaks auch nichts......

Danke schon mal für die Tipps
wink.gif


lg Femto
 
Also gegen 2 Rogues, solltet ihr dringend ne Slow Falle Legen!
Einen sofort Wirbeln/ rooten.
Dann Fieser Trick austicken lassen Warten bis Nierenhieb drauf ist. Dann erst mim Trinket raus!
Dann sofort Fearen. Lifeleechen und in der ganzen Zeit muss der Healer kaputtgedrained werden. Beide Pets auf den Healer.

Leuchtfeuer muss immer Up sein. Und kitet die durch die Eisfalle. Ihr dürft da nicht raus.

Wenn der Cloak weg ist, habt ihr freie Fahrt. Nur irgendwie den ersten Burst überleben.
Während des Burst macht ihr am besten direkt das Last StandTrinket an, GS rein, und den Instant Heal drauf. Dann sollten die zu legen sein ^^
Scatter Shot nicht vergessen.
 
Erm ihr spielt auf Laaaaaaange matches aus ....
Also Druide/Warlock/Hunter ist eigentlich ein Free-2000er-Setup

1 DDler Wirbeln, den anderen rooten - dann andersrum - dann Fear benutzen - Manadrain den Healer, etc... Möglichkeiten habt ihr genug - Spielt euch ein, lernt eure Fähigkeiten zu benutzen, etc...
 
Erm ihr spielt auf Laaaaaaange matches aus ....
Also Druide/Warlock/Hunter ist eigentlich ein Free-2000er-Setup

1 DDler Wirbeln, den anderen rooten - dann andersrum - dann Fear benutzen - Manadrain den Healer, etc... Möglichkeiten habt ihr genug - Spielt euch ein, lernt eure Fähigkeiten zu benutzen, etc...

Ahh, ich hasse es wenn sowas gesagt wird -.-'

Ich spiel den Hunter seit release von WoW, ich weiß doch dass ich kein Kacknoob bin. Wenn du jetzt "2000er Free-Rating" erwähnst, fühl ich mich irgendwie beschissen...

Genauso gehts mir im 2on2. Da spiele ich mit einem Resto-Druiden (!). Trotzdem haben wir nicht automatisch ein 2k Rating im Sack. Es gibt genügend Kontermöglichkeiten für unser Team.


BoT:
Danke für die bisherigen Tipps. Werd jetzt erstmal verbesserte Fallen voll ausskillen
smile.gif

Heute spielen wir noch einmal... mal sehen ob wir heute unser Teamplay ein wenig verbessern können.
 
Als Jäger hasse dann noch deinen Erschütternden SChuss und deine Slowfalle!
Auf jeden Fall den gegenerischen Healler mit Dem Hunterpet(am besten Skorpid) nerven und da dann immer schön Viperbiss uppen!
gegen die schurken kann der Hexxer dann noch Fluch der ERschöpfung einsetzten udn sofort auf alles Lebensentzug damit er wenigstens n bischen life kriegt und so den Healer entlastet! DAnn hat er noch Blutsauger was er auf jeden Fall einsetzten sollte! das Hunter Pet auch aufem Healer und einfach alles vom Hexer durchdotten lassen dann muss der Healer viele kurze Flashheals machen die auch wieder mana verbrauchen!
Man muss nur alles versuchen den ersten Burst zu überleben!
Alternativ als Jäger zuerst ne Eiskältefalle statt der Augenkrebs damit der erste schurke da rein rennt!
Stehen bleiben irgentwo und Leuchtfeuer unter sich.
Dsodass man den Schurken auch sofort Wurzeln/Fearen kann!
 
Zurück