arena/bg skillung

ShItHaPpEnS

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moin..ich suche die perfekte arena/bg skillung..diese beiden habe ich ausprobiert..

diese skillung hab cih zur zeit und sie ist auch ganz okay:Täuschung mit streitkolben


udn diese skillung hatte ich davor..:Kampf Skillung mit Streitkolben

so das sind die beidn..was haltet ihr von diesen skillung..ein guter kumpel hat eine ähnliche skillung und er meinte seine mainattack wäre blutsturz..nun frage ich mich...mach cih bei den skillungen blutsturz oder finsterer stoß...da weiss ich echt net weiter..

freu mcih auch über jede gepostet pvp skillung^^pls kein mutilate des verabscheue ich..

danke schonma
 
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Also ich würde dir eine 19/0/42 Skillung empfehlen.
Deine Waffen sind entweder Maces,Fist oder Swords.
Deine Main-Attack ist Hemo.
Ich denke das solltest du mal ausprobieren und staunen xD...
 
Wie findste diese Skillung: Streitkolben

Werd diese auch mal testen wenn ich die Kolben habe, will mal sehen wie sinnvoll es ist den Kolbenstun zu skillen.
 
Wie findste diese Skillung: Streitkolben

Werd diese auch mal testen wenn ich die Kolben habe, will mal sehen wie sinnvoll es ist den Kolbenstun zu skillen.



Ich würde statt in den Assasination-Tree in den Sub-Tree gehen, weil
Hemo > Finsterer Stoß
Klingenwendung würde ich ebenfalls weglassen, weil Verkrüppelndes Gift
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002301213000000
finde ich die besser skillung weil wie gesagt hemo besser ist als FS
 
@ Ascia: Könntest du die 19/0/42 Skillung mal posten? Ich such nämlich eine PvP-Skillung, bei der ich Faustwaffen tragen kann.
 
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Hier wäre zum Beispiel eine 19/0/42 Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002321210501351

Ich bevorzuge für PvP allerdings 17/0/44:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002321210501351

Bei diesen beiden Skillungen wäre zu beachten, dass die Waffenart (relativ) egal ist.


Mein Favorit von einer Deep-Combat-PvP wäre dieser Build:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Waffenspezialisierung kannst du wählen wie du willst, meine erste Wahl wäre aber der Streitkolben wegen des Betäubungseffektes.



MfG Cithomera
 
Vielen Dank schon mal. Bei der 17/0/44 Skillung hast du allerdings was falsch verlinkt.

Ist die oder Deep-Combat besser für Arena-PvP (primär 2er und 3er)? Oder ist das Geschmackssache?

MfG Loki
 
hallo,

ich teste atm diese skillung >>20/0/41 http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002321210501351

und muss sagen sie ist sehr nett. macht gut schaden in kurzer zeit . also mein eindruck dieser variante ist sehr gut auch wenn ich nicht der ober experte bin aber man kann sie denke ich durchaus probieren und auch gut mit ihr "fahren"

hf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank schon mal. Bei der 17/0/44 Skillung hast du allerdings was falsch verlinkt.

Schande über mein Haupt, du hast Recht. Ich war wahrscheinlich schon etwas müde.
Hier ist die 17/0/44-Skillung für dich:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002321213501351


Ist die oder Deep-Combat besser für Arena-PvP (primär 2er und 3er)? Oder ist das Geschmackssache?

Du musst natürlich wissen, mit welcher Skillung du besser zurecht kommst und mit welcher Skillung du lieber spielen willst.
Generell lässt sich aber sagen, dass du mit einer Schattenschritt-Skillung leichter an weglaufende wie Druiden, Magier, Jäger oder sonstige fliehende Gegner herankommst. Mit solch einer Skillung hast du einen guten Burstschaden, der aber nach dem Verbrauch der Cooldowns etwas abflacht.

Der Deep-Combat Build ist eher für Schurken geschaffen, die einen Heiler als Partner haben. Sowohl im 2v2, 3v3 als auch im 5v5 gut zu gebrauchen. Man macht auch auf längere Zeit noch guten Schaden. Der Betäubungseffekt des Streitkolbens ist in diesem Fall auch eine große Hilfe, ich ziehe jenen der Chance auf einen kritischen Treffer mit Faustwaffen vor.


MfG Cithomera
 
Der Deep-Combat Build ist eher für Schurken geschaffen, die einen Heiler als Partner haben. Sowohl im 2v2, 3v3 als auch im 5v5 gut zu gebrauchen. Man macht auch auf längere Zeit noch guten Schaden. Der Betäubungseffekt des Streitkolbens ist in diesem Fall auch eine große Hilfe, ich ziehe jenen der Chance auf einen kritischen Treffer mit Faustwaffen vor.
MfG Cithomera

Genau so ist es
smile.gif
 
Also vielen Dank an alle. Ich denke ich werds mal mit 17/0/44 probieren. Ich bin mir nur noch unschlüssig, ob ich "Geisterhafter Stoß" mitskillen soll und dafür auf einen Punkt bei "Todbringer" verzichte. Lohnt sich das?
 
Also vielen Dank an alle. Ich denke ich werds mal mit 17/0/44 probieren. Ich bin mir nur noch unschlüssig, ob ich "Geisterhafter Stoß" mitskillen soll und dafür auf einen Punkt bei "Todbringer" verzichte. Lohnt sich das?

Ausweichen, hilft gegen Andere Schurken, Krieger, Ferals, Vergelter und Verstärker.
Die letzten 3 findest eher selten in der Arena.

... ich würde AP nehmen... ist immerhin dauerhafte Schadensteigerung
Und das Talent liegt tiefer, sollte damit auch besser sein ... nur son ganz theoretisch angegangen
biggrin.gif
 
stimmt, zumindest das 1. Argument überzeugt mich. Also nochmal vielen Dank.
 
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