Arena: Rateanforderungen

den realmpool möchte ich sehen wo man mit blauen equip auf 2.4k ratings kommt. wenn das wahr sein sollte liegt das allerdings am können der spieler und an der kombo und die restlichen spieler sind zu doof ^^

ich selber spiele zwar kein arena da mein neuer main char erst lvl 64 ist - trotzdem gehts mir auf den geist wenn ich jeden 2ten kknub in s1 rumlaufen sehe - ob verdient oder nicht spielt erstmal keine rolle. letztens mit nem sehr geistreichen s1 schurken in ner ini gewesen der dem tank nichtmals ansatzweise die chance gab anzutanken.(tank pullt läuft stück nach hinten, damit die pat, sollte sie wiederkommen nicht sofort mitgepullt wird - schwupps steht der schurke dran und kloppt auf den ersten gegner los) manche leute denken echt - nur weil sie s1 haben wären sie hero ini/raid tauglich...^^ sehr amüsant egal gehört hier net her
bald (2-5 wochen?) werden die ersten mit s2 rumlaufen, durch ehre erkauft. ich finds schade das diese teile nicht trotzdem - wie auch bald die neuen pvp ringe/schuhe/armschienen ein rating brauchen!!

jeder der viel zeit hat - kann sich s3 bis auf die schultern/waffen holen egal wie scheisse er und sein team sind. ich finds richtig gut das es nun so "hohe" ratings für s4 gibt

@ descartes: totales sign

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nu regt Euch ma ab hier.

Ich finds genial, dass man nu auf (fast) alles ne Wertung braucht.
Zu den Typen die sagen: was mit 1,6k keine chance geegn 2,4k: knoobs. Nu passt ma auf.

Meine Schurkin is s1 / rare / pve equipt mein teampartner (hunter) full s1 / pve
Als ich seinem Team beitrat hatte das team ne wertung von 1,3k wir sind nu wieder auf 1,5k hochgekommen. Da wurden wir gebremst. auf 1471 traten wir gegen einen FULL s3 (inkl. schulter + Waffe) MS warri mit nem blauen healdudu an. Was willst da bitte sehr reissen? Schon ma dran gedacht, dass man mit nem "starteq" keinerlei chance gegen s3er hat auch wenn der skill noch so hoch liegt???

Ein Zweischneidigesschwert !

Einerseits finde ich es fair wenn sehr gute Items auch nur sehr gute Spieler bekommen, das Problem sehe ich aber darin dass die guten Spieler auch auf Schwächere treffen.

Die Arena sollte die Kontrahenden auch auf identischen Equipstand wählen !!!

Weil dass ein grün/blaues Team nicht den Hauch einer Chance gegen full S2/S3 Leute hat ist selbstredend. Und es ist leider Fakt das man diese auch mit einer 1600er Wertung nicht selten begegnet.

Somit finde ich es auch blöde für die Items ein Rating zu setzen. Weil ohne könnten sich auch schwächere Spieler irgendwann mal equiptechnisch verbessern (dauert eh sehr lang für schwächere), so dass in der Arena irgendwann mal der Skill Siegentscheidend wird und nicht das Equip.

Omfg @Te

nr 2 hat recht, also versuchs garnich ihn zu flamen kk?

Heult er hier rum, köstlich.

1. findet man weder deine Gilde noch dein Char auf Armory
2. bist du auf ein KACKLOW realmpool
3. würdest du auf den MIT ABSTAND(!!!!) härtesten REALMPOOL BLUTDURST nichtmal 1650+ schaffen weil dich ganz einfach TAUSEND MAL bessere leute WEGMETZELN.
4. jeder der nicht auf blutdurst spielt brauch mal gar nichts sagen, wir haben 20 server und das sind alles mit abstand die ältesten und besten, ich sag nur aewynn, eredar, frostwolf, destromath und grogonnash dann wisst ihr was ich mein ok?
5. habe ich s1 und s2 auf einem anderen realmpool 2,4k rate gehabt, s3 z anfang auch aber nun hab ich alles und hab halt nn auf arenatimewaste auf lowrealmpools, da metzelt man solche amateure wie dich halt um
6. man muss sich nicht fuer pve oder pvp entscheiden, wer hat sich sowas ausgedacht? meist ist es so das die besten pvpler/arena spieler gleichzeitig rank 12+ und bt farmer sind, ich sag nur NEOR, TOFFEL, NECROBANE, PANTOFFEL MANOSH usw usf
7. ich würde mir wünschen, das es nur ein realmpool gibt, dann wuerdest du nichtmal 40% siegrate haben weil du halt kein plan hast WAS WIRKLICH GUTE SPIELER SIND
8. auf unserem realmpool kann man stolz sein mit 1700er rates herumzulaufen, das ist circa umgerechnet bei den anderen realmpools ein 2,5k rate(ohja baby das ist so)
9. sollte man aus einem nn realmpool+server nicht so große töne spucken, geh weiter deine gladirates leechen und in dein glauben verfallen, dass du der beste pvpler bist, nur weil du in der "amateureliga" recht gut spielst bzw. man sich halt einfach rates leechen kann
10. ab 1550 punkten tretet man nurnoch gegen full s3 leute an, und nein sie haben es nicht wie auf euren server GELEECHED, die zockn halt in anderen teams auf 2k+++ sprich, man hat gar keine chance mit s2 auf 1800+ rates zu kommen weil das equip einfach nicht reicht, es fehlen halt immer die 1k mehr life, 50 mehr abhaertung und 100 mehr ap! =))))+
11. ohne gleichwertiges equip, gewinnt man meist auch nicht, dann muss man schon wesentlichv mehr skill, luck und timing haben und das erstmal zu haben kleines, ist einfach nahezu nicht schaffbar(!)
IN JEDEM anderen spiel kann man sich IRGENDWANN gutes equip kaufen, ich sag z.b. nur mal Counter Strike, da kriegt man wenn man verliert weniger Geld, aber irgendwann kann man sich ne m4 oder awm kaufen, stell dir ma vor man kann sich keine primary weapon kaufen weil man nicht oft genug gewinnt, wie soll man dann noch weiter kommen!?!!??!?!?!?!?!?!? pve ist was anderes als pvp, im pve muss man halt um weiterzukommen sein equip steigern, aber im pvp kann man nicht weiter kommen wenn einem der schlechteres equip hat die items verwehrt obwohl er gleichgut oder vllt sogar besser spielt
12. wir gewinnen mit full s3 ausser schultern/waffen auch gegen full s3(!) ANTICOMBOS mal, weil wir halt XXX games/woche machen aber wir kommen einfach nicht hör weil oft einfach irgendwas fehlt.. achja.. die 200 life die staendig der healdrood noch hat und mir dann entwischt.. wusstest du das ich mit s1/s2 weapon wesentlich weniger schaden mache als mit s3 und diese 200 hp np mit s3 weapon wären
13. hab ichs schon gesagt? -> du hast kein plan und gehörst nicht in soeinen thread rein gimp =)

UND LES DIR DEN TEXT NOCH FÜNF MAL DURCH BEVOR DU SCHREIBST, ANSCHEINEND BEGREIFST DU BZW VIELE ANDERE WESEN IM INTERNET NICHT WAS MAN EIGENDLICH SCHREIBT
sleep.gif

Ich weiß,OP,aber : Toffel macht auch mit seinem Warri Arena? Dachte der hat seinen Dudu zum PVP-Char "degradiert" ,während er nur noch PVE macht mit seinem neuen Warri-Main.

seine 2 chars sind gladiratet =)

achja, viele freunde von mir die weniger skilled als ich sind, gingen mit 1,8k rates auf andere realmpools(ja auch auf deinen) und haben dort mal ebend in 1-2 wochen 2,4k rate gemacht.. ich finds zu genial wie sie staendig ueber die lowies der anderen realmpools lachen

ich selber find ne 2,2k rating auch zu hoch, man könnte es bisl anders regeln, aber blizzard selbst will halt das nicht jeder pveler auch gleichzeitig genausoviel pvp machen kann, man muss sich halt für 1 entscheiden, du kannst selten nen 2,4k rating haben und gleichzeitig hyal und sunwell raiden...
tjo wer keinen skill hat verdient die sachen gar net oO
auch wenn man pve equip hat schafft man n gutes rating oO
ausserdem muss man ja net gleich schultern holen sondern zuerst die anderen sachen :/

bist besimmt so ein dummer bc zocker der immer gleich rum heult wen du was nicht schaffst.
pre bc hatten die besten pvpler geiles equip und solche hardcore pvpler gab nur sehr selten weil das equip sehr sehr sehr schwer zu holen war! da heut zu tage siehst du ja jeden 2ten mit pvp equip rumlaufen. ich find es wunderbar, dass die auf alles ratings gemacht haben das nicht gleich jeder kack idiot sich die sachen holen können ohne es wirklich verdient zu haben wie du! bestimmt läufst du mit deinem geleechten s1 rum und heulst das du gegen full s3 die grad ein team hoch zocken und auf deiner rating spielen mimimi. entweder gehst du pve du nap oder strengst du ohne zu heulen ein bisschen mehr an!

mfg
ich

ich hatte vor bc t3 full und hatte 70k ehrenhafte siege und war rang 13 =)
mist jetzt sagen sie wieder ich bin ein proller.. aber ohne seine identitaet der erfolge zu schreiben meinen halt alle jemand wäre low, achja hab ich schon gesagt das ich aufm anderen realmpool Gladiator und Erb. Gladi bin? nur es auf blutdurst nicht schaffe? achja und hab ich gesagt das ich 3 schurken habe? habe btw t6 content und so.. also mach ich auch pve =)

"tjo wer keinen skill hat verdient die sachen gar net oO
ausserdem muss man ja net gleich schultern holen sondern zuerst die anderen sachen :/
"

MIT PVE EQUIP!?!?!??? sowas kann nur einer sagen von einem gimprealmpool, ouh man solche sprueche, alles was unbuffed unter 11k life und 420 abhaertung hat ist instant tot bei uns in der arena, gecheckt kleiner?!!??!

Gute Joke
smile.gif

Das können soll entscheiden... ich glaub du hast noch nie PVP gespielt.

Können ist nicht das wichtigste!
smile.gif

Die richtige Konstelation von Klassen ist der Weg zum Erfolg, und nicht das Können!
GRUß

lol ahja da hab ich wohl was verpasst
biggrin.gif

skill > aufstellung > equip oO

wenn du zb dudu warri gegen dudu warri zockst braucht man keinen skill oder was ?
ausserdem is bekanntlich dudu warri das beste team, ich zock schami warri.

und jetz rate mal wer immer gewinnt wenn wir gegen dudu warri zocken
wink.gif

aufstellung/equip is net alles, sondern skill
wink.gif

lol ahja da hab ich wohl was verpasst
biggrin.gif

skill > aufstellung > equip oO

wenn du zb dudu warri gegen dudu warri zockst braucht man keinen skill oder was ?
ausserdem is bekanntlich dudu warri das beste team, ich zock schami warri.

und jetz rate mal wer immer gewinnt wenn wir gegen dudu warri zocken
wink.gif

aufstellung/equip is net alles, sondern skill
wink.gif

dann spiel mal als krieger z.b. mit einem schurken und versuch deine rates zu machen, man merkt das du nicht sonderlich intelligent bist, sonst wüsstest du, das shami/warri n lameteam is wie drood warri, priest wl, rogue mage usw usf
aber schoen das du deine unfähigkeit selbst so herausposaunst kleiner =)

ps: man merkt schon an deinen kills, das du since bc erst spielst und an deinen werten, das du halt 1,3k ratet waerst auf blutdurst =)

Können ist nicht das wichtigste!
smile.gif

Die richtige Konstelation von Klassen ist der Weg zum Erfolg, und nicht das Können!

"Die richtige Konstelation von Klassen ist der Weg zum Erfolg"

nein ist es auch nicht... wieso versuchen die leute immer nur einen grund zu nennen der ausschlaggebend ist?

Arenapvp ist ein zusammenspiel aus equip, skill und der richtigen kombo..
wenn man in allen 3 punkten gut ist brauch man eigentlich nur noch .... ZEIT^^

ich hatte vor bc t3 full und hatte 70k ehrenhafte siege und war rang 13 =)
mist jetzt sagen sie wieder ich bin ein proller.. aber ohne seine identitaet der erfolge zu schreiben meinen halt alle jemand wäre low, achja hab ich schon gesagt das ich aufm anderen realmpool Gladiator und Erb. Gladi bin? nur es auf blutdurst nicht schaffe? achja und hab ich gesagt das ich 3 schurken habe? habe btw t6 content und so.. also mach ich auch pve =)

"tjo wer keinen skill hat verdient die sachen gar net oO
"

MIT PVE EQUIP!?!?!??? sowas kann nur einer sagen von einem gimprealmpool, ouh man solche sprueche, alles was unbuffed unter 11k life und 420 abhaertung hat ist instant tot bei uns in der arena, gecheckt kleiner?!!??!

omg dein noob blutdurst realmpool wayned mich eig, ich bin auf meinem realmpool erb. gladi. ( wie du sagtest, ich sag das damit net alle sagen ich bin n noob...)und mir is eig scheissegal wieviel ich auf blutdurst schaffen würde...

SCHAFFST DU ABER NICHT weil dein realmpool ein KACKLOWREALMPOOL mit newbyservern und 6 servercontent ist, checkst du es!?

gib mir n freeswitch auf dein realmpool dann zeig ich dir wielang ich fuer top 5 2on2/3on3 brauch lowbob, gott ey du spielst in der 4. division der eas :XX

dann spiel mal als krieger z.b. mit einem schurken und versuch deine rates zu machen, man merkt das du nicht sonderlich intelligent bist, sonst wüsstest du, das shami/warri n lameteam is wie drood warri, priest wl, rogue mage usw usf
aber schoen das du deine unfähigkeit selbst so herausposaunst kleiner =)

ps: man merkt schon an deinen kills, das du since bc erst spielst und an deinen werten, das du halt 1,3k ratet waerst auf blutdurst =)
warri schami n lame team ?
komisch auf unserem realmpool is warri schami 1..
und erb. gladi hab ich auch mit warri schami geschafft :>

warri shami is ne nervcombo, aber gut das du soviel ahnung hast, kann jemand diesen möchtegern sperren?

ps: weisst du was lame heißt? lame heißt sehr einfach ausgedrückt eine "gemeine" zusammenstellung, du widersprichst dich in allem, zu krass, echt, zu krass
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

SCHAFFST DU ABER NICHT weil dein realmpool ein KACKLOWREALMPOOL mit newbyservern und 6 servercontent ist, checkst du es!?

gib mir n freeswitch auf dein realmpool dann zeig ich dir wielang ich fuer top 5 2on2/3on3 brauch lowbob, gott ey du spielst in der 4. division der eas :XX

pff dann trans doch her du vollnap omfg.
große töne spucken aber rnix dahinter.
wenn du so imba bist komm doch her und ich hau dich um wie nix oO

btw zieh mal pls dein pvp equip an,
ich möchte sehen wie imba pwnzor roxxor mäßig du equipped bist, btw du sagtest du hast full t3..
hast aber net :>

Warum gibt es Persorates und Rateanforderungen auf Items? Ich mein es gibt auf jeden Realmpool verschiedene Skill/Equipanforderungenen. Auf Blutdurst kämpft man auf 1600 Rates schon gegen SEHRSEHR gute WoW Spieler mit S3 Full und es gibt Realmpools auf denen man mit 2 Arenateilen rest Blau komplett ohne Enchants Top 10 ist mit 2400er Rate. Ist das Fair? Man kann T6 Niveauitems mit Heromarkenkriegen. Muss nun jeder GUTE Spieler der aber nicht ueber 2k kommt extra den Realmpool switchen um EBEND Gladi zu machen!? Blizzard wie Strohdoof seid ihr? Ohne Worte echt.
(auch in der Signatur)

Da Buffed eine große Community ist, kann man sicher auch irgendwo irgendwie etwas bewegen, indem man einfach mal im WoW Forum Threads zu diesem Thema mit Umfragen erstellt.

Hier noch einer von TAUSENDEN auszügen aus dem WoW Forum

"Ich verstehe nicht wieso es überhaupt so was eingeführt wurde.Also in pve (marken) kann man sofort nach heroinis und kara t6 - wertiges equip holen. Da regt sich aber kein er auf. All die befürworter des raiting MÜSSEN gegen markenitems sein und automatisch drauf ganz verzichten, solang ihr mit euerem raid nicht BT oder hyjal gehen (erfolgreich).In s1 habe ich das ganze season am 1300 -1400 wertung gespielt und habe für 1 wurfwaffe und für MH - dolch zusammengespart. Diejenigen, welche 2k+ spielten hatten schon nach ein paar monaten den kompleten set zusammen.Dadurch wäre es bereits geregelt wer s4 bekommt und wer nur paar items von s4 bekommt.Ich glaube das ist einfach neid und angst das so ein b00n plötzlich den unschlagbaren RooXXoor schlagen wird, weil dann einfach auf skill ankommen wird und nicht auf überequip gegenüber anderen.Aber hauptsächlich liegt es am neid, dass einer mit 10 spielen auf 1500 raiting irgendwann auch die gleichen items bekommen kann wie 'ich'"
AMEN!!!!
die perso wurde deswegen eingeführt, damit man sich ned gleich die besten items zu erst bekommt (waffe z.b.)
und die anderen auf deinem realm haben ja die gleichen probleme^^

DU SPUCKST GROSSE TOENE, DU SPIELST HIER AUFM REALMPOOL DER NICHTMAL 2 JAHRE EXISTIERT, DU HAST KEINE AHNUNG VON !!!!ALLEM!!!!!! UND MEINST DER KING ZU SEIN
GOTT bist du n spa.... ohne scheiß
biggrin.gif

@ Dunham

und was ist wenn man sich n twinkchar erst since s3 auf 70 hat und der rest schon s3 fu hat!? ist jeder der nicht since s1 start sein 70er zockt dazu verbannt keine schultern aus s3 s4 zu kriegen? das problem an den meisten menschen in diesem forum ist, das sie nicht nachdenken.. achja und ein großtel ist halt ulow, solche kindlichen diskussionen würde es in anderen foren auf denen niveaustarke leute sind nicht geben... finds halt traurig das man im duell gegen jede klasse & jedes rate mal gewinnt und mal verliert, aber in der arena einfach nicht voran kommt weil da das equip dann im ganzen wegen dieser items nicht reicht =)))))

DU SPUCKST GROSSE TOENE, DU SPIELST HIER AUFM REALMPOOL DER NICHTMAL 2 JAHRE EXISTIERT, DU HAST KEINE AHNUNG VON !!!!ALLEM!!!!!! UND MEINST DER KING ZU SEIN
GOTT bist du n spa.... ohne scheiß
biggrin.gif
omg wie skilled man ist hat doch nix damit zu tun wie lang der scheiss server existed, das is doch scheissegal du vollnap omfg

Zurück