Asoriel
Raid-Boss
- Kommentare
- 26
Ich spiele PvP und PvE![]()
also ist mir das eigentlich egal![]()
Ich gehe regelmäßig Hyjal oder Tempel.
Mache jedes Wochenende meine 10 Spiele![]()
und bin schon froh über eine 1600er Wertung.
Es geht mir halt um den Spaß. So ne Art Abwechslung vom ganzen geraide![]()
Und ich sag zwei Dinge die ich immer sage aber was abgeändert![]()
PvP ist nicht gleich PvE (die Marken sind aus dem PvE und man kann dafür PvP-Zeug kaufen; das ist so ne kleine Lücke)
Und habt Spaß am Spiel! Immer dieses Geheule, Geflame:
Wir gewinnen kein BG, alles wird den Casuals nachgeworfen, die sind IMBA er als wir... ich kann es nicht mehr hören -.-
Ich spiele nur aus Spaß, ich kenne es seit Monaten nicht mehr anders![]()
ist halt was anderes den ganzen Tag mit wem zu questen, zu leveln, Arena zu machen, PvP zu machen als irgendwie rumzugimpen und nur an sich zu denken![]()
Sry wegen dem Full-Quote, aber das drückt genau das aus was auch auf mich zutrifft.
Die PvE-ler whinen dass PvPler EpiX4Free bekommen.
Die PvP-ler whinen dass PvEler mit "ihren" Epics in Inis gehen und es soo leicht haben
so war das schon seit S1 für Ehre...omg...immer diese whine-kiddies.
Schonmal mit T6 Arena gemacht? Oder S3 BT/MH?
Das sind einfach zwei andere Arten des spielens
(Hilfe ich komm vom Thema ab...)
Ich bin in nem 2v2 (was am wenigsten Punkte gibt!) und ich kann mir nach nen paar Wochen auch S3-Teile holen, ich hab zwar die Wertung für die Waffen/Schultern nicht für die man ein bestimmtes Rating braucht - so what?? Dann nehm ich eben S2, so schlimm sind die auch nicht.
Und so wie du das beschreibst ist es ja egal mit den Realmpools. Beim einen is das Niveau höher, beim anderen niedriger, aber insgesammt wirds schon ausgegelichen sein bis auf ein paar Ausnahmen.
Die Ratings sind schon okay, ganz in den A**** gesteckt soll man es ja auch nicht bekommen!
Grüße.
P.S. Annovella muss direkt darauf hinweißen dass er eine pöse Sig hat? Niedlich
Überheblich oder so?ich bin wie gesagt pve und sogar hauptsaechlich pvpler, habe insgesammt ueber 120k ehrenhafte siege und aufgrund der tatsache das ich gladiratet gegner sehr oft im duell besiege, absolut fehlerfrei spiele und auch oft gegen mehrere im open pvp/bg/arena gewinne sollte mir doch den status "guter" pvpler geben oder?
Edit2: 120k Ehrenhafte Siege? 19198 wohl eher laut Arsenal.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: