Arena: Rateanforderungen

also ich finde es gut daß man ein rating braucht aber die höhe des erforderlichen ratings auf die waffen und schultern von S4 finde ich etwas übertrieben.
nicht weil ich die dann nicht bekomme das ist mir egal ich würde die auch nicht bekommen wenn man nur 1800 oder 1900 brauchen würde aber das fänd ich realistischer.
ich weiss ja nicht wie es auf euren servern aussieht aber bei uns hat kaum einer 2000er rating oder mehr.
und daß sich die pve'ler immer aufregen find ich albern...ihr bekommt euer zeug doch nun auch für marken nachgeworfen und wenn euch der aufwand zu hoch ist hindert euch doch keiner auch pvp zu machen und euch das equip zu holen.
überall liest man pvp gear wär schrott.....wenn ihr meint das wär schrott dann kann es euch doch auch egal sein wie viel oder wenig man dafür machen muss oder?
damit disqualifiziert ihr eure aussagen selbst finde ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde es gut daß man ein rating braucht aber die höhe des erforderlichen ratings auf die waffen und schultern von S4 finde ich etwas übertrieben.

das zeug is auf sunwell niveau... findest du es auch übertrieben wie schwer die bosse sin in der neuen inni? nein das ratinng ist noch viel zu untertrieben...

es ist sinn un zweck der dache, dass kaum welche damit rumlaufen weil es euch nicht gegönnt is... weder von blizzard, pvelern noch von euren gegnern

das zeug is auf sunwell niveau... findest du es auch übertrieben wie schwer die bosse sin in der neuen inni? nein das ratinng ist noch viel zu untertrieben...

es ist sinn un zweck der dache, dass kaum welche damit rumlaufen weil es euch nicht gegönnt is... weder von blizzard, pvelern noch von euren gegnern

Das schließt den Kreis und zerschmettert dem Nagel den Kopf.

Keiner gönnt keinem was..
top.gif

also ich gebe ihm in soweit recht das es schon doof ist wenn man pvp Spielen will hat man kaum ne chance wenn man jetzt erst anfängt weil fast jeder s3hat uns massig Arena Punkte über..Und so hat man sogut wie keine chance weil die sich einen ablachen wenn man mit S1oder 2 kommen..und da hilft meist nur glück um zugewinnen..aber meist selbst das nicht.Und somit ist schon klar wenn in 8wochen sein neues Gladiset zusammen hat und wer in einem jahr nen 2teile sage ich jetzt ma...Also ist schon irgendwie dumm weil so kommt man garnicht erst an das Rating das man braucht um s4 zu bekommen..und das ist dann schon nen bissel doof..Aber naja Wayne is nen Spiel und jetzt wird Sommer wer da zuahuse sitzt und zockt ist selber Schuld und sollte dein Leben mal in den Griff bekommen!!!!

Ich spiele Arena, um meine Ausrüstung zu verbessern. Ich denke mal, es würde auch fast niemand raiden gehen, wenn es in der Ini nichts mehr zu holen gibt oder warum gibt es so wenige MC Raids "just for fun"?

Mit den Änderungen - und das weiß jeder, der das System versteht - nimmt man einem Großteil der Spieler einfach den Anreiz, weiter in der Arena zu spielen.

Die Saison war wieder so lang, daß jeder, der von Anfang an dabei war, alle Setteile ohne Ratinganforderung hat oder sogar Punkte für die nächste Saison gespart hat. Nach ein paar Wochen in der neuen Saison werden dann diese Spieler alles haben, was es zu kaufen gibt. Und was machen die dann, wenn sie seit drei Seasons auf einem Rating um 1500 oder darunter spielen, was einfach viele Spieler tun?

Ich befürchte, die werden ganz einfach aufhören.

Mit meinem 5erTeam halte ich ein Rating von um die 1800. Mehr ist uns nach Skill und Setup nicht möglich. Wenn jetzt wirklich viele aufhören mit der neuen Saison, dann werden wir abrutschen, weil das System eben so ist, daß Spieler mit schlechten Ratings gebraucht werden, um Punkte reinzupumpen.

Ich habe nicht mal was gegen das Rating, nur das alleine ist es nicht. Es müßte dafür gesorgt werden, daß man sein Team nicht mehrmals die Woche wechseln kann. Würde man nur 1x im Monat wechsel können und würde man Gegner nicht nach Rating, sondern nach Abhärtung zugeteilt bekommen, wäre das System wesentlich ehrlicher.

Ich habe gerade Freundinnen in ihrem 3er Team geholfen. Mit voll S3 + Waffe putze ich da unten alles weg. Das kanns nicht sein.

juhu 2 teile t6 like items machn dich wenn der rest t4 is auch noch ncih zum oberroxxor im pve... das heromarkenzeugs isn tropfen aufn heißen stein für raider.

damit es ruhiger wird zwischen pve und pvp sollten sie arena teile in inzen verbeiten und tier teile in arena

mfg

damit es ruhiger wird zwischen pve und pvp sollten sie arena teile in inzen verbeiten und tier teile in arena

mfg

Sonst noch Wünsche??
Wenn ich die Bewerbungen für unseren Raid oft sehe.... S1 und S2 im Tempel und hyjal.
70 werden, Paar S-Setteile abgreifen und dann gleich in den tempel wollen. Versuchen kann mans ja mal, aber denkt doch bitte mal realistisch

Gehe mitm Hunter in PvE Equip gern mal ins AV...Lustig...bis sie einen sehen...

Ich will dich nicht als feind haben und will nicht sagen das du ein schlechter spieler bist*beruhigt sich*, aber ich weiss das viel mehr spieler die pvp betreiben die hochwertigen items verdient haben, ich kenne soviele gute pvpler, sie sind legenden wie krymu, grim, acoro jamoro drakedog usw, aber sie kommen nicht ueber 1800 pkt weil sie einfach zu starke/gleichstarke/viele/besser equipte konkurrenz hat

sry aber dazu muss ich meinen senf abgeben. du willst uns erzählen du kennst leute die sich auf dem niveau von drakedog usw. bewegen aber es ned über 1800 schaffen wegen zu starker konkurenz? oO
das glaubst ja wohl selber ned. sogar ich schaffs über 1800 als pve gimp auf krag´jin ulul.

Zurück