Arena: Rateanforderungen

Ich weiß schon warum ich keine Arena spiele!
Hängen mir viel zu viele Egozentriker rum.

Aber mal im Ernst, ihr habt alle unglaublich viel Skill und mal eh den Längsten.

Zu geil....hab nur bis Seite 3 gelesen....aber mir fällt dazu ein:
He Annovella...geh mal wieder raus...frische Luft und so...du ober imbaRoxXoR überkracher...
Du machst dich hier voll zum Affen, aber ma echt ey...

Wie wäre es damit ?

ein S4-Teil kann nur mit den Punkten und dem dazugehörigen S3-Teil ertauscht werden. bzw. S3 für S2 ect.
<=>
ein S6-Teil kann nur mit dem Token und dem zugehörigen T5-Teil eingetauscht werden. bzw. T5 für T4 ect
===>
In beiden Fällen können ruhig die Verzauberungen übergeben werden. Aber der Spieler bekommt solange nicht das höchste Set trotz Wertung und Token bis er die entsprechenden Vorgängerteile vorweist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es damit ?

ein S4-Teil kann nur mit den Punkten und dem dazugehörigen S3-Teil ertauscht werden. bzw. S3 für S2 ect.
<=>
ein S6-Teil kann nur mit dem Token und dem zugehörigen T5-Teil eingetauscht werden. bzw. T5 für T4 ect
===>
In beiden Fällen können ruhig die Verzauberungen übergeben werden. Aber der Spieler bekommt solange nicht das höchste Set trotz Wertung und Token bis er die entsprechenden Vorgängerteile vorweist.

im pve muss man das item sowieso ham um weiter zu kommen... oder wenigstens gleich gute... einfach weg mit der arena un den seasons items un gut is

hust, annovella, 3 gaylord schurken mit lolstep skillung haben und nich über 1700 kommen und dann ernsthaft behaupten skilled zu sein? da kann dein realmpool noch so hart sein, das is einfach mangelndes können (und vor allem: arroganz). ach, btw, blizz hat den lolstep sicher nich gebufft weil DU dachtest der könnte infight doch ganz nett sein... und um mal deinen cs vergleich weiterzuführen (als jemand der seit der erste beta cs gezockt hat): die änderungen dort wie hier dienen dem allgemeinen spielspaß und nicht damit ihr imbaroxxorkiddis leute mit weniger zeit aber mehr können wegzergen könnt.

ARENA STINKT!
clap.gif

Macht WoW Anspruchs- und Seelenlos! Wehrt euch gegen die Arena, jetzt! Auch du kannst etwas bewegen! Du bist WoW!

ARENA STINKT!
clap.gif

Macht WoW Anspruchs- und Seelenlos! Wehrt euch gegen die Arena, jetzt! Auch du kannst etwas bewegen! Du bist WoW!

/sign
oder löscht einfach nur die arena set,,last epic wieder epic sein so wie es mal war

Hey!

Ich hab zwar nicht alles gelesen und mir is auch bewusst das ich mir nicht gerade freunde machen werde aber...

Anovella oder wie du heißt... (kein bock nachzusehen) mir is bei deinen beiträgen des öfteren aufgefallen wir sehr du dich doch lobst und jedem sagen willst wie toll du bist.

Tjo... Du kotzt mich einfach an ^^ Ich möchte mir diskussionen gerne durchlesen und auch wirklich alle seiten und meinungen beachten, das kann ich aber nicht wenn bei jeder nachricht die du in einem thread hinterlässt mir einfach nur nach brechreiz und durchfall is. Da muss ich dann das lesen abbrechen denn sonst gibts ärger mit der freundin wenn der teppich vollgekotzt is.

Komm mal bissl runter von deinem hohen ross und lass mal die posten die wirklich was sinnvolles sagen wollen. für dich gibs dann im notfall ja noch

http://img.stern.de/_content/57/70/577014/kondome_500.jpg

schützt vor kinder.

ps: jetzt weiß ich warum hier so gern geflamet und niedergemacht wird... einfach geil
biggrin.gif

ninja.gif

rechtschreibfehler sind mein beitrag zur rettung des regenwaldes, d.h. der wald is save -.-

Nun ja. Letztendlich ist das alles nur ein Spiel. Allerdings scheint dieses Spiel für den einen oder anderen schon ein dermaßen elementarer Bestandteil seines Lebens geworden zu sein , dass er nicht mehr so ganz genau wichtig von unwichtig trennen kann.

WOW ist ein Massenspiel, d.h. Blizz muß den unmöglichen Spagat versuchen, uns alle "froh und glücklich" zu machen, weil letztendlich einer für ihren Gewinn sorgt..WIR. Wenn man sich nun aber einmal allein so einen Thread durchliest ,wird völlig klar, dass das ein Ding der Unmöglichkeit für Blizz ist. Also können sie nur versuchen Kompromis auf Kompromis zu schließen.

WOW ist nicht speziell auf PVP hin entwickelt worden, PVP war nie der Hauptbestandteil des Spiels. Doch inzwischen muß sich Blizz den einen oder anderen Konkurenten vom Leib halten und so versuchen sie irgendeinen PVP-Brei zu kochen der möglichst vielen Kunden zufrieden stellt..die Folgen kann man sehen.

Aber ich schweife ab...

Nun ja, ein Spiel. Wer wirklichen Wettkampf sucht, dem empfehle ich richtigen Wettkampfsport...die Arena ist nicht unbedingt der Ort an dem man richtigen Wettkampf erlebt..

die leute die sich über das rating aufregen sry gehts euch noch gut??

das das rating eingeführt haben find ichtop auch das man jetzt für s2 mti ehre ratings braucht so hat bliz einen grösseren unterschied von pvp zu pve gemacht wobei das beste immernoch wäre pvp items in inzen VERBOTEN naja hoffe das führen si enoch ein

finde die ratings zu low sollten ruhig alle um 100 punkte hoch

mfg

Ich mache zum teil 300 spiele die woche mit anderen sehr guten spielern um unser rate zu pushen, wir spielen lupenrein usw. haben wir es nicht verdient? achja hab ich schon gesagt das alle t6 im pve tragen? ja? sorry dacht du haettest es ueberlesen
pve und pvp is was anderes, ich weine nicht wegen freeloot ich versuche nur klarzustellen das man auf einigen realmpools einfach keine chance mehr hat auch nur 1,8k rate zu schaffen
stell es dir als pveler so vor: illidan hat ca 5,5 mille life auf deinen realm wie er normal hat, stell dir vor er hat auf einem anderen realmpool aufeinmal ca 3 fache an leben, macht deutlich mehr schaden usw usf, sodass es unschaffbar ist ihn zu besiegen... haben die leute es dann nicht verdient an gutes equiop zu kommen? weil die konkurrenz(in diesem fall illidan) einfach zu groß ist?
@Asoriel

wenn du solche falmes machst, dann les bitte alles durhc, ich habe gesagt das ich 3 schurken habe und annovella ist mein als 2. erstelltes.. understood?

ehm wen du nciht über 1.8k ratings kommst dan liegt es das ihr hatl einfach zu schlecht seit

mfg

Annovella
Dein Vergleich mag berechtigt sein, doch wenn ihr mit 300 Spielen die Woche nicht über ein Rating von 1800 kommt wirds wohl kaum am equip liegen sondern eher noch am "skill".
Ich spiele mit meinem team auf 1,5k unten bin jedoch auch nich full pvp equipt und somit kaum ne grosse chance s3er umzuhaun (kam jedoch auch schon vor) wenn diese über den nötigen skill verfügen.
Bei Dir nehme ich an, dass Du ein komplettes epic pvp gear besitzt wenn Du 300 Spiele die Woche machst. Daraus wiederum schliesse ich Mangel an der Charakterbeherrschung. Sorry

PS: Rating von Gegenständen noch ein wenig höher setzen wär nich falsch.

immer diese PVP ler. Kriegen die Items schon so in den Arsch geschoben und heulen trotzdem noch rum ^^

PS. ich finde die ratings sind noch viel zu niedrig, meiner Meinung nasch dürfte es die ersten Setteiele des höchsten sets erst ab 2000er Wertung geben, damit auch wirklich nur gute Spieler an die Items kommen

Eine gute Ballance ist wichtig, aber...
Ich bin der Meinung dass auch so Typen wie ich, die viel arbeiten müssen und somit
weniger zocken, eine Chance auf sehr gutes Equip verdient haben. Auch T oder S Equip und
nicht nur den üblichen Standart. Für Leute die eben .... sagen wir mal Wertungsfrei -viel Freizeit-
haben und fast nur WOW zocken sollte nicht unbedingt besseres Equip abfallen, jedoch ausgefalledes
mit einzigartigem Style. Und Titel mit denen man sich schmücken kann. So kann auch der stark beanspruchte Familienvater oder hart Arbeitende gegen selbsternannte IMBA-Spieler antreten, da er
ja es dann auf Spielverständnis und Können ankommt. Und das haben sehr viele leidenschaftliche Zocker
aber es magelt eben meist am Equip.
Ich weiss für die meisten wäre dann wahrscheinlich der Reiz weg, oder sie könnten nicht mehr mit dem Equip angeben, weils leider für viele ihr einziges Statussybol ist! Aber mir egal
tongue.gif

http://sig.allvatar.com/signatur/97538.png

Ich finde diese Themen doch immer recht amüsant.
Schade ist nur, das das Niveau im Eifer des Gefechts doch sehr stark abnimmt.

Meiner Meinung nach sollte Blizzard die beide Bereiche (PvE / Arena) noch deutlicher von einander trennen.
Für PvE Spieler welche gelegentlich abwechslung im PVP suchen, sollten die Schlachtfelder ausreichen.

Zur Arena selbst finde ich, das das das System noch nicht ganz ausgereift ist.
Habe vor kurzem auch erst mit einem Freund zusammen ein Arenateam gegründet und finde es schade, das es gerade Anfängern mit noch nicht so guten Equip schwer gemacht wird, den Einstieg zu finden.

<whine>Es kann nicht sein, das einem als teileweise S1 equipten Spieler, schon (S3 vollequipte) erfahrene PvPler gegenübergestellt werden
cry.gif
</whine>

Ich finde, es sollte ein ordentliches Rangsystem eingeführt werden, welches langfristigen und erfahrenen Spielern ermöglicht aufzusteigen und ihnen dann Zugang zu besseren Itemes verschafft.
So würden Spieler gleichen Rangs gegeneinander Kämpfen können, was meiner Meinung nach etwas realistischer wäre.

Für jeden Rang sollte es dann auch schon eine gewisse Anzahl von spielen und die nötige Erfahrung voraussetzen.
Das würde das sammeln der items ähnlich gestallten wie im PvE, was auch nicht mal eben so möglich ist.
Damit wäre auch die Wertschätzung für die eigenen Leistungen viel größer und es hätte den Vorteil , das nicht mal eben ein PvE Spieler daherkommt und sich mit Hilfe eines gutequipten PvPlers sein S2/S3 Set zusammensammelt.

Ich persönlich finde, wer erfolgreich sein will und auch die besseren Items haben will, sollte auch mehr zeit
investieren. Und das für PvP wie auch für PvE.
Darum finde ich es auch schade das Blizzard das Spiel mit den neuen Sonnenbrunnenitems so aus dem Gleichgewicht gebracht hat und man Epics nun an jeder ecke hinterhergeschmissen bekommt. Für casual Gamer gibt es schließlich genug Inhalte.

Zum Schluß noch ein großes Lob an die erfolgreichen PvPler da draußen, denn es gehört mehr dazu als nur die Skillung und das Equip um erfolgreich pvp zu betreiben
victory.gif
.
Es dauer bestimmt auch seine Zeit um die stärken und schwächen seiner Gegner zu kennen,
sich die Taktiken zurechtzulegen und die Teamkoordination zu verbessern.
Ich hoffe werde ich auch mal so erfolgreich und nenne das S3/S4 Set mein eigen.
rolleyes.gif

Und nehmt nicht alles so ernst, es ist wie viele vor mir gesagt haben ! NUR EIN SPIEL !
biggrin.gif

Zurück