Arena: Rateanforderungen

Dann ist der wirklich grund über was du dich aufreggst, nicht die sets sondern das aussehen... alles sieht halt fast gleich aus, nur Arena item halt bissl dunkler.

So wies sich anhört willst du mit deinen eq prallen
rolleyes.gif

Weil du ja ein ach so tolles t set hast und es aussieht wie s1..

Das die sachen gleich aussehen ist schon scheisse von blizz das stimmt allerdings.

wenn man jemanden mit einem t4 set sieht besteht die chance, dass er ahnung von seiner klasse hat (aber wirklich nur ne chance, heutzutage laufen ja schon die dümmsten spastis im bt rum :\)
bei jemandem der s1 trägt weis man, dass er erst ein paar tage (wenn überhaupt) 70 is un en bissl geleecht hat

resilience is auch der größte dreck... auf den klamotten is resilience un im gegenzug mehr crit... anstatt einfach beides wegzulassen... damit man im pvp eq nich mehr crit hat als im pve, wo es viel brauchbarer is

lol. das versteh ich nicht o.O
du hast dir selber erklärt, dass du auf anderen !! realmpools !! leichter an s3 etc. kommst. na und auf deinem !! realmpool !! kämpfst du ja nicht gegen die mit s3, da die auch gegen schwere gegner kämpfen.

das versteh ich nicht ganz. außerdem sind die kämpfe rating-abhängig das heißt 1600 kämpft gegen 1600. (so in etwa)

was wollen die anderen mit s4 wenn sie eh gegen leichte gegner kämpfen. lieber s3 mit skill als s4 und irgendwie gegen andere rumgammeln.

fazit: du kämpfst gegen leute, die s3 habn und BASTA.
btw: auf Blutdurst sind sie ziemlich stark. DESWEGEN KOMMT ES DA UM SO MEHR AUF DEN SKILL DRAUF AN!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur das den richtigen pvelern eure drecksarena am arsch vorbei geht

und nur wegen eurem gottverfickten mimimi

mein gott was hast du den für probleme? junge junge, achte auf deine wortwahl. ich hasse es, wenn so primitive weiss Gott was wie du, so mit mir sprechen. HALLO???? wir spielen ALLE das selbe spiel und arena gehört nunmal auch dazu. und wenn ich meinen, von dir zitierten post durchlese entdecke ich gar nichts von einem "gottverfickten mimimi" wie du es nennst. ich habe nur die idee hinter den arenasets erklärt.

pls /close die leute hier werden mir zu agressiv

@Scofield-junior:
Arena gibts nur durch BC (BC hat eh alles versaut... scheiß blizzard) aber BC gehört nicht zum Spiel, damit gehört auch deine Assiarena net zum Spiel...

Warum schmeißen manche Leute mit Worten wie PvP - Kiddis um sich??
Ich spiele WoW schon fast seit Begin. Damals gab es noch deutlich mehr Open PvP. Ja, es gibt eine Geschichte, die im PvE gespielt wird, aber es herrscht auch, mal mehr mal weniger, Krieg zwischen den Fraktionen. Also spielt PvP doch auch die Geschichte weiter.

Und Arena? Mir macht es Spass. Die Leute, die Arena spielen tun euch PvElern (denjenigen, die hier so rumjammern) nichts, oder?

Ach ja: Nochmal, wer auf einen PvP - SErver geht, und sich aufregt, dass er umgeholzt wird...na und?
Bitte mal Server-Reglen lesen
smile.gif

Warum schmeißen manche Leute mit Worten wie PvP - Kiddis um sich??
Ich spiele WoW schon fast seit Begin. Damals gab es noch deutlich mehr Open PvP. Ja, es gibt eine Geschichte, die im PvE gespielt wird, aber es herrscht auch, mal mehr mal weniger, Krieg zwischen den Fraktionen. Also spielt PvP doch auch die Geschichte weiter.

Und Arena? Mir macht es Spass. Die Leute, die Arena spielen tun euch PvElern (denjenigen, die hier so rumjammern) nichts, oder?

ja open pvp is in ordnung.. führt auch nich zu so einer scheiße wie sie momentan abgezogen wird in wow...

die arenaspieler tun uns pve ler ne ganze menge... aber das versteht ihr wieder nicht... pvp wird wegen euren unzähligen whine threads balanced un pve dadurch zerstört...

Ach ja: Nochmal, wer auf einen PvP - SErver geht, und sich aufregt, dass er umgeholzt wird...na und?
Bitte mal Server-Reglen lesen
smile.gif

und warum gibt es die scheiß arena und bgs auch auf pve servern? ---> abschaffen..

resilience is auch der größte dreck... auf den klamotten is resilience un im gegenzug mehr crit... anstatt einfach beides wegzulassen... damit man im pvp eq nich mehr crit hat als im pve, wo es viel brauchbarer is
du hast den sinn von recilence nicht verstanden:
erstens: die kämpfe länger zu gestalten. klar sollte man manchmal noch critten aber nicht zu oft.
zweitens: das balance zwischen pve und pvp: damals warst du mit t3 unbesiegbar, egal ob skill oder nicht. du hast alles weggeroxxort. und heute ist s1> t6, und das ist gut so denn andersrum ist es genauso.

ja open pvp is in ordnung.. führt auch nich zu so einer scheiße wie sie momentan abgezogen wird in wow...

die arenaspieler tun uns pve ler ne ganze menge... aber das versteht ihr wieder nicht... pvp wird wegen euren unzähligen whine threads balanced un pve dadurch zerstört...
und warum gibt es die scheiß arena und bgs auch auf pve servern? ---> abschaffen..

Weils wohl den Causal-Gamern doch Spass macht? Wenn das keiner wollen würde, gebs das sicherlich auch nicht.

Im Endeffekt wird das hier nie zu einem einstimmigen Ergebnis führen. Jeder hat andere Ansichten. Wegen mir können sie die BGs und Arena von den PvE-Servern wegmachen. Kein Problem /vote gegen BGs auf PvE-Servern
biggrin.gif

hab eben mit meinem pala lvl 27 erreicht. glückwünsche könnt ihr in mein gb schreiben oder per pm schicken. danke euch

Also ich für meinen Teil finde diese Personalratings auf PvP items echt sinnvoll. So kann wenigstens nich jeder arme bg Leecher an gutes s4 Equip kommen!

Aber was mich zimlich nervt sind PvEler die jetzt weinen weil sie im BG abgeschlachtet werden... so is das eben mittlerweile, die beiden Spielbereiche wurden durch Änderungen wie z.B. die Abhärtung klar voneinander getrennt, was ich allerdings nicht als schlimm ansehe!
Auch die Arena an sich ist durchaus spannend! Und das sage ich als verstärker Schami, der ja wohl nicht zu den bevorzugten Klassen in der Arena gehört!

An die PvPler die unverschämterweise auch noch Spass an der Arena finden: flames wie diesen SCHROTT thread einfach ignorieren xD
So bleibt wenigstens noch ein Rest an Spaß erhalten!

Es gibt für Hero marken kein komplettes Equip sondern nur ein paar Items,
Der rest des Equips ist nur für Leute die auch gut sind/es weit schaffen
es gibt ohne Wertungsbeschrenkung ein paar Items die jeder sich holen kann, der rest is nur für die Leute da die auch gut sind/es weit schaffen

Und ganz ehrlich, abgesehen davon dass es Rating(....) heist, wo bitteschön ist der Sinn in deiner Argumentation? Angeblich haben auf manchen Servern Leute mit 1600er Wertung Full s3 (woher also die Punkte bei der Wertung) und auf andren Servern sind leute mit 2000 noch blau Equip (Wieso haben die bei so vielen Punkten wie 2000 gibt noch blaues Equip)

Logik scheint nicht deine stärke zu sein, oder?

was ist denn arbumentation? wikipedia findet da nix zu :\

edit: ok hast es schon gefixed^^

Ganz einfach, wenn euch irgend was nicht passt, sei es beim pve oder beim pvp, spielt was anderes, ihr müsst wow nicht spielen...

Es gibt sogar Leute denen macht es Spaß wow so zu spielen, wie es ist, ohne immer an allem rumzuweinen, weil es eben nicht so ist wie man will.

Und die Wortwahl in manchen Posts... unglaublich!

irgendwie muß heute im kindergarten jemand die beruhigungspillen mit speed verwechselt haben , anders läßt sich der schlagabtausch hier kaum erklären ? ^^

aber witzig, bitte weitermachen. nach 14 std arbeit endlich mal was amüsantes nachdem in der glotze eh nichts gutes kommt, so ne runde forum reißts doch immer wieder raus, da weiß man warum man gerne nach hause kommt

@an die bierernsten: das war ironie und sarkasmus

@an TE und katze: bitte mehr davon
top.gif

Nabend...

neben all den so sinnigen Kommentaren wie "pass ma auf" etc...

Ratings sind nicht das Problem - wenn der Weg dahin fair sein würde.

Warum?

Teams werden gepusht und leechen sich für Gold zu Arena-Punkten und hohen Wertungen. Anschließend sieht man diese Deppen recht schnell - full S3 equippt - wieder auf Wertungen jenseits der 1500 und gimpen lowies die gerade mit der Arena anfangen und zeigen denen was für nen doller Kerl man so ist.

Liebe Blizz E-Sports Desiner - denkt doch bitte einmal nach wenn so etwas wie Sport und Wettkampf ins Leben rufen wollt.

Die aktuelle Systematik ist schlecht, lückenhaft und wird seit S2 täglich umgangen. Es ist geradezu lächerlich wie oft man unerfahrene aber TOP ausgestattete Freaks trifft die dann, wohlgemerkt im Sinne des E-Sports, als Kanonfutter dienen.

Sicher sind die AFK´ler ein Problem für die BG´s. Nur, das ist so mit Abstand der am leichtesten zu ertragene Weg zu soviel Ehre zu kommen damit man zumindestens sich mit S1 ein kleines PVP-Polster machen kann. Damit kann man zwar immer noch nichts bewegen - aber man fühlt sich besser.

Bei diese enormen Skalierung der Rüstungen und Waffen hat Blizz jede bisherige Skalierung verloren.

Klar, das Zeug möchte gerne jeder haben - nur, wenn alle im selben Topf spielen und zwangsläufig S3/S4-ler dann frischen 70er mal so richtig heimleuchten können - das ist dann so gewollt?

Beim PVP soll es auch auf den Skill ankommen und nicht das allein durch bessere Rüstung und Waffen einen Vorteil habe der per Definition eine Sonderstellung eigeräumt wird.

Cheers
Baltus

Zurück