Arena team mit schamane

Andx

Quest-Mob
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hi

wie ihr vllt der überschrift entnehmen könnt geht es hier um die frage ob das arena team dem ich (sobald ich reaktiviere) beitreten werde überhaupt sinn macht.

also nochmal

mortal strike warrior
holy pala
ele schami (mit natures swiftness)

equip technisch gesehen bekommen wir zwar voll auf die sch***ze aber es geht ja um den spaß und die punkte die man bekommt auch wenn man verliert (dauert halt bissl länger^^)

schonma ma danke
 
naja also wenns equip so schlecht ist würd ich erstmal ein bisschen in inzen gehn um besseres zu bekommen ^^
aber naja bin noch nich so hoch und hab arena noch nie wirklich gemacht
 
es ist nur leider schwer bei uns auf tirion ne gescheite grp für ne instanz zu finden... aber das kann man ja zur not noch nebenbei mit erledigen arena sind ja bloß 10spiele die woche
 
Wenn es nur um den Spaß geht, dann ist das Gruppensetup doch egal, oder?
wink.gif

Und in Instanzen fällt kaum was mit Abhärtung - Lieber mal das BG besuchen und die epischen Stiefel/Gürtel/Ring/Kette/Armschiene/Umhang + ein bisschen blauen Kram mit Ausdauer +9 reingesockelt holen.

Ansonsten spielt ihr dann mit eurer 1500 Wertung eh wohl gegen Anfänger/Gelegenheits Arenaspieler, da sollte auch ein Sieg noch drin sein.

Spiel aber meinen Schami auch nur als Heiler, weiß daher kaum wie gut sich ein Ele in der Arena macht.
 
naja nur spaß ist vllt bissl falsch ausgedrückt, was rumkommen soll dabei auch schon es geht halt nur erstma um das setup... ob damit theoretisch was möglich is
 
DIe Kombination

Heal Pala / MS WArri / Ele Schamane ist eigentlich eine verdammt gute,
jedoch fordert das ganze einiges an Teamplay um im richtigen moment den Schaden aufs richtige Target zu bringen, außerdem wird der Ele Schamane wohl meistens Gefocused... wenn nicht dann wird er kontroliert also du solltest schon spielerisch bissl was aufm kasten haben wenn du auf höheren rankings spielen willst =)


MFg
victory.gif
 
Spiele als Verstärker in einer Pala, Krieger, Schami Gruppe. Die meisten versuchen den Heiler zu CC'en und dich zu fokusen. Setups mit Schurken/Krieger/Hunter/Priester sind futter, sobald aber Frostmagier, Hexenmeister und Krieger/Krieger ankommen wirds eklig. Fear, Sheep, Frostnova, Kniesehne & friends halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Kompo nicht so schlecht.

Ich selber bin als Schami mit nem Pala und nem Shadow. Spielen zwar nur mittelmässig, aber es macht Spass und das eine oder andere S2 Teil fällt dabei auch ab.

Sich aber vorher oder nebenbei die Ehrenteile zu holen macht sinn. Menge hp + Abhärtung.

Und wer im Fokus ist, ist immer ganz verschieden (zumindest auf unserer Wertung).
Meist ist der Shadow der blöde. Haben die Gegner nen Priester im Team meist der Pala.

Also have fun und viel Erfolg.

Lg.
 
vom equipt einfach (wie oben erwähnt) pvp min 2 setteile holn und die pvp epics.
und wenn man richtig spielt, (heldentum richtig einsetzt) ist die kombo einfach geil, bzw. scheiße für den gegner
tongue.gif
 
Die Kombination ist derbst Imba.

Am besten als 3min-Schami!

Derbster Burstdamage, danach ab und zu paar Heilungen reinsetzen, falls das wer überlebt haben sollte.
 
Zurück