Arkan - Feuer/Arkan - Was nur

Bei beiden Skillungen in Crit sekundär. Probleme solltest du nicht haben

Natürlich sollten dementsprechend 6% angebaut werden
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eigentlich verstehe ich nur nicht für welchen Ulduar Boss du auf eine Pvp Skillung wechseln möchtest.
In deinem Beitrag hörte es sich irgendwie komisch an, zumal du dir für deine Skillung dann auch dementsprechend mehrere Hitcaps zulegen solltest.
Die 14% Hit die vorhanden waren hinterlassen bei mir eben genau den Eindruck das du dein equip nicht optimiert hast. Oder lässt du die 14 % drinne weil du bei 2 Bossen auf Frost speccst um nicht zu verfehlen?Selbst dort sind die 3% hit der Shadow Auro ja nicht mit drinne.
Komisch ich lese auch oft im Forum von einigen
klar brauche ich weniger hit aber ich fühle mich damit sicherer.
Das sind schöne Gedankengänge denen ich kaum folge leisten möchte^^
und nein wir reden von gravierenden hit unterschieden. Keine 3 % vom shadowe

Ps: es ist spät und ich geh nun pennen. aber bitte schreib mir noch die 2 Bosse hin:)^^
aber aus Gründen von 2 Bossen specce ich auf meine PVP-Skillung um - da möcht ich nicht unbedingt den Boss verfehlen. Deswegen 14%
Damit wir das lösen können^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, es ist wirklich spät - aber da ich ja in der Arbeit bin schreibe ich jetzt zurück :-)

1. Boss Ulduar: General Vezax - - mit Arkan bin ich dort zuschnell oom - deswegen Frost (Manareg funkt ja ned)
2. Boss PdK Fraktionschampions - - Frost aufgrund des Schutzes, da es ein PVP-Kampf ist


Du hast recht - 14% sind bissl zuwenig - aber für Vezax reicht es - lt Recount verfehlten im ganzen Kampf nur 5 Casts und ich hatte trotzdem meine 6.8k DPS im 10er

Ich habe aber kein Hit gesockelt, somit könnte ich diesen Stat nur aufgrund anderer Items ändern (würde gern noch bissl Hit gegen Haste tauschen - aber die Würfel sind mir nicht gesonnen)
 
Du hast recht - 14% sind bissl zuwenig
Siehst du das ist der Punkt.
Rechne dir die 3% der Talente mit dazu und du hast doch schon längst Hitcap.(wenn wir jetzt von der Frostskillung ausgehen)
Da sind 14 % nicht schlecht sondern schlicht und einfach das Hitcap
wink.gif
(du hast 14,22 %!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Und zwar habe ich mir schon seit längerem Gedanken drüber gemacht, ob ich wieder auf Arkan soll oder bei Feuer/Arkan bleiben soll.

Hier mal mein Arsenallink: >>klick<<

Mein erhöter Critwert spricht für Feuer. Tempo und ZM sind etwas gering für die Arkanskillung. Mit dem derzeitigem Equip, was wäre da das optimalste für mich?

MfG
 
Zurück