Arkan /feuer

I

i still social

Guest
Huhu.
Da ich seid dem Patch ned mehr auf arkan durch den burst verlust so stehe,und FFb mir nie gefiel habe ich mich für die Arkan /feuer skillung entschieden.
Wie ich denke auch die dmg lastigste skillung:klick!!

Das problem was ich damit habe nun bin mir net so ganz sicher ob die skillung auch so critlastig ist und somit gut mit meinen equip spielbar wäre das ja komplett auf arkan war.....
würde mich freuen über paar antworten was man passend zur skillung für ein gear besitzen sollte oder ob es sich einfach gleicht wie beim ffb

hier<----------

schonmal danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner Skillung würde ich den 1 Punkt aus Geisteswissenschaft in magische vereinahmung legen. Aber sonst ist die Skillung gut. Als Arkan/feuer legst du dein Augenmerk nicht mehr so auf Crit sondern eher auf spell und haste. Solange du natürlich am Hitcap bist. Das der Vorteil von Arkan/Feuer das du nicht auf das Glück von crits angewiesen bist um hohe dps zu fahren und die dps ansich ist auch höher, zumindest habe ich die erfahrung gemacht.

Hi,

Ja das eine arkantalent würde ich auch wechseln auf magische vereinnahmung. Aber aufpassen wenn ich bei Saphiron den "club der 100" erfolg machen wollt. da muss dann leider der druidenbuff bei dir weg.

Sonst im feuerbaum habe ich mich von den 6 metern reichweite verabschiedet und dafür drachenodem + druckwelle mitgenommen, aber das ist jedem selber überlassen. der einzige fight der reichweite braucht ist bei mir malygos um die typen von ihrer scheibe runterzuballern.

gruss
maggi

Also ich hab quasi die gleiche Skillung (hab allerdings Drachenodem und Druckwelle statt Range und Magische Vereinnahmung statt Geisteswissenschaften).
Mein Gear ist noch stärker auf Crit ausgelegt als deins aber da Crit auch bei ner Arc-Fire Skillung noch gut genug skaliert, also du net dein komplettes Gear umwerfen musst
wink.gif

Irgendwo hab ich die genauen Werte gepostet, muss ich mal suchen...
Oh, Gott, ich merk ich schreib zuviel -.- dachte mir, Komm, Suchfunktion da findeste das schnell... aber von wegen, wenn ich nach meinem Namen such dann kommt quasi jeder Thread der letzten Monate raus und da ich netmehr weiß was ich genau geschrieben hab kann ich net genauer suchen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppelpost-.-"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wozu? im pve ist geisteswissenschaft doch besser, bringt zwar nicht viel aber mehr als magische vereinnahmung
Dann sag mir mal was dir wille bringt mit der skillung. Denke wenn im Kampf wenn ein cast widersteht das du mana wiederbekommst bringt einem mehr.

hmm habe das ganze getestet (ohne raidsupport) an der Bosspuppe. wa da doch eher ernüchtert....

kam wenn es gut lief grade mal auf 2,7k ... (rota 2 mal versengen stacken,dann lebende bome dann dauer fb , falls procct pyro)

das was mas mich mehr gestört hat war wenn ein fb gecrittet hat grade mal 6 k rauskamen -.-
3 % durch meta sockel.... 5% critbonus durch den 4 setboni....

glyphen natürlich auch alle drinne gehabt also fand das irgendwie derbe niedrig wenn ich bedenke das ich arkan mit burst manchmal 14 k hatte

Das ist das Problem. Good-old Arkan/Feuer ist nicht mehr gut da z.b. FBB auch von Frosttalenten profitiert und somit auf 150% mehr Crit dmg kommt.

Hier mal meine Skillung die ich mir überlegt hab: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...53120300351z000

Habe kein "Die Schwachen quälen" weil ich nich sicher bin ob der Boss immer geslowt is und da find ich die 30% mehr manareg verlockender.

Mfg Giga

absolut falsche aussage.
18/53 ist weitaus mehr dps als 0/53/18. wayne critmodifier, die noncrits von fireball sind zum ersten wesentlich höher, und zweitens hast du kein TTW auf den dummys.
nochdazu sind diese dummytests eh schwachsinn. ich fahr mit arkan 6k dps am dummy wenn ich alle CDs raushau. totaler waynescheiss.
ps: http://code.google.com/p/simulationcraft/wiki/SampleOutput

hmm habe das ganze getestet (ohne raidsupport) an der Bosspuppe. wa da doch eher ernüchtert....
Teste doch lieber an patchwork.... da hast du raidsupport und dann kann man erst was drüber sagen

...da find ich die 30% mehr manareg verlockender.

Mfg Giga
ja der Tank is ja auch ein gimp und macht nich was er soll oder wie oO?! und ich weiß ja nich ich nehm doch lieber mehr schaden mit...

absolut falsche aussage.
18/53 ist weitaus mehr dps als 0/53/18. wayne critmodifier, die noncrits von fireball sind zum ersten wesentlich höher, und zweitens hast du kein TTW auf den dummys.
!

oje stimmt ich hab ja überhaupt nicht den slow efekt der ja noh 12 % mehr dmg bringt beachtet !
ok dann denke ich trotzdem sind selfbuffed 30 % crit nicht verkehrt mit 280 haste....

Edt:
war eben obis 25 dmg platz 5 naja leider nur 3,7 k denke ich habe es auch falsch gespielt werde aber wohl wieder auf arkan plus rüstungsglyphe(für 50% manareg) denke das wird es mehr bringen!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte nur mal anmerken, dass die critrate mit 18/53/0 extrem hoch ist.
kleine rechnung:
26% feuercrit mit talenten (bei mir halt.)
5% eule
10% scorch
5% feuerball-glyphe
3% retri/totem des ingrimms enemy 3% crit vuln. debuff
5% glühende rüssi
~1-2% sonstige raidbuffs, sdk int etc
3% focus magic von wem anders
3% focus magic von einem selber

sind bei mir ~62%

was hab ich vergessen?

das mit den critts mag ja alles schön und gut sein...... nur leider...empfinde ich das ganze wirklich als zu lästig dauernt lb oben zu halten und immer versengen spamen zu müssen .
Naja wiegesagt ich werde wohl auf die arkan skillung zurückgehen und mit manarrüstung + glyphe habe ich ja 80% manareg in fights denke dann wirds besser den mana war mein einziges problem.

kann natürlich auch an meinem geringen speel liegen das ich wenn ich arkan feuer habe nur 3,7 k gefahren bin -.-
----> klick
denke das 1500 zu mau waren ? oder
(mit arkan/feuer nochmal 100 spell wegrechnen...... )

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise liegts auch daran das du Int sockelst...
Oder am Extrakt Nekromantischer Macht... Warum net gleich Forethought Talisman oder Egg of Mortal Essence? Als Arcane-Mage hast du ja quasi genausoviele DoTs wie Heilzauber

Zurück