Arkan/FFB?

Splendid

Rare-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Hab leider bisher nur mit der Frostskillung Erfahrungen sammeln können, läuft im Levelbereich auch alles recht gut, keine bzw. kaum Downtimes, der Schaden wird von Level zu level auch immer beeindruckender, hab in Inis zwar manchmal Dmgschwankungen, bin zwar nicht dieser GS-Befürworter, aber man guckt halt doch mal aufs Recount um zu gucken wo man denn gegenüber anderen Klassen steht. Is halt alles nich das Problem, dazu is die levelphase ja da um sich auf den fullcontent vorzubereiten.

So zur Info: mein Mage ist jetz Level69, hab momentan alles im Frost und die letzten punkte, so seh ich das kann ich mehr oder weniger frei verteilen wie ich lustig bin.

Hab schon immer mit der FFB Skillung geliebäugelt und im späteren verlauf denn mit der Fireball-skillung, nur bin ich mir nicht wirklich sicher, ob es so sinnvoll wäre als frisch 80er (ca. 2Wochen) wirklich gleich auf FFb zu gehn. jetzt würdet ihr vermutlich sagen, dann skill doch einfach um und probiers aus.
werd ich mit 80 auch machen, nur leider bin ich noch nicht 80 und da es mein erklärtes Ziel ist, so schnell wie möglich 80 zu werden, werd ich vermutlich die Frostskillung erstmal beibehalten.

Meine Frage is halt nur, da es mich jetz als fast 70er schon kribblet umzuskillen, wie ich denn mit Punkt 80 skillen sollte, lieber erstmal auf Arkan bis besseres Equip oder doch schon gleich in FFB, vermutlich kommt dann in meiner LevelphaSE noch der neue Patch mit den verkürzten Bäumchen.

Die Arkanskillung hat mich bis jetzt nich wirklich gereizt, hab sie aber auch noch nicht ausprobiert, genauso wie FFb oder Fire, ich weiß mit Cata werden die karten wieder neu gemischt, aber wie sollte man denn als Aushilfsnoob80ermage richtig skilln?
 
Geh mal auf Seite eins, und vielleicht auf Seite 2 die beiträge durch... :/
 
Zurück