PC-Flo
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 9
Hey,
mich würde mal interessieren, welche Skillung für einen Mage besser ist. (PvE)
Wir gehen aus, das beide Skillungen mit dem gleichen Gear getestet wurde.
Min. 600Haste
Min. 40% Kirt
Min. 2600 Spell
Min. 420 Hit
Bis jetzt habe ich nur die Arkan Skillung getestet und ich habe verstgestellt, dass die DPS-Zahlen nicht in relation mit dem gemacheten Schaden stehen. Sprich Arkan ist ein DPS-Push!
Damit möchte ich nicht behaupten, dass Arkan keinen bzw. weniger Schaden macht. Für gerade 80 gewordene Spieler ist diese Skillung sogar von Vorteil nur möchte ích in diesem Thread den End-Content betrachten.
Führt man aber als FFB-Mage die DPS Liste an ist man beim gewirkten Schaden auch unter den ersten 3, wenn nicht noch besser.
Ich weiß jetzt nicht wieviel Mana diese Skillung frisst.
Ob es sehr CD lastig ist oder man konstant den max. DPS fahren kann.
Da ich FFB noch nicht getestet habe.
Und aus diesem Grund wollte ich euch mal fragen, ob es nicht besser ist auf FFB zu skillen? (Sobald man das entsprechende Gear zusammen hat)
Würde mich über Infos und Ratschläge freuen
Danke
mich würde mal interessieren, welche Skillung für einen Mage besser ist. (PvE)
Wir gehen aus, das beide Skillungen mit dem gleichen Gear getestet wurde.
Min. 600Haste
Min. 40% Kirt
Min. 2600 Spell
Min. 420 Hit
Bis jetzt habe ich nur die Arkan Skillung getestet und ich habe verstgestellt, dass die DPS-Zahlen nicht in relation mit dem gemacheten Schaden stehen. Sprich Arkan ist ein DPS-Push!
Damit möchte ich nicht behaupten, dass Arkan keinen bzw. weniger Schaden macht. Für gerade 80 gewordene Spieler ist diese Skillung sogar von Vorteil nur möchte ích in diesem Thread den End-Content betrachten.
Führt man aber als FFB-Mage die DPS Liste an ist man beim gewirkten Schaden auch unter den ersten 3, wenn nicht noch besser.
Ich weiß jetzt nicht wieviel Mana diese Skillung frisst.
Ob es sehr CD lastig ist oder man konstant den max. DPS fahren kann.
Da ich FFB noch nicht getestet habe.
Und aus diesem Grund wollte ich euch mal fragen, ob es nicht besser ist auf FFB zu skillen? (Sobald man das entsprechende Gear zusammen hat)
Würde mich über Infos und Ratschläge freuen
Danke