Arkan oder FFB Mage ?

Klar das gehört dazu. Das ist doch auch das was die Skillung so schön macht. Wenn man sich die Fights vorher durchdenkt dann geht das eigentlich ganz gut nach ein bisschen Übung.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber ich hab eigentlich nur dann manaprobs wenn mir die hervorrufung abgebrochen wird.
Die Arkanmages in meiner Gilde haben in Naxx auch nicht so die Probleme. Jede Klasse hat halt ja nach Encounter mal ihre Glanzstunden aber insgesamt denke ich nicht das sie soweit zurückfallen wie von dir geschildert. Daher tippe ich mal eher auf Rechner als das es an der Skillung liegt.


Jup, find ich auch Reizvoll. Muß ehrlich zugeben, dass ich in Naxx bei den Bossen noch am experimentieren bin, wann ich am besten was zünde. Bei Maly und Sarth hab ich feste Zeiten, wann ich was aktiviere und komme sehr gut zurecht. Nur halt in Naxx nicht. Wobei ich den Fehler mache und die Kämpfe zu lang einstufe, obwohl sie schnell gehen. Aber mein Rechner ist mein Hauptproblem.. Das macht mir auch Sorgen, da ich zwar in Naxx damit leben kann, aber auch in Ulduar? Ich weiß es nicht.. Denke mit nem neuen Rechner wären min. 500 DpS mehr drin. Gerade bei Patchwerk, wenn Heldentum und mein Makro ( Eisige Adern etc ) laufen spüre ich den DpS-Verlust, weil ich halt Verzögerung hab.

Genug geheult ;D Im Moment könnte ich mir zwar nen PC leisten, aber hab noch andere laufende Kosten. Deswegen noch etwas warten. Muß solang so gehen -.-


Rota is halt für Arkan:

Arkanschlag, Arkanschlag, Arkanschlag, Arkanbeschuss.. Procct Geschosssalve warten bis man 3 Stacks von Arkanschlag hat, dann Arkane Geschosse usw.

An einer Puppe gehst du immer schnell OOM, teste es im Raid mit guten Support.. Wirst staunen
biggrin.gif


MfG Tey

Edith sagt da war Jemand schneller
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arkan sollte auch bei längeren Bossfights vorne liegen.

_________

@ Birda. Du hattest auch 4-5 % Mitigation, das sind schon mal so ca 200-250 dps ausserdem nur 2 fokus magic proccs. Das ist eher wenig auf 3.06 min finde ich. Hastepot hab ich unter den Buffs auch keinen gesehen, der würde nochmal was bringen und du hast halt das pech das es grade so nicht für ein zweites IV reicht bei der Fightdauer was deine Durchschnittsdps auch nicht unerhelblich beeinflusst.

Persönlich finde ich 5,2k nicht so schlecht und mit Platz 1 bei dir im Raid wird dir keiner Vorwürfe machen, glaub ich
smile.gif

Meinst du denn du würdest mit FFB mehr fahren?

(Das ist jetzt ohne Gewähr: Einige bei uns auf dem Server schwören auf

Ehrlich gesagt ka ob das nur Irrglaube ist oder obs was bringt. Aber die paar hp aus den blauen sockel sind auf der anderen Seite nicht allzu schwer zu verkraften denke ich. Kannst es ja wenn du Lust hast testen. Ich hab keine Erfahrung damit, ist in diesem Fall nur hören sagen. Habs mir immer schwer vorgestellt dass die nach CoE noch einen Effekt haben. )

also die stats mit den buffs müssen buggy sein. der platz 2 mage hatte focus magic, und es war frisch. dh hat es sicher mehr als 2x geprocct. nochdazu waren die CDs (IV,AP) 2x aktiv. also von daher war da was falsch.
ich hab manapot benutzt anstatt hastepot. mit FFB mehr fahren? ka. ffb ist eh out, ich werde eher dann 18/51 testen. mal gucken.
edit: zauberdurchschlag sollte eigentlich an boss-monstern nichts bringen, wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die stats mit den buffs müssen buggy sein. der platz 2 mage hatte focus magic, und es war frisch. dh hat es sicher mehr als 2x geprocct. nochdazu waren die CDs (IV,AP) 2x aktiv. also von daher war da was falsch.
ich hab manapot benutzt anstatt hastepot. mit FFB mehr fahren? ka. ffb ist eh out, ich werde eher dann 18/51 testen. mal gucken.
edit: zauberdurchschlag sollte eigentlich an boss-monstern nichts bringen, wenn ich mich nicht irre.


Ich glaub eher, es geht darum das das ein blauer Gem ist und man so in die blauem Gemslots kein Stamina sockeln muss. Ich hab mich auch erst gewundert was man im Raid mit penetration soll
happy.gif
 
Ich glaub eher, es geht darum das das ein blauer Gem ist und man so in die blauem Gemslots kein Stamina sockeln muss. Ich hab mich auch erst gewundert was man im Raid mit penetration soll
happy.gif

hmm, es gibt doch auch gute violette und grüne steinchen um
den blauen slot vernünftig zu belegen.

königlicher oder geläuterter zwielichtopal
aufwendiger, feuriger oder flackernder Waldsmaragd

meiner meinung nach sind alle besser als die oben beschriebene
... lass mich aber gerne eines besseren belehren.

mfg
 
Zurück