Bin Lvl 85 Lederverarbeitung 525
da hat Blizzard uns Dudus dazu verdammt Leder zu tragen, es aber versäumt für die Eule/Baum auch dementsprechend mal den Loot anzupassen.
wieviel Leder mit Intelligenz gibts den in Zul und wievliel Leder mit Ausdauer/Beweglichkeit??- vergleich mal wieviel Kette dropt
Also pusch ich Lederverarbeitung hoch. nach emsigen Farmen geschafft und will Schweres primitives Leder gegen Muster tauschen.
UND WAS FINDE ICH ????????????????????????????????
Kette, Kette, Kette
Und 90 % der Ledermuster für Ausdauer und Beweglichkeit
die Muster, die dann auch mal Intelligenz haben und Wille sind für PvP
entweder nur Abhärtung oder zumindest einmal Abhärtung
wenn ich vergleiche was Mein Twink als Schmied für Rezepte bekommt, Olala
und in den Feurlanden, die Daylies mache ich als dudu gar nicht, gibt ja nur kette und schreibertasche
WAS SOLL ICH DAMIT ???
Ich finde, Muster für den Moonkin und den Baum haben die völlig vergessen.
Muss dazu sagen das ich kaum in groosen raids abends bin und damit kau, an die ganz grossen rezepte komme und wenn kommr ich kaum an die mats.
schon schade
Ich weiss nicht ob Blizzard überhaupt in den Foren liest, aber schön wäre es schon- oder ??
da hat Blizzard uns Dudus dazu verdammt Leder zu tragen, es aber versäumt für die Eule/Baum auch dementsprechend mal den Loot anzupassen.
wieviel Leder mit Intelligenz gibts den in Zul und wievliel Leder mit Ausdauer/Beweglichkeit??- vergleich mal wieviel Kette dropt
Also pusch ich Lederverarbeitung hoch. nach emsigen Farmen geschafft und will Schweres primitives Leder gegen Muster tauschen.
UND WAS FINDE ICH ????????????????????????????????
Kette, Kette, Kette
Und 90 % der Ledermuster für Ausdauer und Beweglichkeit
die Muster, die dann auch mal Intelligenz haben und Wille sind für PvP
entweder nur Abhärtung oder zumindest einmal Abhärtung
wenn ich vergleiche was Mein Twink als Schmied für Rezepte bekommt, Olala
und in den Feurlanden, die Daylies mache ich als dudu gar nicht, gibt ja nur kette und schreibertasche
WAS SOLL ICH DAMIT ???
Ich finde, Muster für den Moonkin und den Baum haben die völlig vergessen.
Muss dazu sagen das ich kaum in groosen raids abends bin und damit kau, an die ganz grossen rezepte komme und wenn kommr ich kaum an die mats.
schon schade
Ich weiss nicht ob Blizzard überhaupt in den Foren liest, aber schön wäre es schon- oder ??