ArP Cap

Sompero

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo

Ich sehe in der letzten Zeit immer mehr Dks die ArP gesockelt haben.
Ich muss zugeben das ich mich noch nciht wiirklich mit diesem Stat beschäftigt habe.

Was ich nun auf den letzten paar Seiten zu diesem Thema rausgelesen habe soll es doch einen Sinn
machen Arp zu Sockeln solange man in Raids über die 7000 Ap kommt.(Natürlich sollte man alle anderen Caps auch haben )

Nun wollte ich mal die Profis hier fragen wie es den in der Prais aussieht ?
Gibt es ein Cap für ArP ? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht usw.

Ich freue mich auch eure Antworten

Mfg

Andy

Das Hardcap liegt irgendwo bei 1300+
wink.gif

Das Softcap liegt ja nach Trinket zwischen 56% und 52%. I R R?

Hallo

Ich sehe in der letzten Zeit immer mehr Dks die ArP gesockelt haben.
Ich muss zugeben das ich mich noch nciht wiirklich mit diesem Stat beschäftigt habe.

Was ich nun auf den letzten paar Seiten zu diesem Thema rausgelesen habe soll es doch einen Sinn
machen Arp zu Sockeln solange man in Raids über die 7000 Ap kommt.(Natürlich sollte man alle anderen Caps auch haben )

Nun wollte ich mal die Profis hier fragen wie es den in der Prais aussieht ?
Gibt es ein Cap für ArP ? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht usw.

Ich freue mich auch eure Antworten

Mfg

Andy

Nie Arp Sockeln. Nie. Nie. Nie. Nie. Nie. Nie. Nie.

Das Arp cap liegt bei ca 1250 Arp, was du dir nicht als Ziel setzen sollst. ca 40% Arp sind fein. Dann nimmst du am besten noch ein Trinket mit Arp procc wie Grim Toll, Runestone of Mjolnir oder Needle-Enrusted Scorpion.
Dass man Arp sockeln soll nachdem man 7k Ap hat ist mehr als lächerlich. Am besten du lachst denjenigen aus der dir das erzählt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nie Arp Sockeln. Nie. Nie. Nie. Nie. Nie. Nie. Nie.

Das Arp cap liegt bei ca 1250 Arp, was du dir nicht als Ziel setzen sollst. ca 40% Arp sind fein. Dann nimmst du am besten noch ein Trinket mit Arp procc wie Grim Toll, Runestone of Mjolnir oder Needle-Enrusted Scorpion.
Dass man Arp sockeln soll nachdem man 7k Ap hat ist mehr als lächerlich. Am besten du lachst denjenigen aus der dir das erzählt hat.

Soweit ich weiss wurde auf elitejerks von einem recht guten Dk, der sich auch mit seiner Klasse auskennt, erkannt das ArP sockeln ab einer Raid Ap von 6.200 mehr bringt wie Stärke sockeln.

Um es höflich zu sagen, was jemand auf EJ sagt, ist mir scheiß egal
biggrin.gif

Er mag vermutlich ein guter Theorycrafter sein und sich gut mit Mathematik auskennen, aber ArP sockeln ist immer eine schlechte Idee! Der wichtigste Stat des Todesritter ist Stärke, man kann nie genug davon haben.

*hofft dass er nicht erklären muss, wieso Stärke toll ist*

Um es höflich zu sagen, was jemand auf EJ sagt, ist mir scheiß egal
biggrin.gif

Er mag vermutlich ein guter Theorycrafter sein und sich gut mit Mathematik auskennen, aber ArP sockeln ist immer eine schlechte Idee! Der wichtigste Stat des Todesritter ist Stärke, man kann nie genug davon haben.

*hofft dass er nicht erklären muss, wieso Stärke toll ist*

Stat APE
Attack Power 1
Weapon DPS 9.89
Strength 2.89
Armor Penetration 2.75
Hit Rating (to cap) 2.51
Expertise Rating 2.47
Crit Rating 1.56
Haste Rating 1.5
Agility 1.37
Hit Rating (to spell hit cap) .52
Armor .03

Wie du siehst ist Stärke zwar besser, aber nur minimal. Und ArP ist so aufgebaut das er umso besser wirkt umso mehr man von dem stat hat. Es wurde positiv getestet das es sinn macht ab 6300 Ak, Arp zu sockeln. Und die Leute die bei EliteJerks Guide`s schreiben, extra für den Blut DK, kennen sich denke ich mal schon recht gut aus =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage als blut-dk hat man doch in der skillung 10% rüssi-ignore, zählt das dann unangezeigt zur ArP? thx schonma für antworten

also kann ich das zum softcap dazu zählen, muss ich dann mit der skillungsbedingten arp 40 % haben oder ohne?

ich hab atm 23,58 % + 10 % skillung + den runenstein ausm ulduar10er thorim hm, bringt das was oder sollt ich den runenstein durch was andres ersetzen?

das softcap ist 40% angezeigt, alos wenn du die 10% addierst 50%. Das softcap ist, wenn man etwas hat wie den runenstein, der ca 50% arp mit dem procc gibt, damit man per procc das hardcap erreicht.

Zurück