Arsenal aktualisiert nicht!

Uzghul

Rare-Mob
Kommentare
106
Huhu,

ich wollte bei euch mal nachfragen, ob sich eure Chars auch nicht aktualisieren im Arsenal?
Bei mir schon seit Mitte August nicht mehr
sad.gif

Im offz. Blizz Forum schreiben Sie, man soll mal graue Items anlegen bissl online sein, dann über Logout-Befehl ausloggen, dann im Charauswahlfenster wieder den Selben Char auswählen und weiterspielen paar Stunden, dann wieder so ausloggen. Dann sollte es behoben sein.
Bei mir ging es nicht, und im Forum schreiben, dass es bei vielen anderen auch so ist.

Hat hier wer schon ne Lösung gefunden?

lg
Uzi

Huhu,

ich wollte bei euch mal nachfragen, ob sich eure Chars auch nicht aktualisieren im Arsenal?
Bei mir schon seit Mitte August nicht mehr
sad.gif

Im offz. Blizz Forum schreiben Sie, man soll mal graue Items anlegen bissl online sein, dann über Logout-Befehl ausloggen, dann im Charauswahlfenster wieder den Selben Char auswählen und weiterspielen paar Stunden, dann wieder so ausloggen. Dann sollte es behoben sein.
Bei mir ging es nicht, und im Forum schreiben, dass es bei vielen anderen auch so ist.

Hat hier wer schon ne Lösung gefunden?

lg
Uzi

ich will den thread sehen wo so ein schwachsinn drin steht ...
ich kann mir nicht vorstellen das ein blauer post sowas geschrieben hat !!!

man soll GRAUE items anziehen und sich ausloggen !!!
sollte das wirklich funktionieren ? was hat es dann für einen sinn ??

da mit man im aresnal mit grauen items steht ?
rofl never and never dass das ein blauer post ist !!! bzw wenn du dich wirklich
informiert hättest, über die aktualiesierung würdest 1. auf sydne sein link kommen
oder auf diesen hier

Link

ich will den thread sehen wo so ein schwachsinn drin steht ...
ich kann mir nicht vorstellen das ein blauer post sowas geschrieben hat !!!

man soll GRAUE items anziehen und sich ausloggen !!!
sollte das wirklich funktionieren ? was hat es dann für einen sinn ??

da mit man im aresnal mit grauen items steht ?
rofl never and never dass das ein blauer post ist !!! bzw wenn du dich wirklich
informiert hättest, über die aktualiesierung würdest 1. auf sydne sein link kommen
oder auf diesen hier

Link

Hi all
smile.gif

In order to try and resolve the issue of characters not updating, if you are having a problem with your character's profile not correctly updating, could you please take the following steps.

At the start of your playtime, log into the character that you need updated and kill a mob, swap some equipment around, sell some items, or something which will change your character's stats and allow you to see if an update is done. Maybe try equipping a terribly bad weapon!
smile.gif

Then using the Interface Menu, log out.
That's ESC - Logout. (or the button on your action bar)

When you are back at your character selection screen, select the same character and play as normal. When its time to log off, again use the option from the Interface menu, and log out that way.

Please check some time later (at least a couple of hours) if the Armory has correctly updated for this character.

If the character has NOT updated, could you please post below with the time that you initiated the first logout, and the time of the second logout when you stopped play for the day/night (or early morning if you're like me!)

Good luck! Liasanai
English Web Editor

Quelle: Engl.offz.Blizz Forum

So und jetzt komm mal runter du Gnom.
So und wie bin ich wohl auf diese Seite gekommen? Ich habe im Arsenal unter meinem Char auf Fehler melden geklickt, und warum man dann da im Engl. Forum rauskommt - keine Ahnung.
Ich wollte hier einfach nachfragen, ob jemand irgendwo anders her ne Lösung hat.

Wenn du nix beizutragen hast, außer zu flamen, dann lass es lieber.

lg
Uzi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du eigentlich verstanden was da steht =) ?

1. geht es nur darum das der char eine veränderung hat ...
und ich glaub jeder der sich einloggt hat spätestens nach ein paar minuten eine veränderun

2. das mit dem schlechten item anlegen war wie man es hier rauslesen kann
entweder nur ne faule ausrede ( was sowieso nie funktioniert ) oder einfach nur blödes dahergerede
weil sowieso ein smiley dahinter war ...

und btw hab ich ned nur geflammed;)
ich hab dir nen link gegen den du auch verstehst
wink.gif
und wo alles drinsteht
wink.gif

B1ubb hat Recht. Bei dem Anlegen einer anderen, schlechteren Waffe geht es einzig und allein darum zu sehen, ob es eine Veraenderung in der Armory gegeben hat.

Das Anlegen einer anderen Waffe wird jedoch keinen Fehler in der Armory beheben koennen. Manchmal dauert es eben auch, bis der Charakter aktualisiert ist. Befindet sich ja schliesslich noch im Beta Stadium.

Zurück