Assa Buff?

PfeffiJoe

Quest-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
25
Hi,

habe ich gerade hier auf Buffed gelesen:

■Blizzard möchte mehr Dolch-Schurken sehen. Sie wollen den Assassination-Baum im nächsten Patch buffen.

■Blizzard will die höchsten Fähigkeiten eines Täuschungs-Schurken in Cataclysm in die Grundfähigkeiten einbauen.

Klingt für mich persönlich erstmal vielversprechend.
Was haltet Ihr davon? Viel wichtiger...hat jemand dazu schon irgendwo genauere Infos gelesen?

Hier Link zur Quelle: http://wow.buffed.de/news/11660/wow-die-wi...wow-fragestunde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus irgendeinem Grund will Blizz Schruken mit Dolchen sehen...

Ka wieso, aber Äxte sind jetzt ja auch verfügbar.
meeting.gif

War Goblin Racial ned Disengage für alle?

Ne, die Kriegen so Bond Gadgets: Raketenstiefel für 30 m Sprung alle 3 in und Raketengürtel für Feuerschaden alle xxx Min...

Dazu 1% haste und beste Deals überall, sowie nen Alchi Buff...

Naja, Raketenstiefel klingt doch für mich wie Disangage.

Naja, aber Disengage fliegst de ja au ewig weit weg.
Hab mich mim Twink damit mal im Arathi umgebracht weil ich disengage bei der Säge gemacht hab und bequem über die Klippe geflogen bin.

Mehr dolche sehen.. komisch.. ich seh seit wotlk release zu 95% nur mutilate schurken.. ist schon zu wenig.. ja.. definivtiv.

Mehr dolche sehen.. komisch.. ich seh seit wotlk release zu 95% nur mutilate schurken.. ist schon zu wenig.. ja.. definivtiv.

Liegt das daran, dass du hauptsächlich im PvP unterwegs bist? Ich sehe im PvE in den letzten Monaten nämlich zu 95 % nur noch Combat Rogues...
wink.gif

Liegt das daran, dass du hauptsächlich im PvP unterwegs bist? Ich sehe im PvE in den letzten Monaten nämlich zu 95 % nur noch Combat Rogues...
wink.gif

Hab ich mir auch grad so gedacht. Combat sind zur Zeit gefühlte 90%.

PS: Ich hab beide Skillungen^^ Abwechslung und so

Im PVP gibt es 90% Dagger und im PVE 90% Combat, Blizzard schafft es wie immer nicht einmal beim Schurken selbst die Balance zu finden....

Ob der Tree gebufft wird oder nicht, ich will endlich wieder einen vernünftigen Schurken und nicht hunderte Klassen, die allesamt auf lange Zeit alle Skills der anderen Klassen besitzen, nur der Schurke bleibt auf der Strecke und darf getrost mit CoS hinter dem Magier, Jäger, Shami und Priest nachlaufen.

Assassination
* Master Poisoner now has an additional effect - gives Envenom a 33/66/100% chance to not consume Deadly Poison.

TADA ! Assa Buff....
Was nicht da steht, ist das damit die Chance Deadly aufzutragen rausgenommen wird. Wäre ja auch Sinnfrei, wenn man das Gift nicht verbraucht noch die Chance zu haben es auch noch schneller auf zu tragen.
Frage ist nur, wenn durch den vorherigen Skill das Gift ehh nach 5 Sek wieder mit 5 Stacks drauf war, bringts dann nun so viel, diese 5 Seks wirklich die Ticks weiter zu haben?

Muss mal nach dem Patch wieder meine Dolche ausbuddeln.

EDIT:
Noch was übersehen:

Assassination
* Envenom’s scaling has been increased from 7% to 9% of attack power per combo point.

Fein Fein.... freu mich drauf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt sie also doch noch die Vergiften-Glyphe, eben halt nur in der Form eines skillbaren Talentes.

Stellt sich nun die Frage, ob man dann Muti mit 2 lansamen Dolchen spielt, da man ja nicht mehr drauf angewiesen ist DP möglichst schnell wieder hochzustacken !?

Klar es gibt immernoch Focus Attacks aber zieht man nicht mehr nutzen aus dem erhöhten Muti-Dmg?

Oder greift nun auch bei der OH die Regel, wie sie schon bei der MH gilt: DPS zählt ?

Warten wir mal ab was noch so kommt
wink.gif

Was nicht da steht, ist das damit die Chance Deadly aufzutragen rausgenommen wird. Wäre ja auch Sinnfrei, wenn man das Gift nicht verbraucht noch die Chance zu haben es auch noch schneller auf zu tragen.

Fix'd

Rogue
* Master Poisoner no longer increases the bonus chance to apply Deadly Poison when Envenom is used.

Zurück