Assa oder net

Der-Tigga

NPC
Registriert
09.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hi leute, ich hab mir das spiel vor kurzem gekauft und mit ner assa angefangen, die mir auch spaß gemacht hat bis man sich im hilfe für neulinge channel eigentlich nur anhören darf das im späteren verlauf ne assa im pvp garnichts reißen kann, da liegt mein prob ich will später viel pvp machen und habe deswegen überlegt ob ich anstatt ner assa nen barbaren spielen soll da man über assas ja nicht viel gutes hört^^........also mir sit es eig nur wichtig im pvp kein opfer für jeden zu sein ( davon hat ich in wow schon genug xD), eine nahkampfklasse und des schleichen gefällt mir sehr gut...somit bleibt ja nur assa und babar...was sagt ihr???
 
Ich habe mich auch für diese Klasse entschieden und finde sie echt gut. Ob und inwieweit diese Klasse jedoch im PVP unterlegen ist, kann ich Dir nicht sagen. Auch wenn das so wäre... sollte man sich nicht unbedingt auf die jetzige Situation versteifen. Es wird ja sehr viel an der Klassenbalancen gefeilt, was teilweise wirklich notwendig ist, und deshalb kann es sein, dass es in nicht ganz so ferner Zeit wieder anders aussieht.
 
Zurück