Hi leute, ich hab mir das spiel vor kurzem gekauft und mit ner assa angefangen, die mir auch spaß gemacht hat bis man sich im hilfe für neulinge channel eigentlich nur anhören darf das im späteren verlauf ne assa im pvp garnichts reißen kann, da liegt mein prob ich will später viel pvp machen und habe deswegen überlegt ob ich anstatt ner assa nen barbaren spielen soll da man über assas ja nicht viel gutes hört^^........also mir sit es eig nur wichtig im pvp kein opfer für jeden zu sein ( davon hat ich in wow schon genug xD), eine nahkampfklasse und des schleichen gefällt mir sehr gut...somit bleibt ja nur assa und babar...was sagt ihr???