ATI oder Nvidia

mein PC :

CPU:AMD Athlon (tm) 64 3200+ ~2GHz
Mainboard: AS Rock 9398AX-M
RAM: 3072 MB SDRAM
GraKa: Geforce 7300 GT (512 MB) AGP
Tastatur: Logitech Media Keyboard
Maus: Logitech MX 518
2 Festplatten (160GB SATA und 40 GB IDE)
DVD Brenner von BenQ
CD Brenner
Netzteil: 420W

Windows XP Home + SP3

u.a. optimiert mit TuneUp 08 (System + Internet) - und ja, es hat deutlich was gebracht.
Festplatte partitioniert, mit O&O defragmentiert, visuellen Arbeitsspeicher angepasst,
indiziertes Durchsuchen der Festplatten deaktiviert +++

Meine Optischen Einstellungen muss ich erstmal nachschauen - Screen kommt noch.
wink.gif

Sagen wir aber schonmal so - Auflösung natürlich nicht max und auf manche ptische sachen verzichte ich auch gerne -
aber nicht auf Texturen und Sichtweite.
Objekte sind auch so Einige ausgeblendet.
Mir reicht es, da meine Einbildung auch nicht so groß ist.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du damit jemals 90 FPS auf "höheren Einstellungen" kriegst kaufe ich dir ehrlich gesagt nicht wirklich ab.
"Höhere Einstellungen" beudetet für mich : alle Einstellungen auf 3/4.

Ums jetzt mal zusammenzufassen:
@MissDiva, du könntest natürlich erstmal schauen wie viel Verbesserung du mit neuen Treibern hinbekommst und mal TuneUpUtilities durchlaufen lassen. Wenn du aber wie du gesagt hast auf PCIe umsteigen willst, wärst du mit dem oben geposteten super bedient
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber das glaub ich dir nicht. Damit hast du niemals mehr als 30FPS. Sowohl die Grafiklösung als auch die CPU sind für die Tonne. Das ist nunmal so. Die Grafikkarte war schon immer Unterklasse, selbst beim Release hat die nix gerissen und dürfte mittlerweile schon ca. 4 Jahre alt sein. Bitte bleib bei der Realität und erzähl nix von wegen 90FPS, das ist einfach Unfug! Nichtmal wenn du in den Himmel starrst hast du solche Werte.

MissDiva:

Dass du auf der 12V Rail nur 0,8A hast kann ich mir kaum vorstellen. Das hast du wohl bei -12V gelesen, da ist 0,8A ein normaler Wert.
 
Habe noch etwas bezüglich Systemanpassung dazueditiert.
Screens werde ich nachher mal sammeln ...

Asoriel (sry), sag mir niemals, aber niemals, daß ich lüge!!
Habe, wie gesagt meistens so 40-60 fps - 90 fps waren es, wenn das auch ne Rarität bei mir sein wird - fakt!
 
Zuletzt bearbeitet:
SDRam und AGP macht das ganze nicht besser, das ist dir bewusst?

Mach doch die Screens bitte in Situationen vom normalen Gameplay inkl. FPS-Werte von Fraps oder dergleichen.

edit:

btw, da steht "Asoriel". Schön, wenn du lügen nicht magst, trotzdem sind solche Werte mit dem System einfach erorbitanter Blödsinn. Und erzähl mir bitte nicht, dass das bei 640x480 Pixeln war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er heisst Asoriel....
Und hey, wenn ich gegen eine Wand schaue hab ich 200 FPS! <ironie> Toll, nicht? </ironie>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, heißt natürlich Asoriel.
wink.gif


Und EspCap, Du weißt doch noch nichtmal, wieviel 200fps wirklich sind.^^
Nur mal so, 'n Fernseher hat glaub so ca 24 fps - und? ruckelt es da?
tongue.gif


Naja bis später ...
Erstmal schauen, wo ich die fps herbekomme.^^

ps. Auflösung ist 1024x768
 
Zuletzt bearbeitet:
Und EspCap, Du weißt doch noch nichtmal, wieviel 200fps wirklich sind.^^
Ach weis ich nicht?
Anscheinend brauchen manche Leute noch immer Ironietags um dieselbige zu verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm auf die 30-60 Fps,ich glaub kaum das du auf so hohe fps kommst mit der Gurke
 
Soo, und jetzt kommen wir mal runter von unserem Flame-Tripp.... kommt zurück zum Topic....


Ich komm mir hier grad vor, als wär ich n Mod... oO
 
Habe noch etwas bezüglich Systemanpassung dazueditiert.
Screens werde ich nachher mal sammeln ...

Asoriel (sry), sag mir niemals, aber niemals, daß ich lüge!!
Habe, wie gesagt meistens so 40-60 fps - 90 fps waren es, wenn das auch ne Rarität bei mir sein wird - fakt!
kommt ja auch wohl auf das spiel und die auflösung an, bei tetris glaube ich dir das ungelogen, aber sonst wirst du das wohl nur auf nem 15 zöller bringen.
biggrin.gif
 
Ich komm wenn ich das Interface und gegen eine Wand schaue in World of Warcraft bis 450FPS, wenn ihr das meint ;p
 
So habe mal die ersten Screens gemacht.
Allerdings habe ich manche Sachen wohl eher durchschnittllich auf mittel, bzw. aus.
Mir reicht es jedenfalls erstmal zum ruckelfreien Spielen.

ps. Hab die Screens mit Fraps gemacht und spiele auf 'nem 17" Monitor.

tongue.gif




sry ... nun aber wieder bt oder woanders hin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber weder 90 Fps noch "höhere Einstellungen"
Zu den 1000 FPS - Screenshots : Das zeigt FuBar immer an nach dem Einloggen
wink.gif


Und wenn du schon in BB nur 30 FPS hast seh ich schwarz was die 40-60 FPS die du ja angeblich hast betrifft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. deine grafikeinstellungen würde ich bei mittel bis niedrig ansiedeln^^
2.die screenshots sind aus der grafisch unaufwendigen alten Welt, gib mir mal ein screenshot aus dalaran =)(brauchst kein screenshot video geht auch, denn mit dem pc hasste sowieso standbild in dalaran
ugly.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bei der Auflösung normal. Is doch auch gut, dass es so läuft, oder? Zwischen 30 und 60 FPS sind da normal, in Ausnahmefällen auch ma 90. Was mir halt auffällt is, dass du wohl AA auf 1x hast. Is wohl mit der Schattenqualität DIE perfomancefressendste Einstellung dies in WoW bzw Spielen gibt (auf max.).

edit: Wenn ich Schatten und AA "ausschalte", hab ich bestimmt auch ca drölftausend fps (nur geschätzt!)


tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läufts auch zwischen 30 und 60 FPS
biggrin.gif


Außer Dalaran da sackts auf ~25 ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück