G
Grushdak
Guest
Na und nu ratet mal, wieviel fps ich jetzt bei der Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts noch hab - auf Ultra ... ^^
Hi,
hab da einige probs mit meinem rechner,,,,spiele seit knapp 2 jahren WoW und noch nie war es so schlecht wie in den letzten 2 wochen.soll heißen lauf da mit knapp 10 - 20 fps rum....dalaran und anderen hauptstädten nur 2 fps.
werde mal meine pc daten auflisten,hoffe das ihr mir helfen könnt das spiel wieder ruckelfreier spielen zu können.werde mein pc ende das jahres komplett neu aufrüsten,da ich zur zeit nur auf AGP bin,,,werde aber auf PCI umsteigen.
Netzteil:
Name: Switching Power Supply SL-500
DC = +3,3V / +5V / +12
OUTPUT 30A / 30A / 30A
MAX 220W / 360W
480W
ist die auflistung aus der spalte VOLTAGE.ist laut hersteller angaben ein 500W Netzteil.
Motherboard:
P5VDC-MX Series
VIA P4M800 PRO Chipset
64-Bit
Grafikkarte:
GeForce 7600GT
512MB AGP
PC - Daten:
Windows XP Service Pack 3
CPU:
Intel®
Pentium® D CPU 2x 2.80GHz
2GB DDR2 RAM
hat jemand eine idee,wie ich meine Grafikkarte so einstellen kann,das die leistung besser ist als die standartleistungsangaben des herstellers bei auslieferung und installation?
mein damit unter der NVIDIA Systemsteuerung wo man wie leistung und solche sachen einstellen kann.
bin auch über gute meinungen für eine komplette neuaufrüstung für ende des jahres dankbar,,,aber vorerst muss ich mich mit dem zufrieden geben was ich im pc habe,,,,von daher ist die performanz mit dem innenleben meines pc`s vorrangig.
gruß
Diva
P.s.: hab 2 seperate gehäuselüfte und cpu lüfter im Tower....hat ich fast vergessen & ne 300GB Seagate Festplatte
Na ich bin draußen - dennoch unspielbar bei 8 fps.
Habe nun aber paar Sachen höher bzw. angestellt und bin nun so bei 32 fps während des Rumlaufens.
(alles auf max: außer Wetter + Schatten +Todeseffekt aus, Sichweite + Bodenobjektdichte 1/2)
Allerdings wird das später leider nicht so bleiben können - die Einstellungen.
So jetzt ist für mich hier auch endgültig Schluss mit meiner "3 Jahre alten Krücke"![]()
Aja weil?
Du auch kein Auto mit einem Fahrrad vergleichen kannst.
Ich würde aber nie im Leben mein PC austauschen zu einer XBOX360 oder PS3
Was ist mit Internet, Buffed, World of Warcraft, YouTube, ICQ, Videos drehen + bearbeiten, Internet Informationen, Wissen usw. das hast du alles nicht mit einer PS3 oder XBOX360
Was magst denn an dem nicht, einen Quadcore mit 3 GHz kriegst billiger nichtbis auf den prozessor sehr zufrieden
Aber von einer 8600 GTs auf eine 9800 GT umzusteigen ist nur Geld Verschwendung.
... aber deutlich sinnvoller, als die Tipps vieler hier: Hol dir jetzt eine Radeon 4770 oder mehr und tausche dann zum Jahresende wieder .. hää? Wieso das denn ?
Ich meine, du kannst dir auch jetzt einen ganz neuen Rechner zusammenbauen und zum Jahresende kommt wieder endgeiles Equip raus ... Hol dir jetzt einen Rechner zum überbrücken und dann zum Jahresende steigst du halt wieder auf den neuesten Kram um.. Ich glaube mein Piepvögelchen bräuchte in dem Fall dringlich Wasser.
Mein Ratschlag: Jetzt eine Karte im Bereich der 4770 kaufen und damit 2 Jahre glücklich sein ... alles andere wäre wirklich rausgeworfenes Geld ... meine Meinung.
mit ner ps3 kann man im internet surfen......Ich würde aber nie im Leben mein PC austauschen zu einer XBOX360 oder PS3
Was ist mit Internet, Buffed, World of Warcraft, YouTube, ICQ, Videos drehen + bearbeiten, Internet Informationen, Wissen usw. das hast du alles nicht mit einer PS3 oder XBOX360
naja, er will die HD4770 aber behalten, bis nixmehr damit läuft, was in 2 Jahren der Fall sein wird.
Du verstehst die denkweise hier im technikforum nit^^Ebend ... das meinte ich ... Es geht bei der kommenden Grakageneration im Vergleich zu der jetztigen ohnehin nur um FPS- Zuwächse in Bereichen, wo es sowieso piepegal ist .... dann spiele ich mit der 4770 halt mit 50 FPS in High und die neue Karte schafft dann 55 - 60 FPS in High ...
Ich persönlich rüste halt nur dann auf, wenn nichts mehr läuft bzw. die Abstriche zu gross werden ... Aber die Vorschläge die hier immer kommen, ist "Jammern auf extrem hohem Niveau". Uhh ... meine 2 Geforce 2xx im SLI Modus schaffen WoW nicht mehr mit 120FPS auf Ultra .. wähh ich will aufrüsten ... ...![]()