Ati tray tool unter vista 64 bit

Spyflander

Rare-Mob
Kommentare
20
hi ich hab att unter vista 64 bit installieren können. Bei der isntallation sollte igrend eine datei von microflop segniert sein. War sie aber nicht und somit nict installiert... ohne diese datei funzt att aber nicht und es kommen nur fehlermeldungen beim start. Gibt es igrend eine möglichkeit, das windoof diese überprüfung ob die datei nun signiert ist oder nicht, zu umgehen??? ich mein wer zum henker hat sich son scheiß ausgedacht... ist mir doch buggi ob die datei nun von ms signiert wurde oder nicht. Kann denen doch egals ein was ich mir auf den rechner haue...

Nutze CatalystControlCenter statt ATT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Command Shell als Admin aufmachen
- bcdedit /set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS eingeben
- reboot

@ spectrumizer

ccc is mist -_- ich hab schon immer mit att gearbeitet!!!!!

@ Klos

wie mach ich cmd als admin auf??? vista is in der hinsicht echt totaler mist... eigentlich bin ich ja als admin angemeldet aber trozdem kann man hier und da was nicht einstellen weil man angeblich die rechte nicht dazu hat...
und thx schonmal für deine antwort =)

Nehmen wir die einfache Methode, bei der wir nicht in der Registry rumpfuschen müssen:)

- Rechtsklick auf Desktop
- Neu
- Shortcut
- "cmd" eingeben und "weiter" drücken
- Namen eingeben, z.b. command shell
- fertigstellen

Danach mit rechtsklick auf das neu erzeugte Shortcut und Eigenschaften wählen.
Anschließend auf "erweiterte Eigenschaften" und "als Administrator ausführen" wählen.

Dann auf übernehmen und Okay. Jetzt einfach nur Doppelklick drauf und - taraaaaa
Die Command Shell steht dir nun für sämtliche Manipulationen zur Verfügung.

Zurück