Atramedes und seine " Gongs"

Ich seh grad ihr habt Atramedes mit 2 Heilern gemacht, ansich durchaus möglich und wenn man die DPS eurer Gruppe sieht ist auch sicher ein 7. DD notwendig
Aber leichter macht ihr es euch wenn ihr einen DD rauswerft anstelle eines dritten Heilers, der Hexer oder der Mage, die beiden würdet ihr, zumindest in diesem Kampf und mit diesen Log-Daten, eh nicht vermissen.

Denn wer weiß, vieleicht sterben eure DD´s ja nicht weil Sie aufgespürt wurden sondern weil einfach der Gruppenschaden enorm ist (Die Aoe Schallwelle macht halt schon bis zu 40k Schaden an jedem Raidmember)

1 max 2 gongs in der bodenphase fals was schiefgelaufen ist und sonst wer abkackt und einen in der luftphase

die gongs sollten von wem geschalgen werden der auch schnell wieder da wegkommt bzw. sich schnell bewegen kann. bei uns im 25iger amcht das ein mage und wir fahren ganz gut damit. allerdings muss man sich bei dem boss schon sehr gut einspielen weil es um ausgereifte schadensvermeidung und movement geht und das von allen!

wenn euch die gongs ausgehn macht ihr was falsch. dmg muss passen aber schaden vermeiden ist einfach das wichtigste. und laufwege beachten und acuh ein auge für eure mitspieler. nutzt gs hurtigkeitstränke usw. man kann sich den kampf auf so viele arten vereinfachen

@Nightwisher du wirst Hand des Schutzes der Palas meinen. Ja das geht, der Strahl wechselt aber mit " der gleichen " Geschwindigkeit des Ziels. DA muss man aufpassen.

Haben den Mobs endlich gestern in einem Chaotentry gelegt juhuu danke für die Hilfe.

Log hier

http://www.worldoflogs.com/reports/f22o7zyk63l98s6k/details/3/?s=13610&e=14069

warum hatten wir dann 12 in einem fight?

im 2. kill waren wir dann aber auch schon bei 9 min und 10 gongs

Weil es umgebaut wurde und statt 10 Gongs nun 12 da sind. Was Respawn angeht kann ich auch nur meine Erfahrung wiedergeben und ob die nun respanen und in welchen Abständen kann hier keiner sagen, weil gerade auch Atramedes einer der verbugtesten Encounter ist.

Gruß,
Zomb

Zurück