Auf diese(s) Spiel(e) wartet die Community 2011 Edition

JUMPGATE ^^ wann wirds kommen ^^
PS: Zam für was willst du Cockpits ^^
 
Ich warte auf so einiges...

Portal 2 (harr, das Warten hat bald ein Ende),
Zelda "Skyward Sword" (erwarte ich mit gemischten Gefühlen, bin aber einigermaßen optimistisch)
Mass Effect 3 (1 und 2 waren einfach super. Hoffe auf einen würdigen Teil 3)
Diablo 3 (naja, ist fast wie Warten auf den Duke - auf den warte ich auch! ),
Uncharted 3,
Deus Ex;
und Dungeon Siege 3 sieht auch gut aus!

Alles in allem hab ich also Grund zur (Vor)Freude.
 
Diablo 3 kommt ja ewig nicht raus, da spiel ich doch stattdessen lieber demnächst Dungeon Siege bevor mir die Füsse vom Warten einschlafen. Sieht auch nach Spaß aus. Und bei Skyward Sword bin ich auch skeptisch.

Ich warte vor allem auf Monster Hunter 3 und Skyrim, aber das dauert auch noch ewig und oder TBA.
 
Anno 2070!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Anno 2070
 
Diablo III, egal wie alt ich sein werde wenn es rauskommt, ich kauf es mir und werde es direkt durchspielen

Dota 2, könnte recht interessant werden und wird hoffentlich HoN und LoL in den Schatten stellen..
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Darksider 2 hab den 1 gut gefunden und ich hoffe das der 2 teil genau so gut wird (will den tod spielen:D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Jahr wird es echt schlimm. Ich will auf jeden Fall Tera und Skyrim haben, dann am besten noch Battlefield 3, Guild Wars 2 werd ich auch mal antesten. Und dann vermutlich noch Diablo 3. Frag mich wann ich da was lernen soll...
 
meine top-spiele, auf die ich warte

- SW:ToR (gefühlt schon mein leben lang..)
- Battlefield 3
- Skyrim
- Guild Wars 2
- Diablo 3 (wenns noch tatsächlich '11 kommt)
 
Ich habe gerade erst jetzt herausgefunden dass Stronghold 3 rauskommen wird.

Ich war gerade dabei "Honest Hearts" einzutippen (Fallout New Vegas DLC) und bei "Ho" kam schon Stronghold 3 als Ergebnis. Ich werde es mir Fix kaufen ^^

(Ich habe es im Steam eingetippt, sorry für verwirrung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worauf ich sehr gespannt bin momentan ist auf jedenfall Battlefield 3.
Als alter Battlefield Hase ist es jedenfalls spannend zu sehen, wie sich die Serie weiterentwickelt.

Irgendwie war BF42 immer noch das Highlight damals.
 
L.A. Noir
The Witcher 2
Battlefield 3
TEC Skyrim
Diablo 3 (Wobei das eher weniger ... ich hab irgendwie die Befürchtung, dass das viele enttäuschen wird)
 
1. Guild Wars 2 (noch nie so sehr ein Spiel herbeigesehnt)
2. Diablo 3 (wär dann mein erstes Diablo )
3. Star Wars
4. Fifa 12^^

Wobei die ersten beiden Spiele eh nicht mehr dieses Jahr kommen :/
 
Battlefield 3
League of Legends Season 2 (Ist nicht ein ganzes Spiel, aber egal.)

Sonst warte ich eigentlich auf nichts.
 
Final Fantasy 13-2, im Winter solls kommen, wie ich mich freue.^^
 
Ich warte auf Elder Scrolls Skyrim, Diabolo III und Jurassic Park, The Game. Letzteres sollte eigentlich im April erscheinen.
 
Diablo 3 !! Dafür verlasse ich sogar WoW für eine Zeit lang. <3

Ein neues Addon für WoW wird ja sicherlich erst 2012 kommen, darauf wart ich aber auch schon
 
Ich warte auf :

-)Neue Elder Scrolls
-)L4d3
-)Hf-EP.3
-)Sc2-HoS
-)Risen 2
 
Guild Wars 2 > all^^ auf kein anderes Spiel warte ich gespannter ^^
 
Zurück