Auf Erengrad gehts rund

• Ersteller Ersteller Pymonte
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich so nicht ganz zu stimmen .
Fahrlässig sicher , aber der einzige der hier grobfahrlässig gehandelt hat ist Mythic/GOA mit dieser ganzen Aktion .

Ich hoffe das sie damit nicht das Anfang vom Ende von WAR eingeleitet haben .

jeder servertransfer/clustering ist eigentlich der anfang vom ende. wenn es dann noch drei gibt innerhalb von drei monaten oder 6 monate nach release dann mann man beruhigt vom ende eines spieles sprechen.

die nicht vorhandene unterstützung der sogenannten comunity manager spricht auch für sich.
genauso ist es bezeichnend das das forum das schon längst da sein sollte nicht gelauncht wurde,

ein schelm wer bei all dem böses denkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hies es panisch vor ein paar Tagen.

Und der Aussage eines kleinen Noname-Forentrolls wird dann Glaube geschenkt?
Ok, dann bin ich auch ein Troll und sage:
"Die Hypo Real Estate hat die Formel gefunden 'Wie mache ich aus Scheisse Gold', gebt ihnen all euer Erspartes"

Hi,

hört sich ja nicht wirklich pralle an die Transferaktion, ich als destruction Spieler (momentan noch Middenland), habe also
nun die Wahl entweder auf Averland nen destruction winning team join hinzulegen oder auf Erengrad regelmäßig vom Mongozerg niedergemäht zu werden.

Also das ganze führt bei mir eher dazu Drakenwald mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Oder ist Erengrad nachwievor die beste Wahl für destruction ?

-

Schade, hätte GOA die Aktion nicht so unüberlegt rausgehauen, hätte man sicher einige Server stabilisieren können.

Da ich von Middenland komme und auch wenn du Destro bist (-hust- -hust-
wink.gif
), muss ich dir sagen

Carroburg = schlechte Wahl
Erengrad = schlechte Wahl, wenn du nicht von einem Mongo niedergezergt werden möchtest

bei Averland und Drakenwald kann ich dir nicht weiterhelfen, eventuell erstellst du dort mal jeweils nen Twink, gehst in die Hauptstadt und laberst ein wenig mit den dortigen Leuten und/oder schausst dir mal das T4 Gebiet über einen gewissen Zeitraum an

Da ich von Middenland komme und auch wenn du Destro bist (-hust- -hust-
wink.gif
), muss ich dir sagen

Carroburg = schlechte Wahl
Erengrad = schlechte Wahl, wenn du nicht von einem Mongo niedergezergt werden möchtest

bei Averland und Drakenwald kann ich dir nicht weiterhelfen, eventuell erstellst du dort mal jeweils nen Twink, gehst in die Hauptstadt und laberst ein wenig mit den dortigen Leuten und/oder schausst dir mal das T4 Gebiet über einen gewissen Zeitraum an

von Middenland kann man nicht nach Carroburg, man hat Averland, Erengrad oder Drakenwald zur Auswahl.

Doch, kann man.

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de385&lang=de

Aber leider haben zig Ordergilden von Hergig und Middenland Erengrad zerstört. War doch klar, dass die Masse den Weg des geringsten Widerstandes gehen wird. So ein Transfer muss kontrolliert ablaufen... so ist es einfach bullshit.

Erst war ich Egrimm, dann Middenland, nun Erengrad ... mal sehen wann ich für mein Geld auch mal spielen darf.

Ende April läuft das Abo aus. Wenn sich nichts drastisch ändert war es das für mich ... und sehr viele andere Spieler auch.

Ob GOA/Mythic/EA das erreichen wollte? Leider wird wie immer dazu von Seiten der Verantwortlichen geschwiegen...

Doch, kann man.

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de385&lang=de

Aber leider haben zig Ordergilden von Hergig und Middenland Erengrad zerstört. War doch klar, dass die Masse den Weg des geringsten Widerstandes gehen wird. So ein Transfer muss kontrolliert ablaufen... so ist es einfach bullshit.

Erst war ich Egrimm, dann Middenland, nun Erengrad ... mal sehen wann ich für mein Geld auch mal spielen darf.

Ende April läuft das Abo aus. Wenn sich nichts drastisch ändert war es das für mich ... und sehr viele andere Spieler auch.

Ob GOA/Mythic/EA das erreichen wollte? Leider wird wie immer dazu von Seiten der Verantwortlichen geschwiegen...

Diese Antwort sollte man respektieren, verständlich - Destros stehen auch bei uns regelmäßig vor der Tür.

Gibt gut ruf - aber eingie möchten auch mal Pve machen.

hm also bei mir in der Auswahl für den Zielserver gabs kein Carroburg
bei keinem meiner chars
aber ka wieso

Diese ständige Anfeindung gegenüber einem Spieler ist doch wohl hoffentlich ein Witz!!
In was für einer Welt lebt ihr den oder habt ihr komplett den Sinn zur Realität verloren???

Langsam aber sicher sprengt das den Rahmen des guten Geschmacks!!!
Nehmt Mong seine Gilde und Ally weg Schwups sind vllt. knappe 200 Spieler weg 100 davon die vllt. unter der Woche aktiv spielen! Und das soll der Grund sein warum der Server fast den Geist aufgibt??
Wenn ich nicht lache
jester.gif

Wenn man von seitens GOA/Mythic hingeht und Server auflöst (und darauf läuft es nun mal hinaus) muss man einfach mit allen Szenarien rechnen und vorbereitet sein. Das ist ein Unternehmen das Geld mit einem Spiel verdienen will das Unterhalten soll!!!
Das die Unterhaltung bei 1. Bild pro Minute nicht gewährleistet ist, tja was soll ich sagen das dürfte selbst dem größten Affen hier klar sein!!
Dafür sind dort Leute die gutes Geld verdienen!! Durch große Mithilfe von uns ALLEN!!!!

Überall werden die Foren zugemüllt mit Aussagen die auf hören-sagen aufgebaut sind "Ach Gott das sind 700 Mann die machen den Server kalt" hat einer sich von denen mal mit diesen Leuten im TS auseinander gesetzt?? Lasst mich raten ehm wahrscheinlich nö.
Einer der Flamer hier jemals sachlich mit Mong oder einem andern gesprochen mom mal überlegen wahrscheinlich nö.
Manche sagen die gingen den Weg des geringsten Wiederstandes, was ist mit der Destroseite die alle nach Carro gingen was is mit denen?? Aber hier ließt man nix davon, ach Gott die Bösen Destros.
Was ist mit allen andern Gilden von Herbig, Midden. usw. die auf Erengard gewechselt sind warum sind die nicht nach Carro??
Wieso lese ich nicht einmal diese Aussagen, die mittlerweile schon fast zu Hassparollen ausarten, über andere große Gilden die nach Erengrad gegangen sind??
In meinen Augen geht ihr, damit meine ich all diejenigen die diese Hassparollen von sich geben, den Weg des geringsten Wiederstandes. Ach der da sagt was Böses über denn da, hm da bin ich mal dabei!!Auf einen alleine lässt sich gut draufhauen dann nix wie druff!!!
Keine Gilde und kein Spieler egal von welchem Server er kam muss sich solche Aussagen anhören!!

Ich hab auf Erengrad (darf ich das sagen bin auch gewechselt
wacko.gif
)mit niemandem ein Problem meine Freundschaftsliste hat schnell zuwachs bekommen und hab viele nette Leute getroffen. Die auch nicht verstehen können was hier abgeht.
Ich kam in ein neues Gebiet und hab mich nicht aufgedrängt und nix aber dann am 2 Tag fing es an "Mach das du Land gewinnst - Was wollt ihr auf unserem Server - Verschwinde aus unserm oRvR"
*Ironie ein
Habt ihr tatsächlich den Server gekauft?? Is der in Privatbesitz?? Dann bitteschön macht doch was für die Performance denn der Besitzer meines alten Servers GOA/Mythic hat diesen zum Tode erklärt!! *Ironie aus

Versetzt euch einfach mal auch in die Lage der anderen. Ich wollte nicht zu euch auf den Server nein meine alte Heimat Helmgard war schön, zwar bei weitem nicht so viel los aber die Community war klasse!!
Zack ist man auf einem anderen Server ist man sich Spinne-feind!!
Alle Gilden die auf Erengard gejoint sind wollten mit Sicherheit nicht den Spielspaß drücken, aber wie soll man einen solchen Transfer gerecht koordinieren??
Wie sollen sich fast 5000 Order alleine von Helmgard absprechen, die andern Server nicht mitgezählt, wenn am ersten Tag an dem der Transfer möglich war fast schon ohne bewegründe zu nennen 30% (grobe Schätzung) weg waren.
Da sind RL-Freunde die wollen weiter zusammen zocken, da sind alt Bekannte die sich schon ewig bekriegen die weiterhin gegeneinander kämpfen wollen, es gibt sogar welche die einfach gerne zusammen spielen und sich somit ihre Freizeit vertreiben wollen und dies weiterhin gemeinsam tun wollen. (solls tatsächlich geben hab ich mir sagen lassen
meeting.gif
)

Ja all das sind Gründe wieso wir jetzt in einer so bescheidenen Situation sind!! Und ihr wollt mir erzählen das es eine Person ist mit seiner Gilde (die im übrigen wirklich nicht diese Dimensionen hat wie oftmals gelesen) an allem Schuld ist
jester.gif
???
Wartet mal ganz kurz ehm das glaub ich euch nicht
victory.gif
!!

Grund ist meines erachtens ein Transfer der im eigentlichen eine wirklich gute Idee war, denn nun gibt es vollere Server und somit mehr Kämpfe auch in kleineren Gebieten und davon lebt WAR.
Schlecht sogar sehr schlecht war wie es abgelaufen ist!!!
Zuerst hätte man den Transfer ankündigen müssen damit sich jeder auf die Situation einstellen kann. Die Zielserver das es bald wohl voller wird, Transferserver darauf wo man hingeht wie man sich koordiniert und natürlich Hilfe von GOA/Mythic zum Beispiel mit Zahlen von aktiv geführten Chars (sind nur Moment Aufnahmen hätten aber viel ausgesagt denn auf Erengard sind mehr Destrochars wie Orderchars registriert)
Das sind nur kleine Dinge die ich hier aufzeigen will jeder der nur ein bisschen darüber nachdenkt sollte das zumindest verstehen.

Aber so hat eben jeder seine Auffassung, in meinen Augen macht man sich lächerlich wenn man solche Dinge von sich lässt.
Das heißt aber nicht das ich was gegen euch habe oder nicht mit euch ingame zusammen Destros kloppen werden!
Wieso auch ist nur ein Thema in dem man verschiedener Meinung ist!
Schade find ich nur das es wohl Leute gibt die dieses Spiel zum Mittelpunkt ihres Lebens machen und das eben nicht so sehen und andere im wahrsten Sinne des Wortes ausgrenzen und vielleicht somit nette Bekanntschaften verstoßen.

Tja in diesem Sinne freu mich auf gemeinsame Schlachten mit jedem von euch und wer eben nicht mit mir zocken will weil ich nicht von Anfang an auf Erengard war der lässt es eben.

So fertig danke für die Aufmerksamkeit
top.gif

Ich möchte mich hier auch kurz einmischen....sry...aber es geht nicht anders!
Wer die letzten 3 Std. auf Erengrad den /1 Channel in Altdorf verfolgt hat ..weiß was mich bedrückt.
Zuerst einmal...freue ich mich persönlich über jeden neuen Spieler der den Weg..oder die Wahl für den Serverwechesel nach Erengrad gefunden hat.
Mir ist ein voller Server immer lieber, als ein leerer. Wenn nun immo die Order - Seite übergewicht hat ...kann sich das ja auch noch ganz schnell ändern.
Von mir aus ....sind auch Spieler wie Mong willkommen....viele andere werden folgen, oder sind schon da....es war nie anders...weder bei DAoC...noch SONSTWO!
Was mich belastet ist die Diskussion der letzten Stunden IG im /1 Channel von Altdorf.
Hier zerfleischt man sich auf übelster Weise....( NULL NIVEAU ) !!!!!!!!
Der Server Erengrad scheint ..aus Sicht der Order - Seite ..voll zu sein.
Sry.....das kann ich so nicht bestätigen. Im T2 Content ging es heute den ganzen Tag, hoch her....sehr ausgeglichen! Ob Destro oder Order....heiße Fights.....ausgeglichen!
Natürlich mag es im T4 Bereich anders aussehen.....und NATÜRLICH auch was die Serverauslastung betrifft. Lags und Disk sind doch wohl keine unbekannten größen wenn große Teile der Fraktionen aufeinandertreffen.....besonders wenn die gegnerische Hauptstadt auf dem Plan steht.....und das noch am WO. zur besten Spielzeit!!!!
Sry...für das gejammere habe ich wenig verständnis. DAS IST.....UND WAR ....IMMER ALLTAG.....IM PVP/RVR!
Was fehlt....und das ist meine ganz persönliche Meinung..ist eine Plattform auf der sich beide Fraktionen austauschen können.
Die Order - Seite hätte heute wohl daran getan ihren Disput in einem geeigneten Forum auszutragen, als öffentlich im /1 Channel!!!
Argumente...ala...wir sind die Alli - Führung von Server blabla...usw....zählen da für mich nicht. Streitigkeiten..führt man per PN aus...auf FÜHRUNGSEBENE!!!

Was unter dem Strich bleibt ................................................................................
........................................

________________________________________________________________________________

GOA/EA täten gut daran...endlich ihr Forum zu Öffnen...damit genau diese Diskussionen , dort aufgegriffen, bzw. fortgeführt werden.
Hier bei Buffed....ist das nicht möglich!
Solange gut gemeinte Posts.....von EA zwar hier ihren Anfang finden.....aber letztendlich, wohlweißlich...hier ( bei Buffed ) im Sand versickern...schafft das nur unzufriedenheit.
WAR braucht endlich eine Schnittstelle zur Communikation zwischen Spielern und Spielbetreiber!

All meine Hoffnung liegt bei Sterni ( thx für die offenen Worte bei 4P...hinsichtlich DAoC...a year in a merde ).....und natürlich bei EUCH....ob DESTO oder ORDER......

WAR ist das beste PvP/RvR Spiel was wir für die nächsten Jahre weltweit erwarten dürfen....
Vieles passt mir auch nicht.
Nur so kann es auch nicht weitergehen....das man sich gegenseitig im /1 Channel so niedermacht.
Unter dem Strich kostet das Spieler, und das nicht zu knapp!

WAR ist ein feines Spiel.....viel Potential....sehr viel versemmelt!
GOA weiß wie es funktionieren sollte..besonders nach fast 18 Monaten Beta !!!! ( von 6 Jahren RvR in DAoC mit 3 Fraktonen ...ganz zu Schweigen )
Meine Geduld ist auch fast am Ende.....nur wenn wir jetzt auch noch anfangen uns hier gegenseitig zu demotivieren...war alles umsonst.

In diesem Sinne......Zähne zusammen beissen...und weiterhin GEMEINSAM .....die Rübe einschlagen.

Zur Not mit purer Gewalt ;-)

cu...ig

Order ist mittlerweile wirklich offensichtlich in Überzahl aber ob das jetzt wirklich ein Grund für Destro ist alles hinzuschmeißen? Immerhin war von Unterzahl erst die Rede als Order bei Städtebelagerungen vorgelegt hatte. Als ihr nichtmal 2 Wochen davor erstmals vor Altdorf standet war alles noch in Butter und vollmundige Aussagen zu glorreichen Zukunft der Destros auf Erengrad wurden getätigt, die sich schon vor den Transfers in Rauch aufgelöst haben.

Immerhin gibts Server wo Order von Anfang an in Unterzahl war aber trotzdem Größe gezeigt hat. Destro wälzt sich gerade in Selbstmitleid und hat bis auf Ausnahmen einfach nicht die Eier sich zu wehren obwohl sie uns vom locken der wichtigen Zonen abhalten könnten und es bis gestern auch getan haben, zumindest zu den Hauptzeiten. Auch die angeblich allesverschlingende Destro geht also den Weg des geringsten Widerstandes und pfeift einfach drauf, hält sich demonstrativ aus dem RVR fern. Hauptsache man hat für die Situation einen Sündenbock und kann auf Transferierer losgehen.

Für die lags können die neuen Spieler nix denn selbst wenn das Verhältnis ausgeglichen wäre aber die Spieleranzahl die selbe gäbe es sie.

Bin mir sicher, dass etwas passiert was euch wieder motiviert aber Respekt habt ihr keinen mehr verdient.

btw: Es steht 4:1 für Order bei Städtebelagerungen und gestern stieg der Bereichseinfluss immerhin auf 87 obwohl in der Stadt durch Limitierung Überzahl nichts bedeutet.

btw: Es steht 4:1 für Order bei Städtebelagerungen und gestern stieg der Bereichseinfluss immerhin auf 87 obwohl in der Stadt durch Limitierung Überzahl nichts bedeutet.

Du weisst nicht was bei uns momentan ab geht bzw. die ganze Zeit abgegangen ist. Seit Eröffnung von Erengrad sind ca 5-10 elite DAoC Gilden auf Order seite und 2-3 auf Destro Seite gestartet. Von den ehemaligen DAoC Eliten, die auf destro Seite gestartet sind sind bereits 2 zerfallen und das tribunal ist auch eine OPA-Gilde geworden...
Du weisst auch nicht was zwischen den Gilden auf destroseite nach dem ersten Altdorf raid ab ging ... einige "neue" Wargilden sind dem Größenwahn verfallen und die Motivation war schon viele Wochen vorher im Keller.

Order war vor dem servertrans schon im vorteil, vllt nicht durch masse, aber durch anwesenheit... viele destrogilden ( darunter auch das tribunal ) sind eben erwachsene gilden mit spielern die erst gegen abends on kommen und dann auch um 22 uhr schon wieder weg sind wegen Arbeit, Kindern etc.

Das Ungleichgewicht hat sich nun noch mehr verschoben, wie man sieht...
Dazu kommt noch die Tatsache, dass es fast nurnoch Sigmarpriester als Heiler gibt - kein Wunder immerhin kann man destro debuffs völlig in die tonne treten, da diese Siggis dank Taktik bei jedem verdammten grpheal einen curse entfernen.
Diese Taktik ist natürlich game-breaking, aber das interessiert Mythic seit Monaten nicht, denn immerhin sind auf 90% der server destro in der zahlenmäßigen Übermacht nur eben auf dem kleinen Erengrad nicht.

Du weisst nicht was bei uns momentan ab geht bzw. die ganze Zeit abgegangen ist. Seit Eröffnung von Erengrad sind ca 5-10 elite DAoC Gilden auf Order seite und 2-3 auf Destro Seite gestartet. Von den ehemaligen DAoC Eliten, die auf destro Seite gestartet sind sind bereits 2 zerfallen und das tribunal ist auch eine OPA-Gilde geworden...
Du weisst auch nicht was zwischen den Gilden auf destroseite nach dem ersten Altdorf raid ab ging ... einige "neue" Wargilden sind dem Größenwahn verfallen und die Motivation war schon viele Wochen vorher im Keller.

Dann habt ihr intern Schwierigkeiten und solltet diese regeln aber keine Ausflüchte suchen. Auf Orderseite läufts nicht unbedingt anders. Kann mich an Neider erinnern, die einzelne Spieler verbal angegriffen haben, weil sie nach dem ersten Städteraid das Invasor-Set fast voll hatten.

Order war vor dem servertrans schon im vorteil, vllt nicht durch masse, aber durch anwesenheit... viele destrogilden ( darunter auch das tribunal ) sind eben erwachsene gilden mit spielern die erst gegen abends on kommen und dann auch um 22 uhr schon wieder weg sind wegen Arbeit, Kindern etc.

Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Order nur aus Schülern und Arbeitslosen besteht. Insgesamt scheinen Warhammer-Spieler einen reiferen Altersdurchschnitt zu haben.

Das Ungleichgewicht hat sich nun noch mehr verschoben, wie man sieht...
Dazu kommt noch die Tatsache, dass es fast nurnoch Sigmarpriester als Heiler gibt - kein Wunder immerhin kann man destro debuffs völlig in die tonne treten, da diese Siggis dank Taktik bei jedem verdammten grpheal einen curse entfernen.
Diese Taktik ist natürlich game-breaking, aber das interessiert Mythic seit Monaten nicht, denn immerhin sind auf 90% der server destro in der zahlenmäßigen Übermacht nur eben auf dem kleinen Erengrad nicht.

Betrifft bei weitem nicht alle debuffs und ehrlich gesagt würde ich die Taktik gerne eintauschen für einen AE-knockdown den bei Destro 2 Klassen schnell verfügbar haben. Denn der trifft unbegrenzt Spieler im Einflussbereich, die Taktik wirkt bei Gruppenheilung auf maximal 6 Leute. Oder auch den 7 Sek. (!) Moralstun des Jüngers. Aber das haben wir alles schon durch, das Balancing ist nicht das Problem. Zudem bekommt ihr mit dem Spalta eine Klasse, dem das Pendant auf der Orderseite nicht das Wasser reichen kann: 100%(!) reduzierte Heilung für 10 Sek(!) als Moral 4 - bye bye Meatwalls. Zudem eine richtig gute Fertigkeit fürs RVR: Git to da Choppa. Oder wie ich sie nenne: Der Mixer mit automatischer Zufütterung.

Das Verhältnis hat sich vor den Transfers schon dadurch verschoben, weil bei Zerstörung mehr Aufgeber gestartet sind, die auf den schnellen Erfolg aus waren. Bei Order haben wohl weniger Leute aufgehört, weil da wohl auch Leute spielen die am Anfang den vermeintlich herausfordernden Weg gewählt haben als Unterzahl Destro die Stirn zu bieten. Für sowas muss man Charakter haben und Größe zeigen. Für Destro auf Erengrad eröffnet sich diese Chance gerade erst.

Würden auf Averland solche Zustände herrschen würd ich server wechseln oder auch nen Seite spielen die unterlegen ist, mit den 2 neuen Klassen bietet sich diese Gelegenheit.

Auf so einem Server, so wie ihr Erengrad beschreibt, würde ich keine Minute länger verweilen.

P.S.: Hoffentlich kommen keine DAoC Gilden nach Averland ;-)

ich hab aufgehört weil zeloten im gegensatz zu den beiden imba meele heilern nutzlos waren - nun mit 1.2 hab ich wieder angefangen und bin nichtmal mehr als rezzbot zu gebrauchen weil auch die ae grp heal spammer nun 3 sek rezz's haben ...

ich kann nur von meiner gilde sprechen und da hat niemand wegen balancing etc. aufgehört - noch nicht ... viele jünger würden gern ihre offensiven fähigkeiten für 25% mehr heal nach abwehr eines schlages/zauber und den grppurge gegen massen maschinisten + BW haben anstatt die buggy immunity timer fähigkeiten... inzwischen skillen auch viele marauder keinen ae knockdown mehr weil er einfach zu oft durch immunity timer einfach wertlos ist

WE wurden mit dem patch völlig verändert die meisten müssen sich umgewöhnen / umskillen um überhaupt noch gezielt schaden zu machen - die keule hat dabei nicht die standard WE getroffen sondern jene die wirklich gut spielen konnten!
standard WE werden jetzt einfach die AE taktik rein haun und nurnoch AE spammen.

Das eigentliche problem ist, dass wir heiler alle mit single purge beschäftigt sind, da es viel zu viele AE dot maschinisten/bw gibt und es immer mehr maschis werden... irgendwann kann man gegen die 5-10fach stackenden dots nicht mehr anheilen egal ob man 2 oder 3 heiler in der grp hat

es waren bereits vor dem transfer abends zur prime time an manchen tagen mehr leute on ( destro niedrig, order mittel ) und leider ist die rvr teilnahme von vielen destros wegen gruppen wie den noricum sg's und sämtlichen anderen fotm AE + 2 WP gruppen sehr gering geworden.

Für sowas muss man Charakter haben und Größe zeigen. Für Destro auf Erengrad eröffnet sich diese Chance gerade erst.

Natürlich kommen die schlauen Sprüche erst dann, wenn man sich in einer besseren Position befindet.
rolleyes.gif

Scheinbar hat Mythik/GOA zu wenig Weitsicht, um sich vorstellen zu können das so eine Aktion von manchen Spielern für die eigene Zwecke ausgelegt werden kann. Ich kann gut die Leute verstehen, die keinen Bock mehr auf so eine Art Managment haben.

Wir sind mit 'ner kompletten Allianz (wahrscheinlich die größten Allianz) von Middenland auf Erengrad gegangen.
Vorher haben unsere Leader mit den größten und bekannten OrderGilden auf Erengrad Kontakt aufgenommen und nachgefragt wie es aussieht. Diese haben ganz klar gesagt, dass Destruction hier in Unterzahl ist und dringen benötigt wird.

Geasgt getan...

... es konnte ja niemand Ahnen, dass auch alle Order von Middenland mit auf Erengrad geht.

Zurück