lucifermaycry
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 8
Was wir brauchen ist verstärkung auf Erengrad! Die Schlachten sind sicher größer und spektakulärer als früher, nur eben unausgeglichen...
Was wir brauchen ist verstärkung auf Erengrad! Die Schlachten sind sicher größer und spektakulärer als früher, nur eben unausgeglichen...
Aber genau das macht das Spiel kaputt...................................
Mongfevned ist der Gildenleiter der Größten Ordnungsgilde auf Helmgart gewesen, und hat eigentlich immer den großen Ordnungszerg angeführt, ihm bist du also niemals alleine begegnet, jedenfalls nicht alleine mit nur einer Warband. Und jetzt ist er halt samt anhang auf Erengrad eingetroffen und hat anscheinend wissentlich das Serververhältnis zugunsten der Ordnung verschlimmert.will ja mal nichts sagen aber wer is den dieser typ/gilde von dem immer redet?wer zum teufel ist mong
Wäre es nicht sinnvoll nun folgende Transfers zu öffnen:
Ordler: Erengrad -> Carroburg
Destro: Carroburg -> Erengrad
Oder ist da ein Denkfehler?
Das Desaster als Ordler auf Erengrad mag ich mir jedenfalls nicht länger antun. Sinnloses Ruckel-Gezerge in 3-5 facher Überzahl gegen demotivierte, bzw. nicht vorhandene Destros, um dann nach 3-5 Zonenchrashs jeden Tag in der Unv.Stadt zu stehen ist kein gehaltvolles Endgame aus meiner Sicht.