Auf Erengrad gehts rund

• Ersteller Ersteller Pymonte
  • Erstellt am Erstellt am
Was wir brauchen ist verstärkung auf Erengrad! Die Schlachten sind sicher größer und spektakulärer als früher, nur eben unausgeglichen...

Leute ich habe ein ganz großes Problem -.-
ich habe mir vorhin den patch geladen und ich bekam diese fehlermedlung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werde, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." so also habe ich das Spiel deinstalliert und wiede rneu installiert und den patch neu geladen und jetzt will ich starten und wieder kommt die Meldung.

Kann mir da jemand helfen? Bitte will wieder zokken
smile.gif

Danke im Vorraus

Aber genau das macht das Spiel kaputt...................................

Ich will damit sagen, dass die größere Spielerdichte zwar gut für die Atmosphäre ist, andererseits die Unausgeglichenheit auf Dauer sicher nicht viele Destro an den Server bindet. Insofern hoffe ich, dass viele Destros zu uns stoßen. Denn wenn diese Schlachten ähnlich groß UND ausgeglichen wäre, würde es deutlich mehr Spaß machen.

Ist doch der alte Fehler mit dem veralteten Dirext X oder? Einfach das neueste Direct X draufhauen und es müsste laufen.

will ja mal nichts sagen aber wer is den dieser typ/gilde von dem immer redet?wer zum teufel ist mong

Okay danke ich teste mal

Auch wenn ich eig das neuste drauf habe
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will ja mal nichts sagen aber wer is den dieser typ/gilde von dem immer redet?wer zum teufel ist mong
Mongfevned ist der Gildenleiter der Größten Ordnungsgilde auf Helmgart gewesen, und hat eigentlich immer den großen Ordnungszerg angeführt, ihm bist du also niemals alleine begegnet, jedenfalls nicht alleine mit nur einer Warband. Und jetzt ist er halt samt anhang auf Erengrad eingetroffen und hat anscheinend wissentlich das Serververhältnis zugunsten der Ordnung verschlimmert.

Und MNSG war die Größte Ordnungsgilde (mit Mongfevned als Leader) auf Helmgart, die den großteil des Zergs bereitgestellt haben.

mh...dan hof ich mal fremden legion und LoD können da dagegen halten sind nämlich auch sehr gute destro gilden...

Mongfevned ist ein trottel milde ausgedrückt..

nich wegen seinm spielstil. zerger solls geben, sondernw eil er gesagt hat erengrad order bräuchte seine hilfe nd ist raufgejoint >_<

das sind die besten die meinen nur weilse ne große gilde haben braucht sie jeder der meint auch dasser den dicksten in der hose hat sowas gabs bisllang nur in wow so ein..schwanzlängenmessen vom feinsten

Okay danke Leute läuft jetzt alles
smile.gif
kann mir noch kurz jemand sagen wann das nächste Mal Server transfer möglich ist? dann werd eich nämlich emienn Acc wieder aktivieren und auf Destro seite auf Erengad gehen
smile.gif

Fremdenlegion ist ebenfalls eine große Order Gilde von Helmgart......

Man wollte es sich mit Carroburg nicht wieder antun, zwecks Mangel an Zeit, dass man erst die Spieler neu motiviert sich zu wehren und zu organisieren. Da dort laut einigen Aussagen Untergangsstimmung herrscht. Sowie damals auf Helmgart, nur dann konnte man es kippen.

Und es sah kurz mal so aus, als würde Erengrad kippen und man dachte sich dann scheinbar, dass man dies ausgleichen könnte ohne das Gleichgewicht zu zerstören.

War halt leider zum jetzigen Stand der Dinge, eine Fehleinschätzung.

Shagkul

Edit: und meines Wissens wurde sich da lange und ausführlich beraten, auch mit den jeweiligen Servern. Also Hals über Kopf wurde nichts entschieden.

Was nicht heißt es war vielleicht doch ein Fehler

Edit2: dazu kommt noch, dass einige Spieler von Erengrad, als es so aus sah das Destro überhand nehmen könnte, sofort nach Order Verstärkung gerufen haben.
Also denke ich, dass der jetztige Zustand von vielen Faktoren abhängt, inklusive GOA/mythic

Wäre es nicht sinnvoll nun folgende Transfers zu öffnen:

Ordler: Erengrad -> Carroburg
Destro: Carroburg -> Erengrad

Oder ist da ein Denkfehler?

Das Desaster als Ordler auf Erengrad mag ich mir jedenfalls nicht länger antun. Sinnloses Ruckel-Gezerge in 3-5 facher Überzahl gegen demotivierte, bzw. nicht vorhandene Destros, um dann nach 3-5 Zonenchrashs jeden Tag in der Unv.Stadt zu stehen ist kein gehaltvolles Endgame aus meiner Sicht.

Wäre es nicht sinnvoll nun folgende Transfers zu öffnen:

Ordler: Erengrad -> Carroburg
Destro: Carroburg -> Erengrad

Oder ist da ein Denkfehler?

Das Desaster als Ordler auf Erengrad mag ich mir jedenfalls nicht länger antun. Sinnloses Ruckel-Gezerge in 3-5 facher Überzahl gegen demotivierte, bzw. nicht vorhandene Destros, um dann nach 3-5 Zonenchrashs jeden Tag in der Unv.Stadt zu stehen ist kein gehaltvolles Endgame aus meiner Sicht.

Ansich nicht .
Aber überzeug mal Spieler auf einen Server zu wechseln wo die eigene Seite demotiviert ist .

Aus meiner Sicht ist diese ganze Transferaktion äusserst undurchdacht .

Oh man .... vorhin in der Chaoswüste nachgeschaut überall Order .... diue Destros werden von einigen Voll-Mongos am WC becampt. 170 Leute stehen vor der Festung und warten auf Lock, damit man ja nicht rausfliegt. (EPICS!!!11einself)
Rezzen braucht man nicht sind ja genug Leute da (oder was soll man aus der Schlange die das Order-WC vom Heiler aus verlässt deuten?)
Wäre ich Destro hätte ich mich dort auch nicht blicken lassen. Das war mal hirnloses dummes und langweiliges Zergen, welches fast seine Perfektion gefunden hat. Mir tun die Destros leid. Und derjenige, der behauptet hat, das Erengard von Destroseite aus zu kippen drohte, hat hier grob fahrlässig gehandelt und hat dies nun von Orderseite aus zu verantworten. Ich nehme auch keinem hier ab, dass da von Mongo-(mit der Bongo ~sing~)-Zerg großartig nachgedacht wurde. Spielspass ist was anderes

Zurück