Auf Ewig!

Ich schreibe nur mit hilfe der Muse^^ Und trotzdem so unperfekt...
 
Schreib einfach mal weiter. Oder versuche einmal mit allem Wissen ein altes Kapitel zu korrigieren. Letzteres mache ich gerade, habe nämlich keine
Ahnung wie ich Undercity beschreiben soll. Wer die Stadt kennt wird mein Problem verstehen
wink.gif


Bin auf dein nächstes Kapitel gespannt.

-Richard
 
Neuer Teil da.
Schon irgendwelche vorahnunge, was grad erzaehlt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs nur wegeditiert weil der link kaputt war
biggrin.gif
 
Ich habe keine Ahnung, worauf du mit dem neusten Teil abzielst. Die Geisterebene? Das "Plane of suck?"
Oder sind das alles Dschinn? Ich habe keine Ahnung.

- Richard
 
Ausgezeichnet^^ Hab ich auch gehofft
tongue.gif


Und bitte Dschinni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich aber nicht aussprechen, und du sicher auch nicht.
Nur Kroaten können ohne Vokale sprechen. Naja Mullas vielleicht auch,
Ü ist ja kein Vokal, oder?

*Alles mit einem Wayne-Train überfahre*

Wann geht es weiter?^^
 
hab mich gezwungen weiterzuschreiben. Wurde aber auch Zeit
 
Noch immer nichts Neues? Naja meckern darf ich am allerwenigsten.
Habe ja selbst ewig lange nichts geschrieben und selbst das wird
immer schlechter.
 
Genau das Nichtstun nervt. habe 2 neue Kapitel geschrieben. Das erste ist Mist,
das zweite besser aber auch kürzer. Ab jetzt darfst du rätseln was Shadoweye
so derbe aufregt, dass er sogar...
 
Mal ein Tipp am Rande: Wenn Ihr schon so unzufrieden mit Euren Geschichten seid, wie wäre es dann, wenn Ihr einfach mal nach einer Inspirationsquelle sucht, anstatt hier Posthunting zu betreiben? Mir hat schon mal sehr geholfen, einen guten Film anzuschauen oder ein Buch zu lesen. Musik hören hilft, einfach mal in Ruhe über die Geschichte nachdenken hilft, mal was mit Freunden unternehmen hilft. Es gibt so viele gute Dinge, die helfen - und dumm rumsitzen gehört nicht dazu.
tongue.gif


Greets
 
Mal ein Tipp am Rande: Wenn Ihr schon so unzufrieden mit Euren Geschichten seid, wie wäre es dann, wenn Ihr einfach mal nach einer Inspirationsquelle sucht, anstatt hier Posthunting zu betreiben? Mir hat schon mal sehr geholfen, einen guten Film anzuschauen oder ein Buch zu lesen. Musik hören hilft, einfach mal in Ruhe über die Geschichte nachdenken hilft, mal was mit Freunden unternehmen hilft. Es gibt so viele gute Dinge, die helfen - und dumm rumsitzen gehört nicht dazu.
tongue.gif


Greets
Ich les ja auch sehr viel, aber kaum setz ich mich, um etwas aufzuschreiben kommen 100000 andere Gedanken und Sachen, die ich ploetzlich machen will/muss >.<
 
Jau was fehlt kann ich nicht nennen, es ist nicht zu greifen. Manchmal schreibe ich echt geniales,
kann nichts finden was ich verbessern könnte. Und manchmal ist das was ich schreibe absolout
minderwertig. Könnte ich mir nur einen Helm aufsetzten der meine Gedanken auf Papier bannt...

Bücher habe ich unzählige. Und Musik? Da gibt es schon nichts besseres als Metal...
und natürlich http://www.youtube.com/watch?v=Y4Y7GMPJO64 ! (bitte wenn dann ganz anhören...)

Ach ja dragon1 wie geht es nun weiter? Deine Geschichte wird intressant. Vor allem weil ich
mir nichts drauf reimen kann, das schafft nichtmal Lukanjenko!! (Das ist ein Lob!)

-Rikkard.

PS: Posthunting? ich will 666 Posts, dann gibt es Kekse!
 
Jau was fehlt kann ich nicht nennen, es ist nicht zu greifen. Manchmal schreibe ich echt geniales,
kann nichts finden was ich verbessern könnte. Und manchmal ist das was ich schreibe absolout
minderwertig. Könnte ich mir nur einen Helm aufsetzten der meine Gedanken auf Papier bannt...

Bücher habe ich unzählige. Und Musik? Da gibt es schon nichts besseres als Metal...
und natürlich http://www.youtube.com/watch?v=Y4Y7GMPJO64 ! (bitte wenn dann ganz anhören...)

Ach ja dragon1 wie geht es nun weiter? Deine Geschichte wird intressant. Vor allem weil ich
mir nichts drauf reimen kann, das schafft nichtmal Lukanjenko!! (Das ist ein Lob!)

-Rikkard.

PS: Posthunting? ich will 666 Posts, dann gibt es Kekse!
Hab mein bestes gegeben und ein wenig weitergschrieben (In 2 Posts!)
Kurzes Feedback: In etwa klar, was passiert ist? Ich bin mir nie sicher ob mans ohnemeine Gedanken zu lesen verstehen kann
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey das gefällt mir! Da wurde mit einem mal klar was kam. So sieht es also aus
wenn man einen Dämonen beschwört?^^ Kam echt unerwartet, also von mir
ein dickes Plus!

&#8364;dit: noch 10 Posts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück