Auf Ewig!

So ich heize dir dann mal ein, das mit dem Billiardstecken bekommst du zurück!
Wikipedia hat mir verraten: Wasser-, Feuer-, Luft- und Erdgeister wie in deiner
Geschichte existieren schon in der griechischen Mythologie! Dort haben sie alle ihre
Namen:

Erdgeister: Gnome
Wassergeister: Undinen
Luftgeister: Slyphen
Feuergeister: Salamander

Da ich dem Sternzeichen Widder angehöre zähle ich zu den heiß/trockenen Salamandern!
Mein Symbol ist das männliche (Pyramide), meine Himmelsrichtung Süden und ich bin
jähzornig, jedoch auch entschlossen.

So und nun frägst du dich wozu ich das schreibe?
Na um zu zeigen woher "Fantasy" herkommt
wink.gif

PS: Und damit du weiterschreibst!
 
du und entschlossem? *Prustet los* nur eine bestaetigung, dass an dem mist nichts wahres ist
tongue.gif

Ps: Ich bin auch widder xD

PPS: Natuerlich ist es keine neuartige idee, 4 Voelker der Elemente in der geschichte zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich nicht. Das sahen auch die Griechen so, und wenn man sich die Lehren der Elemente, sieht man dass sie sehr
viel mehr Ideen als nur Feuer Erde Wasser Luft hatten. Wikipedia ist zu mehr zu gebrauchen als nur für Hausaufgaben.
btw, daran ist mehr wahres als das Gerede über die vierte Dimension.
 
natürlich nicht. Das sahen auch die Griechen so, und wenn man sich die Lehren der Elemente, sieht man dass sie sehr
viel mehr Ideen als nur Feuer Erde Wasser Luft hatten. Wikipedia ist zu mehr zu gebrauchen als nur für Hausaufgaben.
btw, daran ist mehr wahres als das Gerede über die vierte Dimension.

mom mom mom.
Ich bin gar nicht mitgekommen. Welcher teil ist worauf gerichtet?
blink.gif
 
Und wieder etwas zu lesen - hab mich hingesetzt und gezwungen weiterzuschreiben.
 
Toll! Hatte schon gedacht du hättest aufgehört zu schreiben.

Momentan scheint es aber eher als wolltest du zwei Geschichten zugleich schreiben und
diese im späteren Verlauf zusammen bringen. Sowas ist schwierig, glaub es mir.
Das hatte ich auch vor, und es hätte auch gut geklappt, hätte ich weitergeschrieben.

Was soll ich sagen? Ich will mehr
wink.gif
 
Toll! Hatte schon gedacht du hättest aufgehört zu schreiben.

Momentan scheint es aber eher als wolltest du zwei Geschichten zugleich schreiben und
diese im späteren Verlauf zusammen bringen. Sowas ist schwierig, glaub es mir.
Das hatte ich auch vor, und es hätte auch gut geklappt, hätte ich weitergeschrieben.

Was soll ich sagen? Ich will mehr
wink.gif

Die beiden geschichten spielen auch noch in 2 verschiedenen Zeiten. Uebrigens haben sie sich schon 2 mal getroffen.
 
Neuer Teil da...sry, es war sehr schwer die komplizierten Gedanken aufs Papier zu bringen, vor allem in meinem Geistigen zustand
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Sehr schön, du hast mehr Erfolg als mit meinen Geschichten ^_^ Hast das Zeug dazu
tongue.gif
 
Erikk sitzt auf dem verdorrten Gras und lauscht desinteressiert dem Geplapper
seiner "Lehrerin". Diese Irre erinnerte ihn auf schreckliche Art und Weise an seine
Schwester. Mit einer einfachen handbewegung beschwört er etwas Feuer herauf,
lässt es einmal um sich tanzen, und schleudert es in einen Schwarm
vorbeifliegender Fledermäuse.

*Filmriss*

Dschinn: Das darfst du nicht! Du zerreist das Gefüge der Welten! Du ungebildeter Narr!
Erikk: Was?
Dschinn: *schnaubt* Elender Unlebendiger! Auch du wirst an deiner Magie zugrunde gehen!
Erikk: Ach, ich gehe an meiner Magie zugrunde, ja? Erst bist du dran.
*Eine Säule aus Rauch und Flammen verschlingen den vorlauten Dschinn*
Erikk: Wie kann man nur so dämlich sein und einen Kriegsmagier Dalarans beleidigen?

bbt: Schön, dass es weitergeht. Gefällt mir auch, nur klingen die Dialoge diesmal nicht so
ausgereift. Beispielsweise würde ich mich, wenn ich mit einem Arroganten Wesen wie einem
Dschinn oder dem "Dunklen Kleriker" zu tun habe, direkt vorstellen. Und nicht, wenn ich
vorhabe, den Gegenüber zu beschwichtigen. Zum anderen ist das Gespräch zwischen Dschinn
und Ridalos ziemlich wichtig in der Geschichte. Es darf doch etwas ausführlicher sein^^
 
heh. Witzig geschrieben^^
Ok.
Ich werds irgendwann mal ueberarbeiten...wenn ich nicht gerade zwischen der uuuunglaublichen Vorfreude auf Samstag, Montag Dienstag Mittwoch und der Schlechten Laune wegen der Schule hin und herschwanke^^
Aber die idee ansich ist gut angekommen? Ich hoffe dieser Teil hat die ganzen Fragen, die ich davor aufgestellt habe, geloest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede...mit dem Avatar und der Signatur kann ichdich irgendwie nicht mehr ernstnehmen
search.gif
 
Ja *schnief* ich will meinen alten Avatar wieder haben!

*heul*
 
So, ich stelle das schreiben einfach mal ein.
Bis auf Richard liest es sowieso fast keiner, und die kritik von den anderen war ausschliesslich negativ.
Schade darum, aber ok.
crying.gif
 
Wenn ich weiterschreibe, machst du dann auch weiter?
Will wissen worauf deine Geschichte hinausläuft :=)
 
Wenn ich weiterschreibe, machst du dann auch weiter?
Will wissen worauf deine Geschichte hinausläuft :=)

*Aufs datum schau*
mir is kein besserer reingefallen xD


Ich schreib schon weiter... irgendwann xD jetzt keine motivation...

Bald ist Skulduggery Pleasant 4 da, das wird toll
biggrin.gif
 
Ach, nen Aprilscherz? Lol^^
*aufs Datum schau*
"Yeah, noch zweimal Schlafen dann ist BD!"
oder anders:
"Yeah, noch zwei mal Duschen dann ist Summerbreeze!"

So ich errette dann mal Khorinis vor den Schrecken Beliars!
 
Ach, nen Aprilscherz? Lol^^
*aufs Datum schau*
"Yeah, noch zweimal Schlafen dann ist BD!"
oder anders:
"Yeah, noch zwei mal Duschen dann ist Summerbreeze!"

So ich errette dann mal Khorinis vor den Schrecken Beliars!
BD = Birthday oder wie
biggrin.gif
?

2 Tage...hey da hat meine Freundin Geburtstag, danke fuer die Erinnerung xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Morgen gibbet wieder Kohle von der Verwandschaft
wink.gif


Obwohl es mit den Jahren weniger wird...
 
Zurück