Auf Goldenen Schwingen

*lacht*
"Meiner war wohl der selben Meinung.
*runzelt die Stirn*
"Sag mal,im Halbschlaf habe ich mit bekommen das du auch schon oben im Norden warst.
Was hast du da gemacht?ich meine, wegen deine "Fähigkeiten"
wird man dich bestimmt nicht rekrutiert haben."
 
*zuckt mit den Schultern*
Genau das war mein größtes Problem da oben. Weder konnte ich dort irgendwem vertrauen, noch wollte mir jemand sein Vertrauen schenken. Ich musste ohne Unterstützung kämpfen und die wenigen Leute die mir beim Kampf begegnet sind, haben mich wohl nur nicht getötet, weil ich sie unterstützt habe. Da ich mein Wissen, aber noch erweitern wollte, habe ich mich ein wenig in Dalaran umgesehen und dort tatsächlich jemanden getroffen, der mich weiter unterrichtet hat. Als meine Ausbildung dort vorbei war, habe ich ein weiteres Mal versucht mich dort als Kämpfer gegen die Geisel zu machen, allerdings waren immernoch zu viele Leute gegen mich.
*schüttelt den Kopf*
Und in einem Land, in dem ich von Untoten und von Menschen angegriffen werde, will ich mich wirklich nicht aufhalten.
 
*nickt bedächtig*
"ja das kann ich verstehen.Weißt du noch was ich über die Orks und ihre dunkle Magie gesagt habe?
*schüttelt den Kopf*
"Ihre Magie lies viele Draenei schrumpfen und schwächer werden, bis sie nur noch ein Abklatsch
ihrer selbst waren.Und das schlimmste ist: wir andern die das Glück
hatten nicht so zu Enden mieden unsere Brüder und Schwestern.
Diese Schande werden wir nie abwaschen können."
 
*schüttelt den Kopf*
Es ist wirklich eine Schande, was eurem Volk angetan wurde. Ich schäme mich schon fast, dass ich nichts davon wusste. Da verbringt man sein halbes -wenn auch noch junges- Leben in den Büchereien und Bibliotheken, lässt sich von großartigen Meistern unterrichten und weiß nichtmal von sowas. Wenn ich mit meiner Aufgabe fertig bin, werde ich mich sofort mehr über die Völker Azeroths informieren.
*seufzt*
Ich würde eurem Volk gerne helfen, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hexenmeister in euren Reihen beliebter ist, als in denen der Menschen...
 
"Das stimmt allerdings.Normalerweise hätte ich dir schon den Schädel einschlagen müssen.
Niemals werden wir draenei vergessen und nie werden wir ruhen.
Es wundert mich aber auch nicht sehr das du nicht viel von meinem Volk gehört hast.
Sehr lange sind wir auch noch nicht in Azeroth."
*nimmt einen Schluck Wein*
 
Was treibt euch eigentlich hierher? Habt ihr einen Auftrag, einen Befehl oder dergleichen? Oder wollt ihr einfach mal entspannen?
*isst das letzte Stück von seinem Brot und trinkt noch etwas Wein*

/ooc Ich setzte das Gasthaus einfach mal ins Schlingendorntal, da werden sich beide Fraktionen wohl am häufigsten über den Weg laufen. Bei Beschwerde können wir das natürlich ändern
/ooc off
 
"ich wurde hierher geschickt um mich im Namen Velens ein wenig mit den Goblins zu unterhalten.
Damit bin ich jetzt fertig.Mein nächstes Ziel ist noch ungewiss.Und du?"
 
Ich kümmere mich hier um eine persönliche Angelegenheit, meine Forschungen betreffend. Ich habe recht viel Freiraum von meinem Auftraggeber bekommen, deshalb will ich mich bei den Goblins nach ein paar Büchern umsehen. In die meisten Bibliotheken erhält man zwar als Magier zutritt...
*zwinkert dem Schamanen zu*
aber bei den Goblins kann ich Bücher kaufen, die sich nur in den seltensten Fällen in öffentlichen Bibliotheken antreffen lassen, vielleicht bei einigen weisen Magiern, aber die lassen mich nicht einfach ihre Bücher durchsehen. Wenn ich etwas mehr weiß, werde ich wohl dem nächsten Auftrag nachgehen, mal sehen wo er mich hinführt.
 
"Was für Aufträge nimmst du den an?"
 
Ach nichts besonderes, dies und jenes. Ich musste mich schon in so ziemlich allem beweisen.
*grinst*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grinst ebenfalls*
"Was für Bücher interessieren dich denn so?"
 
Eigentlich lese ich alles was mein Wissen irgendwie weiterbringt. Das meiste sind theoretische Abhandlungen von anderen Hexenmeistern um Dämonen zu beschwören, alle möglichen Dinge über Magie und alles was in diese Richtung geht.
*grinst*
Und demnächst kommen die Völker Azeroths an die Reihe!
 
"Wie wärs mit einem Buch über die elementaren Ebenen dieser Welt?
In diesem Buch gibt es auch ein paar Anleitungen zum Thema Beschwörung...
 
*überlegt einen Moment*
Klingt garnicht so uninteressant...
*zieht eine Pergamentrolle und ein kleines Reisetintenfässchen aus seiner Taschen*
Das werde ich mir sofort aufschreiben, bei meiner Vergesslichkeit, weiß ich nichts mehr davon wenn ich zu Hause bin!
*kritzelt eilig ein paar Worte auf das Papier*
 
"Und wenn ich dir sage...
*kramt in einer tasche*
... das ich es dabei habe?
*zieht das Buch aus der Tasche und schwenkt damit verführerisch vor den Augen
des Hexenmeisters*
 
*grinst*
Dann würde ich es natürlich gerne annehmen. Mein letztes Buch habe ich mehr oder weniger im Stillen durchgelesen...
*wirft einen Seitenblick auf Franceska*
Da wäre es Zeit für eine neue Lektüre. Was willst du denn dafür?
*ein Lächeln huscht über sein Gesicht*
Sag bitte nicht, dass du einen persönlichen Gegenstand von mir willst, die gehen mir langsam aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lächelt aufmunternd*
"Nein, ich weiß ja wie schwer du dich mit so etwas tust.
Viel lieber hätte ich ein versprechen von dir junger Freund:
Werde ein Hexenmeister ohne Dämon.Diese Biester
fallen dir nur in den Rücken."
*zeigt auf den Kamin*
"Aber wenn du dieses Versprechen nicht abgeben möchtest werde ich dich nicht drängen."
 
*legt das Buch auf den Thresen und sieht Lethior gespannt an*
 
*die Antwort erfolgt prompt, ohne lange darüber nachzudenken*
Ich kann nur mit "Nein" antworten. Ich weiß das euer Volk viele schlechte Erfahrungen gemacht hat, viele, die ohne Dämonen nicht geschehen werden. Aber diese Dämonen sind der Schlüssel zu Macht. Zu viel Macht. und genau diese Macht ist es, nach der ich strebe. Ich habe viel dafür geopfert, zu viel, als das ich jetzt einfach damit aufhören könnte. Ohne einen Dämon wäre ich unvollständig, nicht mehr als ein Magier.
*wird leicht wütend*
Und als Magier hätte ich auch bei meinem Vater bleiben können, ihn und seine Intrigen weiter unterstützt und säße jetzt glücklich in Sturmwind. Aber ich habe mich anders entschieden und lebe jetzt das Leben eines Verbrechers.
*wird wieder ruhig*
Es tut mir Leid, aber es ist zu spät für mich umzukehren.
 
*schaut Lethior durchdringend an*
"Nun gut...
du darfst das nicht missverstehen.Wenn du nicht bereit bist diesen Teil deiner
Persönlichkeit aufzugeben werde ich damit Leben.Es ging mir einfach um deine Seele Lethior.
Und die ist verloren wenn du zu oft mit Dämonen paktierst.
*nimmt das Buch nochmals in die Hand*
*kramt einen Kohlestift aus einer Tasche*
*schreibt auf die letzte Seite einen kurzen Text*
*legt das Buch wieder hin*
"Bitte nehme es trotzdem als Zeichen unserer Freundschaft."
 
Zurück