Auf Goldenen Schwingen

*grinst grimmig*
"naja als Paladin kennt man den ein oder anderen weg dem tod zu entgehen... obwohl ich viele male verwundet war"
 
Kann ich euch etwas fragen? Ihr seid für einen Paladin ziemlich aufgeschlossen was mein...Handwerk angeht. Wie kommt es dazu?
 
"eine sehr gute Frage... Ich habe soviele schlachten geschlagen das ich die anderen wege zur Macht aktzeptieren. Das Licht hat mir die Gnade gewährt ihm zu dienen... aber wer die schatten nutzt hat seine eigenen Gründe"
 
Eine wirklich seltene Erscheinung. Es passiert selten genug, dass ich jemanden treffe, der meine Handlungen toleriert und wohl noch seltener einen Anbeter des Lichts, der mich nicht exorzieren will.
*grinst grimmig*
 
*grinst*
"Ohne Licht würde es keinen Schatten geben, warum sollte ich also dieses gleichgewicht zerstören?? Und auch wenn sie nicht gerne gesehen werden ein hexenmeister in den eigenen Reihe heiße ich wilkommen"
 
*seufzt*
Wenn alle so tolerant wären wie ihr, würde mir das Leben wesentlich leichter fallen. Dann müsste ich mich nicht immer vestecken und könnte auch mal ohne eine ins Gesicht gezogene Kapuze raus gehen.
*Zieht seine Kapuze zurück*
Ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass ich es selber nicht mehr merke.
*grinst*
 
*nickt*
"Naja auch ich werde wegen dieser Einstellung oft von meinen Brüder kritisiert, aber dennoch bleibe ich dabei"
 
*nickt anerkennend*
Eine gute Einstellung.
*Trinkt noch einen Schluck*
Die Wunde in eurem Gesicht, ist das ein "Abschiedsgeschenk" aus dem Norden?
 
*zieht seinen Lederhandschuh aus und berührt die wunde*
"Ja... im kampf gegen eine Monstorität hab ich auch mal was abbekommen"
 
Ich hoffe doch ihr hattet Unterstützung in dem Kampf. Es gibt nicht viele die sich einem solchem Ungetüm entgegenstellen und keine schwereren Verletzungen davontragen.
 
"Wir waren mehrere in der Tat..."
*stockt als die Erinnerung in ihm hochkommt*
"... seid froh das ihr nicht da gewesen seid"
 
Was ist denn passiert?
*bemerkt die Wandlung im Gesicht des Paladins*
Ihr müsst natürlich nicht darüber reden, wenn ihr es nicht wollt.
 
*wirkt nun sehr ernst und seine stimme ist kaum mehr als ein flüstern*
"Nun sag mir Jüngchen. Hast du jemals gegen die Geißel gekämpft??"
 
Ich war oben im Norden und es ist wohl kaum möglich dort mehr als zwei Schritte zu machen ohne einem dieser stinkenden Skelette zu begegnen. Ich bin froh mich nur kurz dort aufgehalten zu haben, denn das was man dort erlebt, ist schlimmer als das, was man in allen Geschichten hört, die bis hierher dringen. Die Horden, die dort herumlaufen und Schrecken verbreiten...
*Schüttelt sich, als wohle er die Gedanken los werden*
Azeroth kann froh sein Krieger wie euch zu haben, die ihr bestes für ihr Volk tun...
*flüstert kaum hörbar, spricht fast eher zu sich selbst*
Auch wenn ein Krieg manchen sehr gelegen kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Ihm schauderte als er an die Untoten dachte*
"Die Skelette sind noch die ungefährlichsten.... wenn ich nur an die Vrykul denke...."
*er bricht ab und nimmt einen schluck bier*
 
*schreckt aus seinen eigenen Gedanken auf*
Ihr solltet euch darüber nicht den Kopf zerbrechen. Das werden die schon übernehmen wenn ihr wieder da seit.
*geht grimmig grinsend an den Tresen, spricht ein paar Worte mit dem Wirt und einige Goldmünzen wechseln den Besitzer. Als er die Treppe hoch geht ruft er noch ein "Gute Nacht" nach unten und verschwindet dann in seinem Zimmer*
 
*nimmt den letzen schluck bier aus seinem Krug um die schlechten gedanken runterzuspülen*
"Ich werde mal den Herrn schmied aufsuchen und seine dienste fordern. Bis später"
*Verlässt das Gasthaus*


/ooc

Mal sehen wann ich morgen wieder da bin

/ooc off
 
*kommt herunter und noch bevor man ihn sehen kann, hört man schon das Klopfen seines Stabes auf die Stufen, bestellt sich etwas Brot und Wein und setzt sich wieder an seinen Platz. Während er darauf wartet, dass die anderen Gäste wach werden, beginnt er zu essen*
 
*wacht auf*
"Huch?"
*sieht den Hexenmeister*
"Ich muss wohl eingeschlafen sein."
*winkt den Wirt herran und bestellt sich ebenfalls Wein und Brot*
"Bist wohl Frühaufsteher, was?"
 
Nein, nicht unbedingt.
*lacht*
Aber ich habe schon lange nichts mehr gegessen, da meinte mein Magen wohl, dass es Zeit dafür wird.
 
Zurück