Auf Goldenen Schwingen

Danke. Wenn ihr irgendwann einmal Hilfe braucht, ich werde euch beistehen. Und diese Warnungen habe ich schon oft mit auf den Weg bekommen. Aber ohne diesen Einfluss wäre ich jetzt nicht der, der ich bin.
*seufzt*
Es ist schwierig zu verstehen...
 
"Und ich werde dir beistehen wenn du einst Hilfe und Rat suchst."
 
*blickt den Draenei glücklich an*
Allein das ist mir mehr Wert, als all die Bücher, die ich bisher gelesen habe, wahrscheinlich auch noch mehr, als diejenigen, die ich noch lesen werde. Das Gefühl jemandem vertrauen zu können...
*sein Blick scheint in weite Ferne abzuschweifen, bevor er sich selbst wachrüttelt und nach dem Buch greift*
Ich danke euch. Ich werde das nur schnell in mein Zimmer bringen, ich bin gleich wieder bei euch.
*läuft so hastig die Treppe hinauf, das er den an den Tisch gelehnten Stab zu Boden wirft ohne es zu merken*
 
*die Tür öffnet sich und Grimna betritt wieder das Gasthaus. Nun erkennt man die die braun goldenen Verzierungen und in den schultern scheint ein Feuer zu brennen ähnlich dem in seinem Helm den er jetzt unterm arm trägt*
*leicht müde*
"Seid gegrüßt meine Freunde"
*geht zum Tresen setz sich auf einen hocker und bestellt erstmal was deftiges zu essen*
"Hab ich was verpasst??"
 
*schaut den paladin glücklich an*
"Ja, habt ihr...
*flüstert*
"Unser dunkler Freund macht eine bewundernde Entwicklung durch."
 
*nimmt erste einen guten schluck bier und schaufelt sich den Mund voll mit speck*
"dash..."
*schluckt den riesebissen erstmal runter*
"Das hört sich interssant an"
 
*kommt wieder heruntergelaufen und erblickt den Paladin*
Ah, da seid ihr ja wieder. Der Wirt sagte ihr seid gestern noch zum Schmied aufgebrochen.
*grinst als er die Rüstung sieht*
So wie es aussieht hat es sich gelohnt!
*hebt den Stab bestürzt vom Boden auf, untersucht ihn auf Kratzer, genauso wie den schwarzen Stein an seiner Spitze. Als er nichts findet setzt er sich zufrieden auf seinen Stuhl zurück und wendet sich wieder an den Paladin*
Ich hoffe euch ist unterwegs nichts passiert, ihr seht ziemlich müde aus.
 
*spricht wieder in normaler Lautstärke*
"Allerdings, aber ihr werdet schon sehen.
*deutet auf den Helm*
"Ist der neu?*
 
*lacht*
"Ich war die ganze Zeit wach... der Schmied weis nicht wie man eine Zwergenrüstung repariert"
*massiert sich die oberarme*
"und da ich ein Zwerg bin musste ich meine Rüstung selbst reparieren"
 
Wie man sieht mit Erfolg!
*lacht*
Man könnte meinen, ihr hättet eine komplett neue Rüstung!
 
*wirft ein paar Münzen auf den Thresen*
"Es juckt mir in den Hufen.ich geh mir mal ein wenig die Beine vertreten.
Bis nachher!"
 
*hebt die Hand zum Abschied*
Bis dann!
 
*schreckt aus ihrem Schlummer auf*
Wie? Was?
*tastet nach ihrer Tasche*
Puh...noch da.
 
*räuspert sich*
ehm..Franceska? Kann ich mal kurz mit euch reden?
 
*steht vonihrm Stuhl auf *
Na sicher doch!
 
*Atmet tief durch*
Ich wollte mich bei euch entschuldigen. Ich wusste nicht, wie wertvoll der Ball für euch ist. Es tut mir wirklich Leid. Ich weiß, das das euren Verlust nicht schmälern wird, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr es als Zeichen meiner Entschuldigung annehmt.
*reicht der Gauklerin eine goldene Kette mit einem Rubin*
Sie gehörte einst meiner Mutter, das ist das letzte was ich noch von ihr habe.
*sieht ernst zu Franceska und wartet auf ihre Reaktion*
 
*lächelt den Hexenmeister lieb an*
Entschuldigung angenommen. Du konntest ja nicht wissen, wie viel mir dieser Ball bedeutet, ich hätte ihn mir ja auch selber gemacht haben können.
*Schiebt Lethiors Hand mit der Kette wieder in Richtung Hexenmeister*
Das Erbstück deiner Mutter behalt mal schön, vor allem wenn es das letzte ist, was du von ihr hast.
*Ihr Blick streift Lethiors Stab, ihre Augen werden groß*
*Schaut zwischen Lethior und dem Stein hin und her, versteckt ihre Überraschung aber schnell hinter dem gewohntem Grinsen*
 
*schüttelt den Kopf und drückt der Gauklerin die Kette in die Hand*
Ein "Nein" akzeptiere ich nicht, ich habe genug Erinnerungen an sie. Nehmt sie.
 
Dann gibs mir wenn du kannst!
*Klettert wieder in ihr Schattenversteck, von oben hört man noch ein dreckiges Lachen*
 
*verdreht entnervt die Augen und lässt sich in seinen Stuhl zurücksacken*
Soll ich da jetzt wirklich hochklettern?
 
Zurück