Dweencore
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 13
Name:Fremden unbekannt
Rase: Untot
Klasse: Hexenmeister
Beruf:Alchemist
Zugehörigkeit:
In Gegensatz zu vielen anderen Verlassenen ist für ihn der packt mit der Horde kein Zweckbündnis.
Er kämpft mit und für die Horde.
Außerhalb der großen Schlacht zwischen der Allianz und der Horde, hilft er nur seinen neuen oder alten Freunden.
Aber auch alleine kann er recht gut Leben.
Aussehen: Eine lange dreckige Rot-Braune Stoffrobe verdeckt seine Knochen Beine.
Von seinem grünen Gesicht ist nicht viel zu erkennen, da die Kapuze der Robe darüber hängt,
doch seine rot leuchteten Augen kann man nicht übersehen.
Um seinem Rücken ist eine kleine Reisetasche gebunden, auf der ein Totenschädel liegt.
Auf seiner linken Seite trägt er ein Schwert und mit einem langen Holzstab, der aussieht als wäre er selbst geschnitzt, stützt er sich.
Er wird außerdem von seinen Dämonen blau angeleuchtet.
Charaktereigenschaften:
Ein eher düsterer Geselle.
Was viele aber nicht wissen ist, dass er einen sehr großen Humor hat.
Er liebt es ganz und gar nicht wenn er im Mittelpunkt steht, im Gegenteil, er hasst es.
Was er aber liebt ist gutes Essen und Trinken.
Nur selten ist er am Abend nicht betrunken.
Er versteht es seine Gegner zu quälen, um ihnen Informationen zu entlocken oder sie damit zu töten.
Was ihn oder den ein oder anderen schon nützlich war.
Hab ich fast 1:1 ausn anderm Thread deswegn noch bissl was hinzugefügt
Hatte aber keine Lust mir nen neue Cahr auszudenken da ich bei sowas immer ein bis zwei Stunden nachdenke ^^.
/ooc of
*Kommt in Gasthaus und verbreitet langsam den typischen Geruch eines Untoten.*
*Sieht sich um und setzt sich dann an einen freien Platz.*
Rase: Untot
Klasse: Hexenmeister
Beruf:Alchemist
Zugehörigkeit:
In Gegensatz zu vielen anderen Verlassenen ist für ihn der packt mit der Horde kein Zweckbündnis.
Er kämpft mit und für die Horde.
Außerhalb der großen Schlacht zwischen der Allianz und der Horde, hilft er nur seinen neuen oder alten Freunden.
Aber auch alleine kann er recht gut Leben.
Aussehen: Eine lange dreckige Rot-Braune Stoffrobe verdeckt seine Knochen Beine.
Von seinem grünen Gesicht ist nicht viel zu erkennen, da die Kapuze der Robe darüber hängt,
doch seine rot leuchteten Augen kann man nicht übersehen.
Um seinem Rücken ist eine kleine Reisetasche gebunden, auf der ein Totenschädel liegt.
Auf seiner linken Seite trägt er ein Schwert und mit einem langen Holzstab, der aussieht als wäre er selbst geschnitzt, stützt er sich.
Er wird außerdem von seinen Dämonen blau angeleuchtet.
Charaktereigenschaften:
Ein eher düsterer Geselle.
Was viele aber nicht wissen ist, dass er einen sehr großen Humor hat.
Er liebt es ganz und gar nicht wenn er im Mittelpunkt steht, im Gegenteil, er hasst es.
Was er aber liebt ist gutes Essen und Trinken.
Nur selten ist er am Abend nicht betrunken.
Er versteht es seine Gegner zu quälen, um ihnen Informationen zu entlocken oder sie damit zu töten.
Was ihn oder den ein oder anderen schon nützlich war.
Hab ich fast 1:1 ausn anderm Thread deswegn noch bissl was hinzugefügt
Hatte aber keine Lust mir nen neue Cahr auszudenken da ich bei sowas immer ein bis zwei Stunden nachdenke ^^.
/ooc of
*Kommt in Gasthaus und verbreitet langsam den typischen Geruch eines Untoten.*
*Sieht sich um und setzt sich dann an einen freien Platz.*