Auf Goldenen Schwingen

Name:Fremden unbekannt

Geschlecht:Männlich

Rase: Untot

Klasse: Hexenmeister

Beruf:Alchemist

Zugehörigkeit:
In Gegensatz zu vielen anderen Verlassenen ist für ihn der packt mit der Horde kein Zweckbündnis.
Er kämpft mit und für die Horde.
Außerhalb der großen Schlacht zwischen der Allianz und der Horde, hilft er nur seinen neuen oder alten Freunden.
Aber auch alleine kann er recht gut Leben.

Aussehen: Eine lange dreckige Rot-Braune Stoffrobe verdeckt seine Knochen Beine.
Von seinem grünen Gesicht ist nicht viel zu erkennen, da die Kapuze der Robe darüber hängt,
doch seine rot leuchteten Augen kann man nicht übersehen.
Um seinem Rücken ist eine kleine Reisetasche gebunden, auf der ein Totenschädel liegt.
Auf seiner linken Seite trägt er ein Schwert und mit einem langen Holzstab, der aussieht als wäre er selbst geschnitzt, stützt er sich.
Er wird außerdem von seinen Dämonen blau angeleuchtet.

Charaktereigenschaften:
Ein eher düsterer Geselle.
Was viele aber nicht wissen ist, dass er einen sehr großen Humor hat.
Er liebt es ganz und gar nicht wenn er im Mittelpunkt steht, im Gegenteil, er hasst es.
Was er aber liebt ist gutes Essen und Trinken.
Nur selten ist er am Abend nicht betrunken.
Er versteht es seine Gegner zu quälen, um ihnen Informationen zu entlocken oder sie damit zu töten.
Was ihn oder den ein oder anderen schon nützlich war.

Hab ich fast 1:1 ausn anderm Thread deswegn noch bissl was hinzugefügt
smile.gif

Hatte aber keine Lust mir nen neue Cahr auszudenken da ich bei sowas immer ein bis zwei Stunden nachdenke ^^.

/ooc of

*Kommt in Gasthaus und verbreitet langsam den typischen Geruch eines Untoten.*
*Sieht sich um und setzt sich dann an einen freien Platz.*
 
*schmeißt eine andere KArte auf den Stapel und runzelt die Stirn*
Is das jetzt deiner oder meiner?
*winkt dem Neuankömmling zu*
Hallo.
 
*setzt ihre kampfmaske auf um den gruch zu verringern da sie diese immer mit woltuenden geruchsselben von innen einschmiert und dreht sich zu hexer um* hallo darf ich euren namen erfahren ich bin ohfeliaa schurkin von rabenholdt und ab und zu auch kampferin der silberschwingen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Sieht die beiden Spieler an.*
Mein Name?Warum wollt ihr ihn wissen , aber sagen wir mal so ich heisse Gerion.

[Ist nur ein Deckname.]
 
Oh ok Halo gerion. Möchtest du mit KArtenspielen?? mhh ich denke es ist deiner francheska*legt ihre beste karte die schlechter ist als die von francheska*
 
*grinst*
Hallo Gerion.
*das Grinsen verschwindet*
HAst du auf dem Weg zufällig Satyr gesehen?
*Karten einstreich*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um nichts. EInfach nur zur Unterhaltung.
*freundlich lächel*
 
Ähm tut Mir leid aber da komme ich jetzt nicht ganz mit was meinst du mit satyr gesehen??
 
*Bewegt sich langsam zu denn Tisch.*
Ok, warum nicht es kann ja nicht schaden wenigstens ein paar Leute zu kennen die einen nicht hassen.
 
*nimmt die karten und mischt neu verteilt dann wieder die karten und setzt direkt wieder ein pokerface auf*
 
*Sieht sich seine Karten an.*
Nicht schlecht.

[Werden Gedanken hier auch so gekennzeichnet?]
 
Ok ich fang an *legt eine gute karte und grinst* welches dann aber wieder evrschwindet sag francheska was meintest du gerade mit satyr gesehen??
 
Ach...Ich werde seit geraumer Zeit von einer HAnd voll hochraniger Styr verfolgt. Sie Verfolgen mich, aber sie greifen mich nicht an.
*zuckt mit den Schultern und legt eine schlechtere KArte auf den Stapel*
Sie laufen Mitten in der NAcht in meinem NAchtlager rum, tun mich aber nie angreifen.
EIner hat mal versucht mit mir zu reden,aber mein Erdun war... sagen wir, damals konnte ich nur ein paar GRundbegriffe. Wie "Erscheine" oder "VErschwinde" oder "beschwören" und so.
 
*überlegt* mhh verfolgen?? ich kann dir helfen *lässt kurz einen dolch aufblitzen* . die wären schneller tod als du nen wichtel beschwören kannst *grinst*
 
*kichert*
Seit ich Hexenmeisterin bin. Aber in letzter Zeit hab ich sie nicht gesehen...
*ironisch*
Nicht , dass ihnen was passiert ist, ich mach mir ja noch Sorgen!
*lacht*
 
Dämonen beschwören ist eine hohe Kunst die viel Zeit erfordert!

*Hört was die gegenüber sitzende Mitspielerin sagt.*
Du bist also auch ein Hexenmeister?
*Grinst leicht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das jetzt ein ja ich soll sie erledigen oder ein nein ich soll sie lassen
 
Zurück