Auf Goldenen Schwingen

Vertraut mir Ich habe schon ganz anderes mit meine Klinge gemacht.
Das war rein garnichts.
 
Ich an eurer Stelle wäre mal ganz ruhig, Todesritterin.
*scheint die Todesritterin mit Blicken töten zu wollen*
 
*lacht**gespielt* Oh Hilfeeee Ich habe Angst*normal* Ich denke das Ich euch auch eine last von den Schultern nehmen könnte im Wortwörtlichen Sinne
 
*grinst und schnalzt mit der Zunge, woruf Rumpir wieder auf ihrer Schulter erscheint*
Neee, ich trag ihn lieber selbst. Zuletzt wolltest du ihn umbringen.
 
*lacht guckt dann aber verdutzt* Umbringen?? Wo von sprecht Ihr??.... Egal Ich muss zugeben Ihr habt einen guten Humor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Seid wann lachen Todesritter wenn es nicht um Schadensfreude geht?"
*Cocktail schlürfend*
 
*überlegt* mhhh Seit dem man eine Seele wiederhat würde Ich sagen!
 
*schaut interessiert auf*
"Aha...Aber müsste die nekromantische...ach was solls.§
 
Nein ! Ich konnte sie mit der Hilfe eines Freundes wiederfinden ..... und Ich kann sagen Er würde Euch versuchen in den Kerker zu stecken!
 
*lächelt still in sich hinein*
Denk doch mal daran, was über die Basheekönigin geredet wird...
 
*lacht* DAzu sag ich jetzt einfach einmal gar nichts*grinst und trinkt ihr bier aus*
 
*mit einem äuserst zynischen lächeln auf den lippen an einen weiteren tee nipend *

Das ihr nochmehr sachen mit eurem schwert ... fertiggebracht habt, glaube ich euch.
Es gibt viele ... Leute die vieles ... fertiggebracht... haben.

Manches war mutig.. anderes .. mehr als mutig.
 
*blickt den anderen Hexer an, klettert dann vom Balken runter und setzt sich wieder auf ihren Platz*
Das könnt ihr laut sagen...
 
*lacht* tut mir leid aber ich habe etwas mehr fertiggebracht ..... wobei es im grunde meie eigene wahl war *lacht noch lauter man merkt aber das sie wütend ist ...wütend auf sich selbst*
 
*betrachtet mit gerunzelter Stirn die Todesritterin*
 
"Oh natürlich, in Arthas namen habt ihr jede Menge Menschen getötet.Schon klar."
*schaut sich gelangweilt um*
 
*leise*
"Sieht zumindest so aus.Falls sie nochmal irgendwas auffällig macht bringen wir die Sache zu Ende."
 
Zurück