Auf Goldenen Schwingen

*nickt und bestellt sich am Thresen einen Becher Saft*
 
hier drinn ist es ja recht ... warm...

*zieht sein Hemd aus, woraufhin seine Arme entblöst werden*

[ooc: Die haut auf den Armen ist braungebrannt, hat aber mehrere weise Linien, die auf gut verheilte Schnitte unterschiedlicher tiefe hinweisen . Zu symetrisch als das diese in einem Kampf beigefügt worden sein könnten./ooc ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*setzt sich mit ihrem Becher wieder auf den Platz und betrachtet die weißen Linien auf den Armen des anderen Hexers*
Was ist dir denn passiert? In nen Satyrdolch gelaufen?
 
*mit bitteren lächeln*

leider ..nein...

Satyrdolch... *kurtzes bitteres durch-die-nase-schnauben* nein.
 
Ach nein? Was denn dann?
*überlegt*
Ich hab schon Satyr gesehen, die sowas gemacht haben. Quasi das selbe wie Illidans Tätowierungen.
 
*schütelt den kopf * ich weiß zwar nicht was ihr zu ende bringen wolltaber.... *die vom wahnsinn besinnte schwester der todesritterin grift die todesritterin an *Ähm halt mommen t*wehrt einen schwerthieb ab* ... na toll zu viele nachwirkungen ...*sieht eine lücke in der vertiedigung und bringt die andere todesritterin mit einen schnitt durch ihren ganzen körper um* na toll ja klar... ihr meintet sie wahrscheinlich meine schwester*lacht *wir haten nie sonderlich gute verhältnisse und sie und ihre beiden ... wo sind eigendlich der gnomen und zwerg todesritter hin hätten die mich nicht auch angegriffen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lacht*
Ach so! Tja, um die haben wir uns gekümmert.
 
*lacht * tja ich glaube i´ch brauch nicht zu erwähnene das sie sehr schwach ist ... hat mann ja gerade gesehen*lachtund räumt die leiche aus dem gasthaus*
 
Und feige noch dazu
*grinst breit*
Will Wichtel töten, traut sich aber nicht an die dazugehörige Hexe.
 
occ ich habe gemerkt das ich schurken eineger masen spielen kann occ daher wecesel ich wieder
Name:Ohfelia
Rasse:Nachtelf
Klasse:Schurkin
Geschlecht: weiblich
Bemerkungen trägt über beide arme eine voll kommene Plattenrüstung sonst aber nur leder
ich denke noch nicht gesagt zu haben das sie von dämonischem einfluss betroffen ist occ off

*die todesritterin geht und ohfeliaa kommt rein und bestellt sich ein zmmer für ein paar nächte und setzt sich an einen tisch *
 
*grinst*
Hallöchen Ohfelia, wie gehts dir?
 
Oh! Hallo habe dich gar nicht gesehen *setzt sich an den tisch von franchesakaegnüber von ihr kartenspiel gefälligst *grint*
 
*grinst*
Logisch, aber ich warne dich! Wenn ich mitbekomme, dass du schummelst, mogel ich auch!
 
*grinst und legt eine eher miese Karte, setzt dann ein Pokerface auf*
 
*sieht den Frauen interessiert bei ihrem Spiel zu*
 
*interresiert das spiel beobachtet*

poker...

*voranungsvoll leicht den kopf schüttelt*

*leise zur leicht-flimmernd-unsichtbaren erscheinung*

Jubmir! bring mir mein Messer!. das mit dem Kristall-griff!


[ooc: woraufhin sich das flimern auf den weg zu arecaidins rucksack macht /ooc]



[oostory: ich hoff ich verwend das ooc richtig. ich wüsste sonst nichts, womit ich beschreiben könnte, wie etwas aussieht, oder was auf "meinen" befehl hin passiert (bzw ob und wie der wichtel gehorcht) ...]
 
[ooc du kannst das einfach so schreiben:

*Das Flimmern macht sich daraum auf den Weg von A nach B*]
 
Zurück