Auf Goldenen Schwingen

*Verdreht die Augen, stöhnt entnervt auf und geht wieder zu dem Schamanen*
Und habt ihr jetzt noch so einen tollen Tipp für mich?
 
*muss sich ein Lachen verkneifen*
"Nun ich hätte das schon eine Idee.Wie wärs wenn ihr etwas persönliches schenkt
als Ersatz für den Ball?"
 
*wirft dem Schamanen einen wütenden Blick zu*
Schön, dass ihr euch so blendent amüsiert!
*beginnt mit einem entnervtem Seufzer seine Taschen nach irgendetwas Brauchbarem zu durchsuchen*
 
*schaut väterlich in den Schatten aus dem die Musik erschallt*
*flüstert*
"Es sollte etwas sehr persönliches sein!"
 
*grummelt*
Das wird ja immer besser. Erst muss ich mir von ihr auf der Nase rumtanzen lassen und dann soll ich ihr noch etwas persönliches schenken.
*hält einen Moment inne*
Wer sagt mir eigentlich, dass diese ganze Aktion funktionieren wird? Wenn ihr so toll mit den Frauen könnt, wieso ist dann keine an eurer Seite?
 
*der Blick verhärtet sich*
"Nicht alle Draenei überlebten einst den Absturz der Exodar ."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*leicht entsetzt*
D-d-das wusste, ich nicht, entschuldigt...Ich sollte wohl besser nachdenke, wenn ich das nächste Mal den Mund aufmache...
*Zieht ein rotes Tuch aus seiner Tasche, das er eine Weile betrachtet, nach kurzer Zeit aber kopfschüttelnd wieder zurückstopft und weitersucht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schaut den Hexenmeister lange an*
"Vielleicht solltet ihr das...
Doch ehrlich gesagt finde ich euch auf eure eigene Art sympathisch.
*sein Blick verschleiert sich*
Während ihr etwas sucht könntet ihr mir doch etwas aus eurer Vergangenheit erzählen.
Dann fällt euch sicher auch ein passendes Geschenk ein.
 
*mustert den Draenei mit einem misstrauischem Blick und antwortet schließlich langsam, jedes einzelne Wort mit Bedacht gewählt*
Es wäre sicher ein interessanter Gesprächsbeginn, doch liegen Dinge in meiner Vergangenheit und auch in meiner Gegenwart, die das Gespräch nicht glücklich enden lassen würden.
*macht eine kurze Pause*
Ich habe viel getan, wofür andere mich missachten könnten, die meisten würden nicht gut über mich richten. Diejenigen, die nicht meinen Standpunkt vertreten, würden mich sehr schnell...
*ein Hauch von einem fiesen Lächeln umspielt seine Lippen bei den nächsten Worten*
...als verrückt bezeichnen. Vom Wahnsinn zerfressen oder dergleichen. Deswegen lasse ich meine Geschichte ruhen...jedenfalls für den Moment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Nun gut junger Freund, wenn ich euch denn so nennen darf, auch ich habe Dinge getan die ich bereue
und die andere Personen nur mit den Kopf schütteln lassen."
*schaut den Hexenmeister freundschaftlich an*
"Doch recht habt ihr, lasst uns die Vergangenheit für einen Moment ruhen!
Es gibt immerhin Dinge die momentan eher unserer Aufmerksamkeit bedürfen!"
*deutet unauffällig auf den Schatten*
 
*beendet die Sucherei in seinen Taschen, steht allerdings immernoch mit leeren Händen da*
So lange sie da oben sitzt, kann ich nichts für sie tun. Ich könnte mich selbst ohrfeigen! Sie kann zwar ziemlich nervig sein, aber es ist schön mal auf ein Gesicht zu treffen, dass nicht vom Grauen von Krieg und Trauer gezeichnet ist.
*seufzt*
Leider sieht man davon immer weniger in diesen Tagen...
 
*nickt bedächtig*
"Wohl Wahr.Und nun entschuldicht mich, doch der Tag war lang und ich bin müde.Ich werde jetzt die Qualität der Betten in diesem Haus überprüfen!
Gute Nacht!"
*schaut noch einmal zu dem Schatten*
"Gute nacht Franceska."
*verschwindet leise die Treppe hinauf*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Nacht!
*kehrt langsam wieder zurück an seinen Platz, ein schrilles Kichern tönt um seine Füße herum auf. Mit einem Tritt in die Luft wie es scheint, erstirbt das Kichern und weicht einem schmerzhaftem Stöhnen. Mit hängendem Kopf setzt er sich wieder auf seinen Stuhl und fängt ein weiteres Mal an, seine Taschen zu durchsuchen. Nach einer Weile hebt er zufrieden den Kopf, sieht hinauf in den Schatten und wartet darauf, das die leise Melodie endlich verstummt*
 
*ruft dem Draenei hinterher*

Gute Naaaaaaaaaa-haaacht!
*man hört von obern das Quiecken einer Ratte und das Geräusch einer kratzenden Feder*
*summt leise vor sich hin*
Wie gehts denn deinem Wichtel, Hexenmeister?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*blickt bei den Worten der Gauklerin hastig zur Treppe, um sich zu vergewissern, das der Draenei wirklich fort ist und der Paladin sich nicht um sie kümmert und antwortet dann wütend*
Müsst ihr das denn so herausposaunen?
*wieder ruhig*
Ich ähm... ich meine, könnt ihr nicht bitte zu mir herunterkommen? Ich möchte mich bei euch entschuldigen...und würde dann gerne nochmal mit euch reden
*blickt hoffnungsvoll in die Ecke, in der er meint die Gauklerin zu sehen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Hat während der letzen zeit mit einem breiten Grinsen da gesessen und sich das schauspiel angeguckt*
"Mein werter Herr Hexer, glaubt ihr wirklich das ich euren Wichtel nicht bemerkt habe??"
*Wendet sich dem schatten auf dem Balken zu*
"Franceska möchtest du uns nicht wieder mit deiner schöhnheit beglücken??"
 
*springt aus ihrem Versteck gerade wegs richtung Boden und hält sich im Fallen an dem Balken fest, um den Sturz zu bremsen*
*immernoch mit beiden armen am Balken hängend*
Was gibts?
 
*kommt die Treppe hinunter*
*gähnt*
"Guten Morgen!"
*sieht Franceska*
*lächelt*
"Na, raus aus den Schatten?"
 
Jap
*grinst schon wieder ein bisschen*
War sehr gemütlich da oben!
 
*lacht laut*
"Die ganze Zeit da oben zu hocken hat dich bestimmt hungrig gemacht,oder?
*winkt den Wirt herran*
"Etwas Brot und Honig bitte."
"Setz dich zu mir und ess etwas.Dann kannst du mir erzählen wer deine Freundin war. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück