Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*blinzelt verschlafen*
Ach verdammt, schon wieder eingeschlafen!
*kramt aus einem Beutel an ihrem Gürtel ein paar welke Blätter und fängt an, auf ihne herumzukauen*
*schaut Lethior an*
Ihr schaut müde aus. Was ist los ?
*sie hat anscheinend Übung, mit was im Mund zu sprechen*
*genervt*
Rate mal warum ich müde aussehen könnte? Vielleicht, weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe? Ich habe ständig über Megistos Worte nachgedacht, von wegen Ehre und Glaube.
*Kichert böse*
Recht haste.Nicht alle, die von Ehre reden, sind Lackaffen und Großmäuler, aber alle Lackaffen und Großmäuler reden von Ehre...Vor allem ,nichts gegen dich, Adlige Schwachkopfe.
*zieht aus ihrer Tasche einen Steckbrief mit dem Namen "Franziska" *
Franziska ist mein Deckname. Ich bin auf der Flucht vor Stadtwachen. Habe einen Adligen vergiftet. 60 Gold.
Die Sau hat meinen Bruder hängen lassen.
*grinst*
Er ist langsam gestorben. Langsam, und qualvoll...
*traurig*
Stefano war immer mit mir unterwegs...
*drückt heimlich eine Träne weg*
"Ganz so tot bist du also nicht was?"
*schaut grimmig*
"Will eine mächtige Hexenmeisterin den Segen für ihren Bruder oder ist sie dazu
viel zu schlau?"
Nein, tut mir leid, ich gehöre bereits einer anderen Rebellengruppe an.
*betrachtet ihre Hand , an der sie einen Ring mit einem roten Stein trägt, wendet sich dann dem Draenei zu*
Wenn ihr so fragt...Nein, danke.
*abweisend*
*überlegt*
Müsste ich meine Vorstehende fragen... ich denke aber eher nicht...vor allem nicht, falls du und deine Kumpels was gegen Dämonen habt
*grinst verschwörerisch*
Richtige Dämonen, keine Wischi-Waschi Sklavenviehcher.
*Blickt Megisto fragend an*
Wie willst du mir denn helfen?
*zuckt mit den Schultern*
Solange wir danach Sturmwind zurückbekommen und ihr nicht sinnlos das halbe Volk abschlachtet, ist es egal. Wir haben gelernt jede Hilfe zu nehmen, die wir bekommen können.