Auf Goldenen Schwingen

Kommt darauf an, ob Geisel und Dämonen der brennenden Legion als Volk betrachtet werden müssen...
*grinst*
Das mit Sturmwind kann ich euch ggarantieren, der König hat was gegen uns...
*kichert*
Aber leider nichts wirksames

"Siehst du, da ist auch schon der erste Denkfehler Lethior:
Es ist euch egal wie ihr zum Ziel kommt.
Mal ehrlich, wie glaubst du wird das Volk reagieren wenn sie erfahren wie die Adeligen verschwunden sind?
Die meisten Menschen mögen keine Dämonen, was auch richtig ist."

*kichert*
Ich seh schobn, mit den Varulven würdet ihr euch kräftig in die Wolle krigen!
*grinst breit unt bestellt sich einen Mondbeerensaft*

*wird wieder lauter*
Dann werde ich den Menschen die Augen öffnen! Sie sollen sehen, dass daran nichts schlecht ist! Die meisten fühlen sich sowieso vom Adel unterdrückt, wagen es aber einfah nicht, es öffentlich zu sagen! Natürlich wird es Leute geben die zweifeln werden, aber ich werde sie überzeugen!

"Dämonen sind nicht schlecht?Da wirst du aber viel zu reden haben um die Leute zu "überzeugen".
Außerdem sollst du sie nicht überzeugen, du musst sie dazu bringen selbst auf zu stehen.
Sonst kann der Adel euch einfach als Verräter abstempeln und töten lassen."

Ich mag Dämonen. Besonders Halbdämonen wie die Varulven.

"Ja, du magst Dämonen.
Aber viele Wesen haben durch sie schon ihre Existenz verloren.
Und das sie unsagbar böse sind kannst auch du nicht leugnen."

Sie sind unsagbar böse, wenn du sie nicht kontrollieren kannst. Mit den richtigen Anweisungen sind sie ein Werkzeug, ein effektives Werkzeug zur Macht.

*schüttelt den Kopf*
"Wir schweifen ab.Worauf ich hinaus wollte ist das du deine Zeit vergeudest
wenn du dich irgendwo verkriechst und dann Sturmwinds Nahrungsmittellieferanten angreifst."

Solange wir mit dem Bau noch nicht abgeschlossen sind wird uns nichts anderes übrig bleiben um unsere Ziele durchzusetzten.
*zuckt mit den Schultern*
Wir können Sturmwind so noch nicht angreifen.

*schüttelt erneut den Kopf*
"Ich dachte du wärst schon drauf gekommen.Ein Angriff auf Sturmwind würde nichts bringen, außer
den Zorn aller Beteiligten.Nein, was du brauchst ist Unterstützung von deinem Vater."

Warum nicht? Eine Handvoll Elitekämpfer könnte es bestimmt bis zum König schaffen und ihn abmurksen.
*grinst und wirft einen Seitenblick auf Lethior*
Ich glaube dein Vater ist... nicht in der Verfassung, irgendetwas zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Und was passiert dann?
Alle werden die Defias hassen und alles daran setzen sie zu vernichten."

*blickt Megisto verständnislos an*
Was meint ihr damit? Wie soll mir mein Vater helfen? Vor allen Dingen, da er tot ist?

Ich dachte eher an Machtübernahme, Senkung der Steuern, Feste...Die Menschen müssen das Gefühl haben, dass es ihnen besser geht.

"Seine Lektionen sind seine Hilfe.
Oder hat er nicht versucht dir bei zu bringen wie man andere Adelige ganz schnell vernichtet?
Und mit vernichtet im diplomatischen Sinne natürlich."
*schaut zu Franciska*
"Genau, so etwas in der Art."

Natürlich weiß ich davon, aber wie soll ich das ausnutzen? Ich kann nicht einfach so nach Sturmwind zurück, es wäre nur eine Frage der Zeit bis mich jemand entlarven würde.

Das weiß doch jeder Trottel!
*verdreht duie Augen*
Hübsches Töchterchen machen, das verheiraten, aufsteigen.
Dem König Geschenke machen, Liebling werden, aufsteigen.
Seherkristalle benutzen, um überall Überblick zu haben, aus Schaden anderer Gewinnzieghen, aufsteigen.
Andere Adlige mit Schierling im Wein vergiften, deren Platz einnehmen, aufsteigen.
Auftragsmörder einstellen, andere Adlige unterm Tisch vorziehen, aufsteigen.
Gefälschte Verträge herstellen, die rumzeigen, aufsteigen.
Stammbaum fälschen, so dass man über 5 Ecken mit jedem Verwand ist, aufsteigen, weil man nicht getötet wird.

Das wars auch schon. Nebenher die Leichen verschwingen lassen, die Tochter besuchhen, beim König schleimen was daz Zeug hält, immer hübsch sauber sein: Fertig!

Zieh die "Schwerstverwundeter mit Stammbaum in der Tasche"- Nummer durch. Die zieht immer.

*blickt zu Franziska*
"Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Aber du hast vergessen das aussehen zu verändern das niemand drauf kommt wer du mal warst."

Ok, Landstreicherklammotten, am besten Zerrissen.

Zurück