Auf Goldenen Schwingen

*lächelt gerissen*
"Ich hätte an Magie gedacht, das funktioniert garantiert immer.
Ich muss es wissen."
 
*verdreht die Augen*
Ist ja gut, ich weiß was ihr meint. Da lasse ich mein Leben als Adliger hinter mir, nur um dann als Verbrecher einen Adligen zu spielen. Tolle Zukunftsaussichten.
*seine Gesichtszüge klaren auf*
Aber nebenher könnte ich mich ein wenig in Sturmwinds Bibliotheken umsehen, vielleicht finde ich dort den Schlüssel zu dem Rätsel, dass sich mir stellt.Und ein paar Magier an meiner Seite würden sicher nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nickt*
"Überlege es dir.Und wenn du diesen Plan durchführen willst werden ich dir denn Weg ebenen."
 
Ich werde das erstmal intern absprechen müssen, aber ich glaube kaum, dass es jemanden stören würde.
*traurig*
Selbst in der Bruderschaft sind Hexenmeister nicht gerne gesehen.
*seufzt*
 
*klopft Lethior auf die Schultern*
"Ich möchte dir aber noch berichten wieso ich dir helfe.Immerhin ist die Reinigung
des Adels von Sturmwind nicht unbedingt eine legale Sache."
 
*grinst diabolisch*
Das kommt ganz darauf an wie man legal definiert. Aber ich merke schon was ihr meint, also sagt schon was ihr für einen Grund habt mir zu helfen.
 
"Erstens bist du zu einem Freund geworden.
Der zweite und vielleicht wichtigere Grund ist das der Adel tatsächlich die Allianz
beeinträchtigt.Und wenn wir dies ändern wollen, müssen wir denn Adel reinigen.
Auf die eine oder andere Weise."
*grinst ebenfalls diabolisch*
 
Du hast mir das Buch als Zeichen der Freundschaft geschenkt, jetzt ist es Zeit dir ein Geschenk zu geben.
*zieht ein rotes Halstuch aus seiner Tasche und legt es vor Megisto*
Ich erwarte nicht das du uns beitrittst wenn du nicht willst, aber nimm es wenigstens als Zeichen der Freundschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nimmt das Tuch*
"hm..."
*nach kurzem zögern legt er sich das Halstuch an*
"So."
*grinst*
"Jetzt sind wir sowas wie Brüder oder?"
 
*Grinst*
Gut erkannt. Und Brüder geben sich auch mal einen aus. WIRT! Zwei Bierkrüge, aber schnell!
Aber du solltest aufpassen und es nicht immer tragen. Das ist in etwa so, als würde ich mit einer Höllenbestie im Schlepptau nach Darnassus marschieren.
Aber ich bin froh, dass du mein Angebot angenommen hast.
 
"Ich bin ja kein richtiges Defiasmitglied.Eher jemand der die selben Ziele verfolgt.
Außerdem traut es niemand einem Draenei zu ein Defias zu sein."
*grinst als er den Wirt mit 2 Krügen kommen sieht*
 
Natürlich, das ist nur ein hübscher Halsschmuck, nicht wahr?
*nimmt de Krug und trinkt einen Schluck*
Ich bin froh, dass wir uns wenigstens in unseren Zielen einig sind, über die Wege wie wir dorthin kommen, müssen wir wohl nach lange diskutieren.
 
*grinst*
"Stimmt."
*nimmt einen Schluck*
"Wenn möglich ohne Blutvergießen. Obwohl das eine Arbeit wird..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grinst herausfordernd*
Dann versuchs doch mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Was glaubst du passiert wenn auf einmal die Adeligen weg sterben wie die Fliegen?"
 
Wenn niemand die Führung übernimmt würde wohl Chaos ausbrechen, vielleicht ein Bürgerkrieg.
 
"Ich meine davor.
Erstmal werden alle misstrauisch.Die anderen Adeligen würden sich mit mehr Wachen und mit Schutzzaubern umgeben."
*schüttelt den Kopf*
"Bis man dann schlussendlich auffliegt."
 
Das klingt ja ganz richtig, aber selbst die Adligen haben nicht genug Geld, als das sie sich rund um die Uhr einen Priester besorgen könnten der ihre Speisen und Getränke auf Gift untersucht. Und gegen ein bisschen Magie können auch die stärksten Wachen nichts ausrichten wenn sie nicht wissen wo sie herkommen.
 
"In solchen Angelegenheiten verlangen die Priester kein Gold."
*seufzt*
"Und wenn alle tot sind kommt es zum Bürgerkrieg.Nein, damit würden wir Sturmwind für die
Horde angreifbar machen."
 
Wir haben Sturmwind schon einmal nach der Zerstörung aufgebaut, dann werden wir es jetzt wieder schaffen. Und die Horde wird es sicher nicht sofort bemerken wenn es Probleme in Sturmwind gibt. Außerdem...durch den Konflikt im Norden wurden nicht nur die Streitmächte der Allianz geschwächt.
*leert sein Bier und steht auf*
Ich werde jetzt zurück nach Westfall gehen und von dem Vorschlag berichten, ich werde mich beeilen.
*geht die Treppe herauf und kommt kurz danach wieder herunter*
Auf Wiedersehen!
*verlässt das Gasthaus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück