Auf Goldenen Schwingen

*winkt Lethior hinterher*
"Tschüss!"
 
*hat das ganze gespräch aufmerksam verfolgt. Jedoch sieht man durch den Helm Grimnas gesichtsausdruck nicht*
*flüstert zu sich selbst*
"sehr interssant...."
 
*schlägt die Augen auf*
Was...
*flucht, dass es einem zwergischen Schürfmeister mit schlechtem Bier im Krug alle Ehre macht*
*seufzt*
Ich sollte nicht so viel von dem Zeug kauen.
 
*lacht*
"Verpestet die Luft nicht mit euren Worten."
*runzelt die Stirn*
"Ich hoffe Lethior ist nichts passiert."
 
Ach, der weiß sich schon zu helfen... Wer es schafft, 24 Stunden mit einem Wichtel zuverbringen, weiß sich zu wehren.
*grinst*
Oh ja...
 
"Nur das man bei wichteln nur Wortgewandheit lernt.
Aber er hat ja Magie."
 
*grinst*
Nicht unbedingt nur Wortgewand... die Viehcher können seeeehr nervig sein, besonders wenn man ihnen so viel Freiheit lässt wie ich.
 
*verdreht die Augen genervt*
"Das gekicher....
Aber ich bezweifle das Lethior seinem Wichtel viel Freiheiten lässt."
 
Na, soviel wie ich bestimmt nicht!
*lacht*
Ich finde das Gekicher von denen lustig. Und dann die Sprüche!
 
"Es wurden schon mehr Leute in den Wahnsinn getrieben von den Wichteln als getötet."
*lacht*
 
*ein Mann in einer Kettenhose und einem einfachen Leinenhemd betritt die Schenke. Mit lauter Stimme verkündet er*
Wirt, gib eine Runde aus, es gibt was zu feiern!
 
*betrachtetden Mann*
"Freibier!So gefällts mir. Aber wenn ich fragen darf, was gibts denn zu feiern?"
 
*lacht laut*
Was es zu feiern gibt fragt ihr? Wisst ihr, ich komm von Westfall, bin da 'n Arbeiter. Gestern kam 'ne Wachen vorbei, 'ne Frau von der Volksmiliz, mit 'nem Magier auf den Schultern.
Den hat sie bewusstlos gefunden und wisst ihr wo? Genau in diesem Rattenloch Mondbruch. Lag da zwischen nem halben Dutzend dieser Defiasräuber. Dann haben sie den wieder aufgeweckt, wusste zuerst nicht mal wo er war.
*Nimmt einen Schluck von seine Bier*
Tja, un wie sich dann herausgestellt hat, hat der die Defias da abgemurkst. Man konnte sowieso nurnoch verbrannte Leichen bergen, da gabs nich' viele Möglichkeiten was da passiert ist. Wird jetzt als Held gefeiert der Kerl, hat schon große Pläne von wegen Van Cleef töten, die Bruderschaft auslöschen und so ein Zeug.
*lacht wieder auf*
Und wenn das nich 'n Grund zum Feiern ist, dann weiß ich auch nich' weiter.
 
*kurz blitzt entsetzen über sein Gesicht,
wandelt sich dann jedoch in ein breites Grinsen."
"So So.Ihr habt recht, das ist ein Grund zu feiern!"
*nimmt den Bierkrug vom wirt entgegen und leert ihn in einem Zug*
*murmelt mehr zu sich selbst*
"Wirklich gute Nachrichten....
 
*blickt etwas skeptisch zu dem Schamanen*
Naja, so ganz glücklich scheint ihr ja nich zu sein...
*seine Gesichtszüge klaren auf*
Aber ich bin nich hier um mir um die Sorgen anderer den Kopf zu zerbrechen, ich will ja nur meinen Dienstschluss genießen! Kann ich mich zu euch setzten?
 
"Natürlich dürft ihr euch setzen."
*deutet auf den Stuhl neben sich*
"Sagt,wie geht es dem Magier?Ich meine mit den Defias ist nicht zu spaßen."
 
*zuckt mit den Schultern*
Soweit ich weiß is' er wieder fit. Kaum, das er sich wieder an seine Tat erinnern konnte is' er durch Westfall stolziert, als wäre er der König von Sturmwind persönlich. Aber solang er den Defias eins auswischt solls mir egal sein.
 
*lacht lautstark*
"Natürlich.Doch jetzt setzt euch doch und trinkt auf diese frohe Botschaft!"
 
*reißt erschrocken die Augen auf*
*murmelt vor sich hin*
Hoffen wir mal, dass er nicht dabei war.
*setzt ein Lächeln auf*
Ein Glück, diese Defias machen nichts als Ärger, höchste Zeit, dass sich mal jemand um sie kümmert.
*nickt dem Mann dankbar zu und nimmt einen Schluck aus ihrem Krug*
 
Zurück