Auf Goldenen Schwingen

Nö.
*verschränkt die Arme vor der Brust*
Erstens Fliege ich nur auf Aranel, einem Erbstück von Soladra. Zweitens sind dort, obwohl auf der LAndkarte nur eine Insel ist, mehrere, und ichw weiß nicht genau weliche, weil ich bisher immer mit Portalzaubern mitgenommen wurde, und drittens wird das Wieselversteck mit Phi mal Daumen ...
*überlegt kurz*
...von gut Fünftausend Elitekämpfern bewacht, die Patenkinder nicht mitgerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc Kleine Randbemerkung: Da liegt noch ein toter Paladin in dem Gasthaus und ich könnte mir vorstellen, das diese Tatsache Leute, die neu ins Gasthaus kommen, erschrecken könnte^^ /ooc off
 
/ooc der is mit zu schwer xD /ooc off
 
/ooc Geht wiederbeleben? Ich könnte ja Erlösung einsätzen um ihn wiederzubeleben. /ooc off
 
/ooc dann hättest du eine seelenlose Marionette, außerdem find ich, dass das im RP ned so dolle ist./ooc off
 
occ ich versuche es mal wieder aber wenn ich da war war der thread tot wenn ihr mich nicht dabei haben wollt sagt es bitte sofort occ off


RAsse : Mensch
Klasse:Krieger
Geschlecht :wohl kaum weiblich
Bemerkung: Nett und zuvorkommend wenn allerdings schwarze magie im spiel ist ist er urplötzlich verdammt schlecht gelaunt

*geht in die taverne *
*setzt sich auf den nächst besten stuhl*
Hallo(mehr nebenbei)
*kramt in der tasche*
 
*holt ein gebets buch raus geht zu dem paladin schleppt ihn raus wo man hören kann das er begraben wird spricht ein gebet des lichts und geht wieder rein *
Toll fängt ja gut an nen toter Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nickt dem Krieger nur kurz zu*
"Hört mal ihr beide... was passiert ist können wir kaum noch ändern. Franceska ich bitte dich den Stein zu holen."
*drückt den Paladin leicht zurück*
"Und ihr werdet euch nun beruhigen"
 
Ja toll es wird immer besser jetzt auch noch eine hexe bravo ich denke mal kaum das ihr nen normalen Stein meint sondern eher einen seelenstein !
Na egal mich muss es nichts angehebn solange ihr mich mit euer psycho magie in ruhe lasst .
*schaut den zwerg an *
mhh wart ihr nicht der freund meines vaters oder so ??

occ ich spiele den sohn von eleniar occ off

sagt euch der name eleniar irgendetwas??
 
*verdreht die Augen*
Wenns denn unbedingt sein muss...ich bin dann vermutlich so in ein paar Wochen weider da.
*schaut Megito fest in die Augen*
Und danach werde ich ihn dir derart in die Fresse hauen, dass deine Zähne im Arsch Piano spielen! Ich werd dich finden, verlass dich drauf!
*schnappt ihre Tasche und geht zur Tür*
Bis irgendwann in drölfzig Tagen!
*verlässt das Gasthaus. Man hört von draußen der heisee Ruf einen Hyppogreifen und Flügelschläge, die sich rasch entfernen*


/oc mir wurde Francesca langweilig, mal schaun wass ich als nächstes mache. Dass ich in der Vanilla-welt fliege ist hoffentlich nicht allzu schlimm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........
* kann sich vor lachen nicht mehr halten und prustet gewaltig vor lachen los*
was.... was habt ihr denn mit der gemacht........ habt ihr die 10 mal getötet und wieder belebt oder was war da los
huihuihui die hattte aber ein temprament drauf
ich habe schon viele temprament volle frauen gesehen aber die hier über trifft alles
*fällt vor lachen vom stuhl*
 
*verdreht die Augen*
"Unwichtig."
*fixiert den Krieger mit seinem Blick*
"Und wer seid ihr?"
 
Name:Delarios Sternsang
Beruf: Magier (einer von den Hochgeborenen)
Aussehen:Weiße Haare, offen und wird durcheinander gewuschelt ist, königsblaue, schlichte Robe, Amulett mit flammenden Edelstein drauf, bläulich schimmerndes Schwert neben vielen Taschen am Gürtel
Besonderheit: seltsame Wölbung über die Ganze Brust, als hätte er einen Verband angelegt
/ooc off

*die Tür öffnet sich erneut und der Magier kommt triefnass herein*
Verfluchtes Mistwetter! Da würde ich nichtmal eine Hexe vor die Tür jagen!
*schaut sich um und seufzt*
Na klasse...
*setzt sich so nah wie möglich an den Kamin, im Flammenschein sieht man das Amulett deutlich*
 
*wander mit seinem Blick zum Neuling*
"Guten Tag.

ein Name ist Megisto .Und wer seid ihr?"
 
Name: Metloy Artifix
Geschlecht: männlich
Rasse: Gnom
Beruf: Magier/ Ingenieur
Aussehen: Glatze, grauer Bart, der ihm bis zu den Knien reicht, tiefe Falten, geht ein wenig gebückt und wirkt so noch kleiner als er sowieso schon ist, grüne Augen, saubere grüne Robe, Gewehr auf das er sich beim gehen stützt
/ooc off

*betritt das Gasthaus und geht sehr langsam in Richtung Tresen. Als er sich schließlich hingesetzt hat schüttelt er sich vor Kälte, steht auf und geht genauso langsam wie er hineingekommen ist in Richtung Tresen und setzt sich dort hin. Sichtlich glücklich, dass er jetzt sitzt, streckt er seine Hände ans Kaminfeuer*
Verdammt, jetzt habe ich mir nichts zu trinken geholt!
*seufzt und steht auf*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*betrachtet den Gnom*
"Hallo, mein Name ist Megisto.
Wärt ihr so nett und verratet mir Euren?"
 
*dreht sich ein wenig irritiert um, als hätte er garnicht gemerkt, dass er angesprochen wird, lächelt den Draenei dann aber an*
Mein Name ist Metloy. Metloy Artifix um genau zu sein.
*runzelt die Stirn*
Wo war ich...ach ja mein Getränk!
*Geht zum Tresen und bestellt sich einen Becher Wein und kehrt dann langsam zu seinem Platz zurück*
 
*dreht sich zu Megisto um*
Angenehm. Mein Name ist Delarios Sternsang.
*musstert den Schamanen, sein ein Blick bleibt an der Rune auf der Robe von MEgisto hängen*
Schamane, nicht wahr?
 
..... mhh hä wo bin ich hier ....... ach ja mhh bin wohl eingenickt *mehr zu sich*
oh zwei neue gesichter hallo ich bin Dennis *mustert den magierund schaut sich das amulett an *
mhh ich meine das amulett zu kennen
*krammt in seiner tasche und holt nach ein paar sehr wertvollen edelsteinen ein rezept zum schleifen raus*
ah da ist es ja
*schaut sich das rezept an* mhh ich denke der stein da wurde von einem guten schleifer geschliffen
*bemerkt die wölbung*
mhh soll ich nach der wunde gucken oder ist das gar keine??
*lässt die edelsteine verschwinden und holt ein duzend blaue verbände heraus*
nur für den fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wendet sich dem Krieger zu*
Dieser Stein wurde nicht geschliffen, sondern durch Magie geschaffen.
Und was die Verbände angeht, danke für das Angebot, aber ich habe zu viel erlebt um jeden sofort zu vertrauen.
 
Zurück