Auf Goldenen Schwingen

*Grinst beim Anblick des lachenden Schamanens*
Was ist denn so witzig? Es ist zwar schön in dieser Zeit noch ein paar glückliche Gesichter zu sehen, aber nicht, dass das noch in Wahnsinn ausartet.
*schnippt unauffällig und wirkt etwas enttäuscht als nichts passiert und er nicht erfährt weshalb der Schamane so laut lacht*
 
*setzt sich wieder auf den stuhl, kichert noch ein bisschen*
"Mir ist nur eine lustige Geschichte eingefallen..."
 
*trinkt noch einen Schluck*
Na dann...
*hustet wieder kurz, geht langsam zur Theke, bestellt sich dort ein paar Tundrabeeren und kehrt an seinen Platz zurück*
 
*wird ernst*
"Was ist mit Euch?"
 
*winkt ab*
Ach es ist nichts..
*mehr zu sich selbst*
hoffe ich zumindest...
*zieht ein weißes Tuch aus seiner Tasche in das er laut hineinhustet. Als er es zurücksteckt sieht man deutlich rote Flecken darauf*
Das Alter macht mir nur ein bisschen zu schaffen.
 
mhh gute besserung herr wirt liefern sie mir das bier und die wachtel bitte auf mein zimmer
*geht nach oben *
euch noch eine schöne unterhaltung

*bin bis morgen weg*
 
*betrachtet den Gnom genau und runzelt die Stirn*
Ich habe noch nicht viele Magier gesehen, die ein Gewehr bei sich tragen. Stört das Metall nicht den arkanen Fluss der Leylinien?
*scheint kurz zu überlegen*
Ach, Franzi wird schon alleine zu Recht kommen. Ich denke ich werde noch ein Weilchen hier bleiben, denn ich habe keine Lust bei diesem Wetter noch mehr Nächte in der Wildnis zu verbringen.
 
*grinst bei den Worten von dem Elf*
Natürlich würde es das, aber nicht wenn man weiß wie man die beiden verbindet.
*streichelt beinah liebevoll über sein Gewehr*
 
Aha...
*überlegt kurz*
Recht habt ihr. Mich würde es denoch stören...
*klappt das Buch zu*
Ich werde auch mal auf mein Zimmer gehen. Bis Morgen.
*wirft eine Münze hin und verzieht sich auf sein Zimmer*
 
*kommt gähnend wieder nach unten, sein Buch im Arm*
Guten Morgen.
*bestellt sich im vorbeigehen einen Becher Saft und setzt sich an seinen Platz am Kamin*
 
*lächelt den Magier an*
Guten Morgen, erholsame Nacht gehabt?
 
Ja,ja, doch, ich kann nicht klagen. Obwohl ich nicht unbedingt viel geschlafen habe.
*blättert weiter*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*runzelt die Stirn und fragt dann den Elf*
"Was treibt Euch so in die Gegend?"
 
/ooc Wurde schon Mal gefragt^^ /ooc off
 
*schaut von seinem Buch auf*
Das habe ich gestern doch gesagt, ich habe einige Aufträge und suche nach Franceska. Aber sagt, werter Draenei, was triebt euch hierher?
 
*man hört ein lautes gähnen Dennis kommt mit zwei zweihandschwertern einem schild und einem bogen auf dem rücken und jeweils zwei dolchen und schwertern an den seiten der platten hose nach unten pracktisch in voller schlachten montour* Hallo allerseits und nein ich komme mit meiner normalen ausrüstung gestern hatte ich nur den faustkampf trainiert das ist alles
.... mhh he wirt gib mir mal bitte ne geröstete wachtel *legt ein Golstück auf den Tresen*
*setzt sich hin krammt ein paar wertvolle edelsteine aus seiner tasche und fängt an zu schleifen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Entschuldigt.Manchmal vergesse ich sowas..."
*betrachtet den Krieger*
"WIeso schleppt ihr so viele Waffen mit Euch rum?Das ist doch furchtbar unpraktisch....
 
*lacht*
für dich vielleicht aber falls eins deiner tweihand schwerter bricht hate noch eins und ein schild ich könnte noch sehr viel mehr erzählen aber möchte ich jetzt nicht um bedingt werdet krieger und ihr werdet verstehen warum
*hat den ersten edelstein fertig zieht seine waffe und ............... legt sie auf den tisch wo er vorsichtig den edelstein einsetzt*
 
"Aber schränkt das nicht Eure beweglichkeit ein?"
 
Zurück